Beiträge von Faxe-Racing

Du weißt doch, was es bedeutet, wenn ein Engländer "No Problem" sagt, oder? ;)
    Das kann alles, aber oft genug auch nur NIX heißen...ist so meine Erfahrung mit den Island Monkeys...:rolleyes::D

jeep, bekannte Erfahrung. Vor allem hab ich auch direkt gesagt was es kosten darf:D

Bis später...
    Faxe

Sieht gut aus Gregor. Kann mir jetzt schon vorstellen wie er dann komplett aussieht.:thumpsup:
    Auf der TC gab's heute nette Besuche. Die Zeit ist vergangen wie im Fluge.

Bis später...
    Faxe

moin präsi,

Sah der bmw also wieder aus, wie ein packesel, oder gab sich der bus die ehre???
    Habe teile für dich fertig. Laß dich überraschen, sehen uns morgen auf der messe, bringe unsere frau mit.
    Bobo

Der Bus war's, sonst wäre es kein Problem gewesen. Hatte allein zehn Kühler von Rad-Tec dabei und den Multipoint Käfig für'n BCT Nachwuchsfahrer. Das wär zuviel für den BMW gewesen.

Bis später...
    Faxe

Das gibts doch nicht, dass dazu keiner was weiß!?:eek:
    Wenn es um Motor -Tuning Fragen geht, dauert das meist wenige Minuten, bis eine oder mehrere Antworten kommen; sei die Frage noch so speziell.
    Vom Polieren des Ansaugtraktes bis zu geschmiedeten Kolben mit Motorsport Nockenwellen - alles kein Problem.
    Aber über ein 0815 Setup von einem Standard Motor weiß keiner Bescheid!?:rolleyes:

Wie habt ihr denn alle eure Kolbenbolzen verbaut?
    Einfach reinschlagen und wird schon passen?

Mfg
    MaX

....alles was du wissen mußt ist schon gezeigt;)
    Pleuelbolzen außermittig ist richtig. Maße gibt es dafür nicht.

Bis später...
    Faxe

Zurück aus GB stellt sich die Frage, wie man das Wörtchen "Fraight" beim Fährticket vermeidet. Egal, 60,- plus und dafür auch zwei Stunden eher los.
    Zeit ist Geld:confused:
    Gestern noch bei Elite gewesen und nach Gear-Kit für Mini gefragt: No Problem!
    Jetzt geht's zur TC.
    Ich freu mich drauf.
    Endlich nicht soviel Streß;)

Bis später...
    Faxe

...jetzt musst du nur noch mal in ne vernünftige Kamera investieren, das man auch was auf den Bildern erkennen kann! :D
    Oder sind die Klamotten alle schon so alt, das sie vom Polaroid eingescanned werden mussten?

Design ist völlig Banane! Wenn ich drin sitze, seh ich das eh nicht mehr.
    Ich denk ich hab alles richtig gemacht: Ich find die Sitze vom Zebra sowieso besser. :D

...fast richtig, gute Kamera kann ich mir aber nicht leisten.
    Ist aus einer alten Mini World oder Mini Scene ab fotographiert. Gab damals ein paar Artikel in diversen Zeitschriften über den "Willi". Habe selbst kaum Bilder von meinem Auto gemacht, sehe ihn ja täglich....

Bis später...
    Faxe

Hmm, hab jetzt noch nix von einem neuen Quickshift von KAD gehört. Wenn du das meinst, welches seit einigen Jahren auf dem Markt ist, dann funktioniert das mit einem sc Getriebe. Allerdings rate ich von der Verwendung von Quickshifts bei synchronisierten Getrieben ab, da sie meiner Meinung nach die Synchronringe zu stark belasten.

Bis später...
    Faxe