Moin,
mein Lüfter macht fürchterliche Geräusche ! Kann man die reparieren, oder muss ein neuer her ?
Warum läuft der überhaupt bei den arktischen Temperaturen ?? - also der Lüfter .. der Mini muss laufen , da der andere zerlegt ist ....
Moin,
mein Lüfter macht fürchterliche Geräusche ! Kann man die reparieren, oder muss ein neuer her ?
Warum läuft der überhaupt bei den arktischen Temperaturen ?? - also der Lüfter .. der Mini muss laufen , da der andere zerlegt ist ....
Was für einen Mini fährst Du denn.
Erst wenn wir das wissen, wissen wir auch ob Du nen Elektrolüfter hast oder nicht.
Michael
Hi,
dachte mit "front mounted radiator" wäre das eindeutig ...
also gut .. nen Monza Bj. 11/98
ist nen elektrischer Lüfter...
--'Krach' zu machen hat er nicht.
--Laufen dürfte er in den meisten Betriebssituationen bei diesen Temperaturen ebenfalls nicht.
#########################################
--Der Temp.Geber GTR206/MEK 100060, sowie das Serviceteil YMQ105690 als Adapterkabel ist mit Verdacht zu belegen.
(Und nach dem Erneuern des Gebers GTR206 das Steuergerät 'resetten' lassen).
--Elektrolüfter PGG100890 hat entweder irgendwo Kontakt (Sichtprüfung) oder müßte erneuert werden.
Andreas Hohls
--Der Temp.Geber GTR206/MEK 100060, sowie das Serviceteil
--YMQ105690 als Adapterkabel ist mit Verdacht zu belegen.
Wenn ich das System richtig verstehe, sitzt der Temperaturgeber im Ventil (Brauner Stecker) am Zylinderkopf Fahrerseite.. Die Temperaturanzeige Kühlwasser macht zumindest mal Sinn (sprich wenn der Motor kalt ist, zeit sie kalt an, wenn er warm wird steigt sie ...)
Was ist das Serviceteil? das gelbe relais rechts vom Luftfilter ?
--(Und nach dem Erneuern des Gebers GTR206 das
--Steuergerät 'resetten' lassen).
resetten lassen .. bedeutet Werkstadt , richtig ? Batterie und dgl. hilft nicht, oder ?
--Elektrolüfter PGG100890 hat entweder irgendwo Kontakt
--(Sichtprüfung) oder müßte erneuert werden.
ich fürchte letzteres ... gibt es Alternativen zu original ROVER?
Vielen Dank für die Hilfe !
ZitatWarum läuft der überhaupt bei den arktischen Temperaturen ??
Dauerhaft ????
ich meine ... wäre ja ok wenn ich die Reifen qualmen lassen würde..
aber nein...
Wie gesagt die Temperaturanzeige funktioniert (allerdinsg wird die temperaturANZEIGE ja auch nicht den Lüfter anschalten , oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!