Beiträge von lüdder

alleine funzt problemlos..

mit zwei Rechner .. beide über Kabel... Null Problemo ..

Könnte natürlich mal einen anderen Access Point testen ...

Wanddicke ist dünn .. und Signalstärke ist "gut" und wie gesagt, es stürzt der Router der Telefonanlage ab ... dann geht ausser netzkabel ziehen nix mehr

IP Adressen vergeben.. Darf ich so ohne weiteres die IP Adresse des Routers ändern ??? Oder handel ich mir da Probleme ein ? Bisher werden die "dynamisch" vergeben

der Mini Club in Bad Cannstadt ist sicher eine Adresse ... mal unter dem Stichwort Koch suchen

dann der Fetha in Ditzingen (sehr gute Adresse , insbesondere für Vergaser Minis ..)

und dann gibt es noch die british car garage in Degerloch (da gibt es geteilte Meinungen, wenn ich das richtig überblicke...)

Wo hast Du denn das Starthilfekabel angeschlossen .. wie üblich direkt an der Batterie ??? Ich mein... dann klingt das doch schon komisch und eher nach einem Batterieschaden / Masseproblem (hast Du das Massekabel von der Batterie zur Karosse mal überprüft?)..

Ein Werkstatthandbuch .. ist eine lohnende Investition ..

Zitat von Mr. Grease

... Beifahrersitz raus, KiWa hochkannt auf der Längsseite rein und mit Gurt
    arretieren ... sollte eigentlich funzen. ;)

.. aber vielleicht git es ja noch bessere Alternativen ...

Klappnummernschild vom Cabrio montieren ..... was bei einem 69er erlaubt ist ... könnte ja auch beim MPI gehen :eek:

Kind und Mini hatten wir ... ich weiß...

aber gibt es einen Kinderwagen der auch in den Mini passt oder hab ich demnächst die beiden Minis für mich °grinst° ...

Beifahrersitz ausbauen und eine Halterung wäre natürlich auch eine Alternative ...

Oder .. nein .. das nicht .. :eek:

Zitat von Mr. Grease

.... ein Airbag Lenkrad in einem Fahrzeug ohne entsprechende Sensoren und
    Auslöseelektronik (Bj.93) ? ... :confused: :confused:

ich meine ... damals .. hat man auch das Brezelfenster aus dem Käfer geschnitten ... und die Elefantenfüße montiert .....

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem "Heimnetzwerk". Konfiguration wie folgt..
    T-DSL an eine Telefonanlage mit Router (Eupex PC LAN, hier wird der Internetzugang von T-online konfiguriert / eingestellt.
    von dort über Kabel ein PC angeschlossen
    und ein wireless lan access point (Belkin irgendwas)
    über den access point geht ein laptop ins netz (soll gehen)

Satus:

alles funzt
    bis irgendwann der Router "abstürzt" wenn ich über WLAN ins Netz gehe. Nicht sofort und immer, aber doch zu häufig. Mal nach 10 min, mal nach 1Stunde, einen Zusammenhang hab ich noch nicht gefunden. (Ideen willkommen)

Vermutung ... Router(für Kabelgebundenen PC) und Access point vergeben "falsche" IP Adressen .. aber ich bin kein Compi Experte ...

Wer kennt sich aus und kann helfen ?????

PS: Wenn oich mit dem laptop über Kabel direkt mit dem Router ins Netz gehe geht alles... aber ich will das Kabel nicht ....

aber .. die unterscheiden sich doch nur durch den Rückfahrscheinwerfer...

demnach:

Schaltplan nehmen, Kabelfarben für Rückfahrscheinwerfer raussuchen, Geeignetes massekabel raussuchen .. und dann Masse und Rückfahrscheinwerfer zum extra anzubauenden weißen Licht legen..

Ansonsten ist meines Wissens nichts zu beachten

fahrt doch Eure Rennen auf der Rennstrecke. Mir persönlich ist es wurscht ob ihr gegen einen Baum knallt, allerdings, wenn Ihr dann noch einen Radfahrer oder Fußgänger mitnehmt...

Und Spielchen wie auf die Bremse treten, wenn einer zu dicht auffährt führen zu einer Mitschuld bei einem evtl. darauf folgenden Unfall.

oder anders ausgedrückt .. ruhig brauner ..

Zitat von Highlindner

..Jetzt sitze ich hier in Köln bei XXXXX, und zwar da, wo die ganz schnellen Autos gebaut werden, die alle 14 Tage im Kreis fahren...

Also Kollege .. nur weil Du bei einem X-beliebigen Autohersteller an angeblich schnellen Autos bastelst ..ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal für einen Ing. Auch bei den schnellen Autos gibt es genügen Dilletanten °GG°

und da ihr noch langsamer seit als wir ... müssen es sogar mehr sein als in Stuttgart

°duck und wech°

PS: kannst aber gerne mal eine PN schicken was Du genau machst ... würd mich freuen Kollege

will ich gar nicht behaupten (ich kann es mir nicht vorstellen, wie es funktioniert, deshalb kann ich auch keine Meinung abgeben) Und ich kenne auch die Funktionsweise von Versatzschrauben nicht (kann mir auch nicht vorstellen wie es funzt)

my 2 cent:

bei 16€Keks für einen Satz, würde ich nicht selbst anfangen die Teile herzustellen. Demnach würde eine Prinzipskizze auch nicht die Welt verraten (Sprache des Ings. ist das Diagramm / die Zeichnung). Dinge die ich nicht verstehe .. würd ich mir aber niemals kaufen ...

mit seinen 12" Winterreifen sieht er zwar beschissen aus ..macht aber freude! Ja ich weiß der Rost .. und einen monza im Winter .. und überhaupt einen Mini ..

NIX DA ! Ich will nur einen Sommermini ..(und das ist das cabrio) und einen Ganzjahresmini. Basta !(oder doch noch eine "Winterhure" ?)