habs nämlich nicht in erster linie für Euch gemacht ..sondern für meine Frau .. also doch aus (und mit Liebe)
Im Moment ist bei mir "Land unter" sowohl beruflich..als auch privat, da da noch nen Cabrio darauf wartet nicht nur die halle sondern auch mal Sonne zu sehen ...
Das Word Dokument zum allgemeinen Verbessern kann ich gerne zur Verfügung stellen.. aber das ist dann doch recht groß.. demnach bleibt nur.. mir die Verbesserungen zukommen zu lassen und hoffen, dass ich Zeit und Lust hab das wieder weiter aufzuarbeiten ..
Alternativ.. ein Word Dokument mit Ergänzungen ;-))) das könnte ich leicht in nen PDF umwandeln und mit anhängen ....
Eine recht ausführliche Anmerkung mit guten Ideen hab ich ja schon ...
Und da ich nicht jemanden in Gefahr bringen will (Cille: "aufbocken ist lebensgefährlich .. Beispiel wie man es nicht machen soll ... Betonplatten +Holz ist besser") hab ich vorsichtshalber die Seite aus dem Netz genommen, bis ich mir sicher bin, dass ich außer mir niemanden in Gefahr bringe werde (auch wenn mehrfach steht "Wagen gegen wegrollen sichern")
PS: Kritik ist gut..und dazu hab ich mehrfach aufgerufen .. aber Kritik sollte konstruktiv sein, hier im Forum ..und im wirklichen (geschäfts-) Leben auch