Beiträge von ministeroffish

    Hallo zusammen,


    ich plane unseren 93iger British open tieferzulegen. Welchen Tieferlegungskit von welchem Anbieter könnt ihr empfehlen? Der soll nicht unbedingt sportlicher werden, sondern die Kiste soll vor allem hinten ein bißchen sportiver rüberkommen.


    Es sind 6 x 13 Felgen montiert.


    Viele Grüße


    Marcus

    Hallo Gemeinde,


    bei unserem "British open" ist das elektr. Faltdach total "schwabbelig" Da ist so wenig Spannung im geschlossenen Zustand drauf, daß man es an den Seiten anheben und in den Innenraum gucken kann. Was der Regen auch schon mal macht....


    Gibt es eine Möglichkeit des nachspannens? Zur Windschutzscheibe hin schliesst es astrein, die Seiten....naja.


    Bei meinem Volvo Amazon gab es hinten Langlöcher, durch die die Dachhaut gespannt werden konnte. Hier kann ich das leider nicht feststellen.


    Grüße


    Marcus

    Sorry,


    1. habe ich gerade festgestellt, daß die Felgen von WELLER und nicht von MELBER sind. Das ist mir wohl in dem ganzen Durcheinander durcheinander geraten. Bin halt mehr der Volvospezi....


    2. Das Bild ist ******e, aber ich bin bei der Anpassung an 100,0 KB an meine Grenzen gekommen. ich gehe noch was einparken üben....:D


    Auf Wunsch schicke ich Euch vernünftige Bilder per Mail.


    Grüße,


    Marcus

    Hi,


    verkaufe 7 x 13 Melber Stahlfelgen mit den dazugehörigen Verbreiterungen. Montiert sind 175/50er Pirellis mit gutem Profil. Die Felgen könnten neuen Lack vertragen. Ich musste leider umrüsten weil meine Frau den Mini mit den Rädern nicht mehr einparken konnte, weils (angeblich) viel zu schwer zu lenken ist. Papperlapapp!!:D


    VB 250,- Bilder gerne per Mail möglich


    Eine Kopie vom KFZ-Brief wg. TÜV-Eintragung gibts dazu. Der Versand der Räder kostet ca. 50,-


    Viele Grüße


    Marcus

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade einen Mini von 7 x 13 Melberfelgen auf 6 x 13 Originalfelgen rückgerüstet. Meine Frau findets schöner so. Leider wirken die Räder an der Hinterachse unter den dicken Verbreiterungen recht verloren, sodaß ich über Spurverbreiterungen nachdenke. Leider kenne ich den Lochkranz vom Mini nicht, vermute aber, daß er zöllig ist. Wer kann mir die Masse nennen?:confused:


    Ach ja, habe noch ein paar breite Melberschlappen im Format 7x13 mit guten 175er Pirellis abzugeben. Die Felgen müssten allerdings gelackt werden. Einen 2. Satz Verbreiterungen gibts dazu (wer will). Fotos werde ich dieser Tage mal machen.