Vor allem erhaltenswert .. ich meine die mitteltunnelbleche gibt es nicht mehr
Beiträge von lüdder
-
-
Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte …
Denke schon, dass es original ist .. -
Heute ist Sonntag ….
Kein Kabel .. kein Ärger mit den Nachbarn …
-
Immer noch kein Türstopper
Ich höre schon das Gejammer -
Mmhh der Charly ist wohl schon ohne Haare auf die Welt gekommen...


Sieht aus wie heute …
-
Eine geklebt bekommen
-
Ich werde nach Mainz .. zu Wein gehen ..
Auch die können sicher einen Wagen gut einstellen .. dennoch kann man sich vorab informieren..
-
Danke Turi …
Und sollte es abweichende Meinungen geben .., bitte eine kurze Begründung..warum „das besser ist“
-
Anwendung „Straße“ keine Rennstrecke
- 10“ 165er auf Cooper S Stahlfelgen, vorne Scheiben, hinten Trommeln
- Höhenverstellbares Fahrwerk
- einstellbare Zugstreben
- Spur/Sturzkit hinten
-
Altern von Sprit kann die Ursache sein … das hat aber eher was mit der Siedelinie zu tun. Verdampfen die leicht flüchtigen Anteile … springt er schlechter an..
Frischer Sprit schadet nie
Die Zündwillugkeit (Cetanzahl) hat eher was mit Dieselmotoren zu tun .. die aufgrund d der Verdichtung selbst entflammen.
Klopffestigkeit sagt etwas über die Selbstentflammung während der Verbrennung aus.. -
Mittwochs ist erst TÜV ;-)
Und zugelassen ist die Kiste auch nicht ..
-
Nicht heute, sondern gestern… Hänger gefahren …..
Siegen ist ja nicht wirklich schön … aber Donnerstag fahr ich wohl wieder hin …
-
Grimms Märchen werden durch Messungen ersetzt … das ist nicht das Thema..
Als Inschenör möchte ich es verstehen …
Motorleistung (für Zertifizierung) wird eh auf dem Prüfstand gemessen und beinhaltet nicht Nebenaggregate (Lima, Lüfter…) -
Die 78PS (SAE stammt aus einem Datenblatt .. nicht aus einem Brief!
Frage ist für mich eher .. wie kamen damal die Leistungswerte zu Stande. Copy-Paste aus England oder Engineering in D
-
Wie ist das bei den frühen Minis (MK1..)
Haben die in UK und Deutschland gleiche Leistung? Hat nen S 78PS (nach SAE) oder 78 BHP …
-
Die vielversprechendste Lösu g wurde hier schon genannt … Fuhr….
Anrufen .. fragen
Wenn du ne Nummer benötigst ..-> PN
Wenn er sagt geht nicht … wirds schwierig
-
Zahl ist das Problem …. 66 ginge ..67 nicht …
-
Ja wenn man nix zu tun hat .. denkt man über das Wunschkennzeichen nach …
Das Cabrio hat EZ 69 für Erstzulassung. EZ 67 ist belegt für den „S“. Einzelbuchstaben „S“ lassen sich nicht reservieren (kann wohl nur Vor Ort gelöst werden)
Der ist Baujahr 66 (Dez) aber Erstzulassung 67 … MC 66 ginge …. -
-
Hmmmm es regnet und ich habe anhängerstunden 🤷♂️ jap der Tag kann weg 👍
Es regnet nicht …
Und ich hab meine Hängerkünste aufgefrischt ..
der Tag ist schön