...gibt's denn hier irgend wo 'ne Anleitung zum 3D Brillenbau
Super Veranstaltung, großen Dank an alle Aktiven.
Nach unserem Sieg im letzten Winter beim 6. Kart Racing Day hat Stephan mit seinen Rundenzeiten das Projekt "Kart-Racing-Day-Titelverteidigung" auf den Weg gebracht und Thomas und ich haben ein bischen geholfen. Wir freuen uns das es geklappt hat.:thumpsup: Einzig muß ich wohl mal ein paar Kilo abspecken, weil Stephan und Thomas permanent im XXL Sitz hin und her fliegen. Ich gelobe Besserung für das Winterrennen.
Übrigens ist die Pizza die es auf der Kartbahn gibt, ganz vorzüglich
Ganz lieben Dank auch an Silke, die mal wieder alles bestens organisiert hatte. Da gönnen wir ihrem Team und natürlich auch dem Fahrer aus der Kart Liga Kalle, die Trophäe für die schnellste Rennrunde. Obwohl Stephan sich schon geärgert hat;)
16 Teams waren angetreten, spontan wurde noch ein Fahrer aus dem gleichzeitig laufenden Ticket-Kart Betrieb abgeworben um Alex und Tim zu unterstützen. Matthes war zufällig da und fuhr dann beim Team Niederrhein mit.
Weiteste Anreise zum Event bescherte der Weg aus Lörrach, was bekanntlich direkt an der Schweizer Grenze liegt.
Toller Einsatz auch von JumboHH der trotz seines anstehenden Urlaubs noch 8 Stunden vor Abflug sich fix in's Kart setzte um danach schnellsten wieder in Hamburg den Flieger zu kriegen.
Im Winter gibt's den 8. Kart Racing Day, dann zeitlich etwas früher am Tag mit anschließendem Grillen, Reibekuchen-Essen und Party in Oberhausen.
Bis später...
Faxe
Die Pi