*** Reserviert für aschi78 ***
..und 'ne fette Provision für HOT:D
*** Reserviert für aschi78 ***
..und 'ne fette Provision für HOT:D
Wow wow wow, scharfe Sachen, Gregor. Ist direkt ganz still geworden bei so viel nackter Männlichkeit....![]()
Von hier aus nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Silke.
Freudige Gesichter erwarte ich aber auch bei den folgenden Bildern.
63er 850er Kopf vs. 64er 1300 "S" Kopf.
Nu sind beide etwas modernisiert. Am interessantesten war der Lieferzustand des 850er Kopfes. Ich hab noch nie gesehen das man Ventil, Feder, Top-Cap, Schaftdichtung, Keile, Sicherungssplint und den "Metallhut" falsch zusammen bauen kann. Aber man kann, selbst als absoluter englischer Moke-Spezialist.
Bis später...
Faxe
:thumpsup:
...die Lache ist ganz klar von "beavis and butthead"
Bis später...
Faxe
...Boah, scheixxe, hab jetzt 10 Minuten gelacht![]()
...kennt ihr überhaupt beavis and butthead. Seit doch wohl viel zu Jung. Egal...
Bis später...
Faxe
ROFL! Am besten ist die Lache dazu...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:thumpsup:
...die Lache ist ganz klar von "beavis and butthead"
Bis später...
Faxe
...der Olli haut rein, der Wendler sowieso, und dann noch Dieter: Sag's doch, machste doch sonst auch.....Holzvergaser....:D
Bis später...
Faxe
Auf dem Block steht noch gar nicht Lupi !
....aber dafür werd ich den Block im Eingang so "drappieren", daß Lupi direkt drüber stolpert, wenn er seinen Hobel zu mir geschoben hat.
Obwohl, eigentlich ist der Gußklumpen mir und der Lupi hat eh schon Atemnot, wenn er schiebender Weise bei mir vor der Tür ankommt![]()
Bis später...
Faxe
... un wie lange halten die ?
...hmmmehr investieren:D
...na ja, säubern könnt er sie ja mal. Tip-Top Edelstahlradmutter gibt's auch dafür.
Bis später...
Faxe
Gesucht, gefunden und der Preis ist völlig okay:
https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…ucht-57710.html
Ist das denn nix für den Jan?
Bis später...
Faxe
Besteht denn die Möglichkeit noch das Gewicht der Stößelstangen zu erfahren ?
zwischen 6-7 Gramm schwerer, das Stück.
Bis später...
Faxe
Stößelstangen sind verkauft. Sind für'n netten Betrag weggegangen.
umc. Mitglied, selbstverständlich.
Bis später...
Faxe
...hier nochmal was für die Glasmotorenfraktion:
Bis später...
Faxe
Was soll das bringen wenn du am 25. bei Faxe bist
und dein Mini nicht läuft und bei dir zu Hause steht????
Lupi kauft dann meinen blauen Willi, ich brauch eh mal wieder was Neues.
Bis später..
Faxe
...was ist denn hier mal mit Bilder freischalten?
Bis später...
Faxe
Sehen tut man das Teil ja eh nicht.... Aber ich habe mal mit einem Motorspezi gesprochen, nicht Mini, der sagte das es durch einen solchen Trichter weniger Verwirbelungen gibt.... Habe ja jetzt eine scharfe Kante oben auf der Spritze, selbst das originale LuFi-Gehäuse ist in dem Bereich rundlicher als der ITG.
Ob das dann merklich was bringt wage ich auch zu bezweifeln, aber schön ist es doch....
Der Eingang in einen "elektronischen Vergaser" kann auch optimiert werden, genauso wie bei vielen tausenden von Drosselklappenteilen das gemacht wird. Sogar an Vergasern des Mini (HS+HIF) wird das Strömungsverhalten am Einlaß optimiert
.
Wird eigentlich überall in der Welt gemacht.
Ich denke, ein halber Donut täte dem SPI ITG gut.
...für'n Weber gibt's Trichter aber auch in schön:D
Bis später...
Faxe
Faxe
Kann das ne A-Serie auch ?[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast recht, schmeiß ich die Minischeixxe weg und fahr Honda.
Was wiegt Bild 4 ? (Mit Schrauben)
Hier die passende Haube für Bild 1:
Was in aller Welt ist auf Bild 5 ????
Ich seh kein Bild 5![]()
Und die Haube braucht's auch nicht. Das kann ja jeder.
Bis später...
Faxe
Wird es zu Bild 4 auch einen durchsichtigen Motorblock geben?
Sonst sieht man doch die schöne Aufschrift nicht.;)
...das reicht wenn der Block samt Auto an anderen vorbei fliegt. Dann weiß eh jeder "wer's erfunden hat"
Wäre doch gelacht, wenn wir mit 'nem 8 Ventil Sauger auf A-Serien Basis die Fremdmotorfraktion nicht ärgern könnten.....
Bis später...
Faxe
Ich find Bild 1 toll. Der ist für mich und bald fertig:D
Bis später...
Faxe
Wir wollen Bilder sehen......
...und rauf damit:)