Wer ist der Hersteller bzw. haben die oben am Pleuelauge eine Ölbohrung?
Bis später...
Faxe
Wer ist der Hersteller bzw. haben die oben am Pleuelauge eine Ölbohrung?
Bis später...
Faxe
Alles anzeigenMoin!
Damit man nicht meint, beim umc. passiert überhaupt nix mehr...
Hab eine (zugegebenermaßen nicht ganz neue) Idee gehabt und diese letzte Woche mal in die Tat umgesetzt! Gefällt mir ganz gut!
Ansonsten startet jetzt so ganz langsam die Schraubsaison...
Bis später...
Gruß, Frank
Das hab ich doch schon mal gesehen
Kannst ja mitkommen nach Zandvoort. Der Lupo ist schon aufgeladen. Gut ist ein bischen kurzfristig, aber ich weiß auch erst seit eben Bescheid.
Bis später...
Faxe
@migo
Hätte sogar noch original neue GLP110 auf Lager, aber wofür brauchst du die. Zumal die ganzen Nachbauten ja eher Schrott sind und man deswegen nicht mit echten GLP110 hausieren geht.
Bis später...
Faxe
Hab dir freundlich gewunken, als du Breitscheid in "falscher" Richtung fahrend, überholt hast...:thumpsup:
Bis später...
Faxe
P.S.: O-Ton im Meuspath:" hier darf alles fahren, is nich mehr wie früher, Minis h'am zwei Motoren und die Gulaschsuppe schmeckt auch nicht mehr!"
Madblack
von mir aus könntest du gerne die PN von Migo öffentlich machen, dann können wir alle die Antworten lesen und müssen nicht erneut fragen
Bis später...
Faxe
Männer, falls euch Langweilig ist, Suchfunktion anklicken und Bagatellschaden eingeben...:D Ships und Bier bereit legen
Bis später...
Faxe
Alles anzeigenwen er die Verwarnung akzeptiert, ist das zunächst ein Schulderkenntnis.
Wegen so einem Bagatellschaden ( Kotflügelverbreiterung kostet 10,- EUR, Felge jeweils ca. 100,, Spureinstellen nochmal ein 100er) wird wohl kaum eine Versicherung ein Fass auf machen.
Dann willst Du gleich böse Saat säen???
Wie hier oft geschildert, sind dann gerade die Versicherungen angepiXXt, wenn Du da auf einmal Geschütz auffährst...
Also würde ich den Ball erstmal flach halten (und bin bis jetzt immer gut gefahren)
Gruß René
Das ein MIN einen Porsche nach rechts drückt, wegen Wahnsinnsbeschleunigung glaubt keiner... auch nicht die Versicherung....
...selten so gut gelacht über einen Beitrag in diesem Forum. Den trockenen Stil muß man erst mal bringen.
"Bagatellschaden (Kotflügelverbreiterung kostet 10,- EUR)"
Fast schon einer echter Loriot:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Ich würde das jetzt nicht wirklich als kram bezeichnen.
Aber im Lauf der Jahre kommt da schon was zusammen.
Deshalb muß man ja auch mal aufräumen und sich vom ein oder anderen trennen.
Grüße
migo1980
Echt nicht nett, deinen hochwertigen Krempel als "Kram" zu bezeichenen.
"Ide" schäm dich
Bis später...
Faxe
War das schon immer so, bzw. schon während der Produktion ab Werk?
Grüße
Andreas
Ja.
Bis später...
Faxe
Die Sportpack Rahmen haben hinten jeweils rechts und links zwei kleine Verstärkungsbleche zu den Aufnahmetellern der Gummibälge.
Bis später...
Faxe
Ne Pumpe für nen 1300er mit slot
:thumpsup::thumpsup:
Hab ebenfalls alles verladen. Zelte, Regenschirme.....
Heut noch mal schnell den roten Lupo vom Doc Probe gefahren und dann flott die Bremsbalance kräftig verschoben, damit der Doc in Oschersleben nicht zum Brummkreisel mutiert;)
Thomas Berg scheint auch nicht ganz fertig mit seinem Mini zu sein, hat er doch heute um reichlich Kabelbinder gebeten...:D
Von Nöker&Friends hört man nix, die sind wahrscheinlich schon da und bauen trotzdem wieder auf dem falschen Boden ihr Zelt auf.....da war doch was
Ich freu mich, um 11.00 Uhr morgen geht's los.
Bis später...
Faxe
Ich bin nicht sicher, aber schliessen sich Laufbüchsen und 73,5 nicht gegenseitig aus?
Grüße
Andreas
...normaler Weise schon, aber es gibt "Experten" die Bohren ohne Versatz 73,5mm.
Man könnte ja neue Laufbuchsen anfertigen lassen....bla, blaaa...oder bla
Bis später...
Faxe
7,2mm ist gar nicht so schlecht. Wichtig ist, wieviel Material noch bis zur Niete übersteht. Allerdings hätte ich bei dem Preis von ca. 46,- Euro für eine 1,3i Scheibe (zumindest bei mir) keine Lust die kupplung nach weiteren 5000Km wieder auszubauen, da sie dann vielleicht rutscht. Neue liegen bei 7,8 bis 8,0mm. (Simmering nachschauen)
Bis später...
Faxe
Falsches Forum. Hier nur klassische englische Minis, keine BMW`s. Du musst da hin: http://www.mini2.info/forum/
Ahja, "Guten Tach" auch.
...warum immer gleich wegschicken Hier ist doch fast eh alles besprochen.
Warum nicht mal lustig bei New-Mini Problemen in die Glaskugel schauen:D
Bis später...
Faxe
...der ein oder andere würd's eh kaum merken...
So ich hab dann am Wochenende auch mal ein paar Zeilen zum Saisonabschluss geschrieben. [Link zum Bericht]
Dies war der letzte Bericht von Wertungsläufen in der Saison 2013. Aber bevor es in den Winterschlaf geht werden einzelne Boliden nochmal verladen um sie nach Oschersleben zu bringen um noch Test und Einstellfahrten zu absolvieren.
Super Zusammenfassung vom Saisonabschluss:thumpsup:
Oschersleben wir kommen: OTT 2013 stehen an, Oschersleben-Testtage-2013, viel testen, viel fahren, noch mehr Spaß haben für wenig Geld.
Mein VW-Lupo ist vorbereitet, neue Bremsklötze, neues Lenkrad und gebrauchte Slicks werden gerade montiert. Rund 15 Leutchen werden wir sein. Natürlich haben wir unsere Zelte und auch diverse Wärmeerzeuger dabei.
Thomas Berg will zum "ersten" Mal seinem neu aufgebautem Mini bewegen, Cüneyt kommt mit seinem Renner, Klingel bringt seinen Bianchi und Stephan seinen Mini mit.
Freitag Morgen geht's los!
Bis später...
Faxe
Hab sowohl KAD als auch Minisport Hubs und Drive-Flanges in verschiedenen BCT Rennern verbaut. Bis jetzt gab es mit den Teilen an sich keine Probleme. Allerdings sollte man wissen was man womit kombiniert damit es paßt und auch hält.
Bis später...
Faxe
Mal verliert man, mal gewinnt der andre.....
Ich leg mich wieder ins Bett
...lies mal meine Signatur, dann kommst du drauf;)
Bis später...
Faxe
Suche o.g. Kurbelwelle (aus 1300er), gerne zum "aufarbeiten"
Bitte alles brauchbare anbieten.Danke und Gruß,
Marco
...brauchst du auch einen Satz "S" Pleuel? Wäre kein Problem;)
Bis später...
Faxe
...Tip für Gutachter per PN, und falls es nicht der "leibeigene" Anwalt sein soll,
google mal Kempgens, Arndt, Anwalt, Gelsenkirchen. War ich immer top mit zufrieden und ist überregional bekannt auf dem Fachgebiet:thumpsup:
Bis später...
Faxe