Beiträge von black

    Baujahr:1993


    Modell / Sondermodell:Mayfair 1,3 SPi


    Laufleistung km:36000km


    TÜV / AU: neu


    Motor / PS:53


    Farbe:nightfire red metallic, diamond white


    Beschreibung:Biete hier meinen 93er Classic Mini an,
    sehr gepflegt, nur Garage und ein reines Sommerauto.
    Hab ihn weder bei Regen noch bei Schnee bewegt!


    13" Sportpack, Bastuck Sinlge ESD ab Kat, Holzarmaturen,
    Spurverbreiterungen vorne und hinten, Hilo Kit Tieferlegung.
    Natürlich alles eingetragen, neuen TÜV gibts dazu.
    Innenausstattung ist grau / Holz, wie neu, man sieht fast keine Gebrauchspuren.
    Wer einen Mini sucht, der sofort Spaß macht, und fast keine Rostprobleme hat, wird hier denke ich glücklich. ( Rost am Kofferraumdeckel innen minimal.)


    Die Tieferlegung kann nach belieben eingestellt werden, analog zum Gewindefahrwerk.
    Die Felgen schließen bündig mit den Kotflügeln ab.
    Ölwechsel und sonstige arbeiten hab ich bei einem Classic Service machen lassen, Bremsscheiben sind neu, Radlager auch.


    Mängel / Rost: Kofferraumdeckel innen leichter Rostansatz


    Standort PLZ:71732 Tamm


    Preisvorstellung: VHB 5500.-


    Kontaktinfos: Email über Forum, 0178 / 200 55 45


    Bilder:

    ich ergänze hier noch ein paar Angaben.


    Das Fahrzeug wurde von mir 2002 gekauft und auf Sportpack, 13" und eine mittige Bastuck Anlage mit 1 Rohr umgerüstet.

    Es ist ALLES TÜV eingetragen und das Fahrzeug war im Juli das letzte mal beim TÜV / AU, muss das nächste mal also 07 / 2011.


    Das Fahrzeug sieht innen wie aussen aus wie neu, es hatte Rost am Schweller als ich es gekauft habe was beseitigt wurde.


    Ölwechsel und sonstige Sachen wurden jedes Jahr gemacht.


    Vorbesitzer hat der Mini meiner Erkenntnis nach 2.


    Ich möchte das Auto verkaufen weil ich in den letzten 2 Jahren nur zu knapp 3000km fahren gekommen bin.


    Wer das Auto kauf, hat einen Mini an dem nicht mehr viel gemacht werden muss, daher ist auch der Preis denke ich gerecht.


    Ich gebe das Auto für 7500.- € her.

    Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meinem 92er SPI Mini mit originalen 39000 km.


    Das Fahrzeug hat neue Bremsscheiben, nen neuen Ölwechsel und sonst alles was ein Mini braucht.
    Es ist der 53 PS Motor, innenausstattung grau.


    Er hat einen Umbu auf Sportpack und Spurverbreiterung rundum.
    Das Ganze ist kombiniert mit einem Hilo Fahrwerk und einstellbaren GAZ Dämpfern.
    Das alles ist vor 2000km gemacht worden.
    Das Fahrzeug wurde von mir nicht im Regen und nicht im Winter gefahren.


    Rost hat der Kleine so gut wie keinen, nur einen leichten Ansatz unter den Scheinwerfern.


    Preis ist VHS, meldet euch via PN

    schau bei petzolds.
    Kauf das Magic Clean. Das ist eine Knetmasse, die alles vom Lack holt.


    Super schonend für den Lack, du musst nicht schleifen!


    Hab damit das ganze Auto gemacht, perfekt!:D

    Habe noch 12" Minilite Felgen hier liegen.


    Sind 4 Stück incl. Reifen


    Sind mehrere Jahre alt und 2 Felgen haben Bordsteinkratzer.


    Kann jemand einen Satz brauchen?


    WEiß nicht was sowas Wert is, einfach mal ein Gebot durchgeben ;)


    Basti

    Habe ein ganz hässliches Geräusch an der Vorderachse - beide Seiten!


    Ist so ein schleifendes, ächzendes Geräusch, vibriert und krächzt...
    was kann das sein??


    Passiert nur bei leichtem Einschlag und unter Last...
    Komischerweise ist es weg, wenn ein Beifahrer im Auto ist.


    Ist synchron zu dem Radumdrehungen hörbar!
    Auf der Autobahn geht es in ein schneller quitschen über...:eek:
    Antriebswellen? Radlager??


    Grüße
    Basti

    Habe ein ganz hässliches Geräusch an der Vorderachse - beide Seiten!


    Ist so ein schleifendes, ächzendes Geräusch, vibriert und krächzt...
    was kann das sein??


    Passiert nur bei leichtem Einschlag und unter Last...
    Komischerweise ist es weg, wenn ein Beifahrer im Auto ist.


    Antriebswellen? Radlager??


    Grüße
    Basti

    Was sind das für sitze, die später verbaut wurden und in Leder richtig gemütlich waren und sehr schön sind???


    ich saß in sonem sitz und war begeistert!!! Wo bekommt man die dinger?
    wer ist / war Hersteller??

    solche Teile waren bei Ebay drin... in Rot weiß... sahen eigentlich sehr gut aus, ich hab sowas bisher noch nicht gesehen...


    Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen dass sowas an nem Mini gut aussieht... hat jemand schon sowas???