Verkaufe Mini 1.3 MPI komplett oder in Teilen

  • Hi @ all!


    Habe ende letzten jahres diesen Mini erworben, da ich eigenlich den Motor in meinen Mini (1000der vergaser) umbauen wollte. Da der Aufwand aber in keinem verhätnis steht, muß er jetzt weg. Am stück oder in scheiben ist egal.


    Bis jetzt fehlen: Wurzelholzamaturenn, Sitze vorne wie hinten, Türverkleidungen.
    Die Linke Antriebswelle ist gebrochen. deswegen sollte der gute wohl auch verschrottet werden. Außerdem ist ein Wasserschlauch kaputt.


    Der Wagen wird Ohne papiere verkauf, und steht in 52249 Eschweiler. (Zwischen Aachen und Köln)


    Der Motor läuft einwandfrei und hat lt. Tacho ca 91.000 Km gelaufen.
    bei fragen einfach melden....


    Musikjimbo@freenet.de

  • Hallo,
    wenn verkauf in teilen, in was für einem Zustand sind die Stoßstangen?und sind die Ablagen von den Hinteren Seitentaschen noch vorhanden?

  • Wie wäre es einmal mit einer Preisvorstellung und ein paar aussagekräftigen Bildern?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ich hätte interesse an der heckklappe.
    was soll die mit versand nach österreich bringen?

  • Wie wäre es einmal mit einer Preisvorstellung und ein paar aussagekräftigen Bildern?


    dietmar


    also bilder und preisvorstellung kamen promt .. wenn man wie gewünscht ne E mail schreibt ... (Danke noch mal für die schnellen antworten gestern abend) :thumpsup:


    wie gesagt ich komme am wochenende vorbei und schau mir den wagen an ;)


    Grüsse
    Volker

  • also bilder und preisvorstellung kamen promt .. wenn man wie gewünscht ne E mail schreibt ... (Danke noch mal für die schnellen antworten gestern abend) :thumpsup:


    Kann ich nur bestätigen :)

  • Hi,


    hat der Mini zufällig ein funktionstüchtiges und dichtes Faltdach??


    Dann würde mich natürlich der Preis interessieren.


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!