Moin..
Mein Mini macht Fortschritte...
Daher .. wer hat nen Kofferraumbrett wie sie in den MKI und II eingebaut wurden.. Aufnahme hab ich .. aber für die position bräuchte ich ein Brett als Schnittmuster
Moin..
Mein Mini macht Fortschritte...
Daher .. wer hat nen Kofferraumbrett wie sie in den MKI und II eingebaut wurden.. Aufnahme hab ich .. aber für die position bräuchte ich ein Brett als Schnittmuster
Zitat von VeitWie schmiert Ihr Euren Sportspack Mini ab?
Gibt es einen 90° Adapter für Schmiernippel/zum Abschmieren? (Wo?)
Mein Händler, von dem ich die Fettpresse habe, hat so was leider nicht.
Ich komme mit dem normalen "Schlauch" nicht an den Ausparungen in den Sportspack Verbreiterungen vorbei.Grüße
Veit
Nur mal so fragt.. weil.. Dein Vorbesitzer dürfte auch nicht gerade der Held des Abschmierens gewesen sein... ![]()
anscheinend auch noch nicht vergeben
wenn möglich noch aus der Stuttgarter ecke ??
alles bieten würde was du suchst .. würde sie ihn ja nicht schlachten oder ?
steht ja drauf für dumme .. gell ![]()
aber demnach .. wer hat Maße ... nen Beispiel...
Moin,
mein mini wird langsam....
daher folgende Frage: die (außenliegenden) Türscharniere bei meinem MKII scheinen das Blech der Tür beim Anziehen zu "verziehen". Was logisch erscheint, da das Scharnier recht eben ist, die Tür aber leicht gewölbt.
Gibt es da passende Unterlegscheiben, hat jemand mal ne Zeichnung gemacht, oder hat jemand nen Muster ??
suche ich :
1.) Unterlegscheiben Türscharniere, die die Wölbung der Tür ausgleichen. Auch "Leihweise" um eine Kopie zu machen
2.) Brett Kofferraum (auch Leihweise um .....)
3.) Hydrolastikpumpe (auch L.... aber nix um Kopie zu machen..)
4.) Dunlop LP918 nix Leihweise .. nur Besitz macht glücklich! Zustand so, dass sie auswuchtbar sind
Cabrio... MKI mit Steckscheiben vorne .. (Schiebefenster) sieht geil aus
hab ich in England beim Mini40 gesehen ...
ansonsten gibt es in D auch ein MKII Cabrio (ja nen MKII BJ 69).. allerdings nen nachträglicher Umbau ...sieht auch geil aus (naja im Moment nicht °fg°) wird aber ..... Almond green.. Dunlop LP918 (wenn ich welche finde) Verbreiterungen mit ChromKeder... °träum°
kann ich mir ja nicht vorstellen ![]()
19-20l sprit ..sind 100% zu viel.. da der nicht in Wums umgesetzt wird.. ist anzunehmen, dass Du die AU nicht bestehst .. Wenn aber doch ... dann muss der Sprit ja VOR dem Motor das System verlassen=> undichte leitung
Was soll denn Michael schreiben ??
Komm her ich mach Dir das ? Hallo, er ist ein offizieller Händler. Demnach wird er (selbst wenn er es kann, was ich nicht beurteilen kann) es kaum hier schreiben. Haftung .. Konsequenzen mit teilelieferanten wie ROVER oder welche rechtlichen Gründe auch immer dagegen sprechen. Genausowenig wie Du hier schreiben würdest ich dreh all Eure tachos zurück.....
oder eher alles privat .. denke da an MiniMani oder MiniMotorsport .. Kestel...
geht easy ....
Danke an die vorbesitzerin !
PS: find ich eleganter als Verbreiterungen wegbiegen !
das war nen Satz mit X..
meinte natürlich beim Teilemarkt am Wochenende bei frakfurt.. und da sollte der Artikel auch gepostet werden ..
95% aller Fehler sitzen halt vor dem Gerät
z.B. Mini mania und Minimotorsport ??
oder eher private Gebrauchtteile ...??
aber .. kauf dir mal ein minihandbuch... da steht alles einfache und weniger einfache drin .....
spätestens das Einstellen der ventile wird im Forum schwierig
PS: Bin gerad am Überlegen nen Wartungsplan mit Fotos zu machen .... Für meine Frau °grins°
find ich zumindest !
also keine panik!
udn .. so wie es aussieht .. könnte man ja bald nen Meeting machen ..
Blinker schrauben ![]()
als wir den lüdden im Winter die Hydrolastic abgelassen hatten ...
das war schon sehr tief ![]()
wo wir gerad dabei sind .. kann mir jemand ne Hydrolastic pumpe pumpen ??
bei dem Preis sollte es dann doch original sein, oder ?
Sitze und innen sieht nicht so aus ...