Moin, Moin,
- FAX läuft wirklich super
- Die thermischen Probleme haben sich erledigt, das "N" ist ab sofort unser Freund
- Mit den richtigen Nadeln zaubert FAX eine super CO-Kurve
- Die Leistung ist wirklich zufriedenstellend: 70PS und 98,5NmSeit Fertigstellung haben wir jetzt fast 1800km gefahren, und das soweit problemlos.
GRuß
BObo
Haben sich eigentlich diese beiden Fachbetriebe hinsichtlich der erheblichen Zeit- und Geldverschwendung (sinnlose Prüfstand- und Arbeitszeitkosten) mal geäußert oder beharrt und sucht der eine immer noch die Vorgangsnummer, ohne die er gar nichts zu der Tatsache zweier "identischer Nadeln" mit allerdings 7mm Längenunterschied sagen kann?
Und legt der andere jetzt "Flyer" bei, mit der Bitte um Überprüfung der ausgeführten Arbeiten an den Vergasern durch den Kunden selbst?
Oder bist du positiv überrascht worden?
Das diese Einheit, mit 3.Gang Synchro, originalem S-Block, Kopf, Nocke etc. prima brummt, freut mich jedenfalls und die Zahlen versprechen Fahrspaß pur.:thumpsup:
1800Km sind 1760 mehr als ich mit meinem "Willi" letztes Jahr komplett gefahren bin![]()
Ich glaub ich arbeite zu viel;)
Nürburgring/Jan Wellem Pokal steht am Wochenende an, danach Goodwood, danach "6hours Spa".
Bis später...
Faxe