Besten dank für die antworten, dann kann ich immerhin schonmal die wellen verwenden..:)
Natürlich kommen die gelenke nicht aif den mini im profil, wäre ja mit kanonen auf spatzen geschossen..:0 sind für nen 1380er mit stage3 kopf.
..bin noch auf der suche nach den teilen;)
Grüsse
Ich kann natürlich nicht wissen welche Teile du schon hast.
Aber für die Hardy Spicer Flansche braucht man auch andere "outputshafts". Die Hardy Spicer Flansche werden mit einer Schraube, statt einer Mutter wie bei std. Kreuzgelenken, am "outputshaft" befestigt. Unter der Schraube sind zwei Halbmond-Keilchen, eine Dichtung und eine U-Scheibe. Auch hat der Simmering ein anderes Maß.
Nach Flanschen und Deckeln werde ich mal schauen, da hab ich vielleicht noch welche "über". Die "outputshafts" etc. habe ich definitiv auch, aber nur für Eigenbedarf. Das ist Zeugs, wie es im Cooper "S" verbaut war, und sehr rar.
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, eine ATB-Sperre zu verwenden. Ist beim flotten 1380er vielleicht eh nicht falsch. Für das ATB gibt es auch Flansche für Hardy-Spicer Stahl Gelenke, diese passen dann auch für standart Differentialseitendeckel in denen Pot-Joints laufen, was wiederum das gleiche Maß wäre wie die Diff-Seitendeckel eines Remote Getriebes mit Gummi-oder Nylon Kreuzgelenken.
Bis später...
Faxe