HOT
Ich hab das nicht als Kritik aufgefasst -keines Wegs-, ich wollte lediglich meine Ansicht zu diesem Thema darstellen. Das eine Ford Lima im Mini beim
Verkauf jeden "Kenner" auffällt ist klar, ob dies vom Preis abgezogen wird hängt vom Verhandlungsgeschick beider Seiten ab 
@Jazzman
Deine Metapher mit der Dacia bremse habe ich nicht ganz verstanden. Wenn du darauf hinaus willst dass es hier ausschließlich um billig geht finde ich das du falsch liegst. Denn eine Ford Lima ist erstens nicht in den mini gebastelt. Und ob man nun einen stecker oder ringkabelschuhe für den anschluss verwendet tut der orginalität bei leibe keinen abbruch. Zweitens kommt es bei der Lima nicht drauf an ob da nun Lucas oder gar nichts drauf steht, und wenn ich dann für eine Lucas, die die gleiche Qualität und Leistung hat, das doppelte zahl, stimmt irgendwo das P/L Verhältnis nicht.
Ich finde jeder soll selber entscheiden ob er die Lucas oder die Ford Lima einbaut. Die Vor und nachteile wurden hier nun genannt, sowohl von der jeweiligen Marke, als auch von der "großen" und "kleinen" Lima.