Beiträge von Cyrill

    Da ich jetzt eine ganze Weile im Internet gesucht hab, scheint es tatsächlich so zu sein, dass es hier keine IG oder dergleichen gibt. Ich würd deswegen ganz gerne selber einfach mal was auf die Beine stellen wollen.


    Deswegen vielleicht noch kurz was zu mir:


    Ich bin Marcel, 26 und wohne in Nürnberg in der Südstadt. Ich bin vor etwa einem dreiviertel Jahr von München nach Nürnberg gezogen. In München hab ich auch etwa ein dreiviertel Jahr gewohnt. Eigentlich komm cih aus der nähe von Köln wo zur Zeit auch noch die beiden Autos stehen.


    Das is einmal ein 96er 1.3 SPi und ein 92er 1.3 Vergaser. Im Moment such ich noch eine Halle zum unterbringen und rumbasteln da beide noch ziemlich große Baustellen sind.


    Wenn ihr Lust und Laune auf ne offene Runde in z.B. nem irish Pub bei nem leckern Strongbow habt, antwortet doch oder schreibt mir ne PN. Treffpunkt und Uhrzeit kann man ja dann noch ausmachen.


    Marcel

    Hi,


    Ich bin vor einiger Zeit nach Nürnberg gezogen und suche jetzt einen Club oder IG oder auch gerne eine lose Zusammenrottung von Menschen mit kleinen Autos :D


    Ich hab meine beiden zwar noch nicht hier, das wird sich aber in naher Zukunft ändern :)


    Gruß
    Marcel

    Hey...


    Ich ziehe in naher Zukunft nach Nürnberg. Wenn sich in der gegend was ergibt bin ich auf jedenfall dabei :D


    *Edit*
    Ich bin im moment jedes Wochenende bei meiner Freundin in Nürnberg. Vielleicht noch so als Info :D

    Hi ihrs


    Ich habs Freitag aufgemacht und T. du hattest recht. Das is tatsächlich sehr dünn. Mal davon abgesehen das die Ecke sowieso ziemlich rott ist. Aber ich denke die ist mit zwei Blechstreifen wieder reparabel. Danke nochmal :D


    Gruß

    Hi ihrs


    Ich versuche im moment die Innenkotflügel auf beiden Seiten raus zu holen. Wir sind eigentlich schon fast durch, es gibt nur noch an einer Stelle ein Problem... Weiß von euch vielleicht jemand ob es am Scheibenrahmen bzw. Instrumentenblech einen Schweißpunkt gibt? Die Punkte an der A-Säule und an der Feuerwand sind getrennt. Es sieht eigentlich eher so aus als wird der Innenkotflügel an dieser Stelle lediglich eingelegt, aber ich bekomm ihn da nich raus.


    Danke für die Hilfe


    Marcel

    Ich hab den Schriftzug noch auf meinem BlueStar. Er wäre entberlich weil er sowieso weg muss. Ich kann mal versuchen ihn irgendwie zu lösen. Oder hast du nen anderen Vorschlag. Kannst auch geren mal rein kommen und ausmessen oder so :D

    Woher kenn ich das bloß alles mit den Überraschungen... Hier mal ne kleine auswahl, was mir so alles entgegen kam...


    Typisch das Dreicksblech... Nach dem entfernen von innen:


    Der Scharnierträger auf der Beifahrerseite. Die Löcher kommen vom leichten Fingerdruck:


    Zwar nich an der Front... Trotzdem denk ich mal, dass das ne typische Stelle ist. Batteriekasten:


    Auch typisch wie ich gehört hab... Unter dem Halter für den Stoßdämpfer gleich durch 3 Bleche gerostet:


    Das is so in etwa der letzte Zustand... Der Motor is jetzt aber ganz raus: