Bei der Argumentation RC40 ..Sonderserie 40 Jahre schön auf einen Konflikt mit dem H-Kennzeichen achten ..
Beiträge von lüdder
-
-
Ich hab in der Garage etwas „unzuverlässig“ Strom.. aber einen Kia mit 3.5kW 230V …
Bevor ich mir eine Hebebühne bestelle ..würde ich sie gerne testen. Wer hat eine 230V mit Schuko-Stecker und lässt mich testen.
Raum Wiesbaden perfekt .. bin aber mobil ;)
-
Hab iPhone aber keine Neuanmeldungen
iOS 18.6.2 -
Cooper S mit HS4 ist absoluter Stilbruch, Schande und eine quasi Drosselmaßnahme.
Da bin ich ja froh .. den HS4 in der Garage liegen zu haben und nicht mehr auf dem S ;-)
Aber auch der Doppel HS2 mit Luftfilterkasten und Filtereinsätzen .. erscheint mir nicht das Optimum.. irgendwie würd ich gerne Doppel HS4 mit „modifizierter“ Luftfilterbox testen ..
Scheitert an nem Bastelobjekt Luftfilterbox..
-
Hyundai i30N
Standgeräusch 111dB(A)
Fahrgeräusch 71dB(A)
Und was löst das jetzt ? -
Ich versteh die Frage nicht …
Abgaskrümmer und Ansaugkrümmer sind getrennt..
-
Und dann mal bitte schauen ob Spurplatten verbaut sind und wenn ja welche
-
Mpi Ölfilter .. passt nicht am 1000er …
Und jetzt die Frage ;-)Braucht wer im Raum Wiesbaden nen MPI Filter geschenkt?
Kein Versandes, da schon einmal mit Öl befüllt …
-
-
Persönliche Bilanz ;-)
Das Cabrio wäre vermutlich nur bis Limburg gekommen (Kopfdichtung).. da wir aber eh keine Fähre gebucht hatten wäre „nur“ die Laune hin gewesen …
Wir hatten ein schönes Wochenende mit Camping Seafort an der Promenade und Lewes in den Wiesen sowie Besuch meiner Tante (94) in Brighton..
Und gestern hat die Kreditkartenfirma unter Vorbehalt den IMM Betrag erstattet ..
Das wäre weniger als mit nem blauen Auge davongekommen
-
Forenregeln … kaufen wollen oder Klxxxx hxxxxn ;)
-
Und was willst du für die beiden haben?
-
Ich lerne … Berufsberatung für meine Kinder: Nix Studium -> Fahrlehrer !
-
Schrauben Klavierband und Scharniere MK1 Seitenfenster hinten:
Also es passt die Schraube CMZ204…
Ist 6/32“ UNC 1/4“ lang
-
Didi .. danke für das mit dem Gewinde ..
Es gibt doch den Faden - Achtung Kalauer „thread“ - Dinge die man nicht googeln kann
Meister-Mini6. April 2024 um 12:06
Bitte auch da posten ! -
Die Schrauben …
Da hatte ich mal die Teilenummer gesucht ( ist nicht im Katalog) .. bei Bedarf …
-
Cool ..
Sollte das jemand leihweise zur Verfügung stellen (oder verkaufen) ..
-
Du solltest einen Mini mit 10“ und 145er Bereifung auf der Vorderachse nehmen …
Schmaler geht nicht … Phokos hat einen Hänger ..auf den ein Mini dann gerade so geht. Die 165er auf S-Felge sind schon zu breit
-
Ich fürchte, Herr Austin hat sich - zumindest hier -völlig daneben benommen und wird sich hoffentlich bei allen Familien die Angehörige mit Beeinträchtigungen pflegen und/oder unterstützen entschuldigen.
Sollte ICH es falsch verstanden haben .. entschuldige ich mich beim Herrn Austin -
Nochmal hochkramen …
Hat wer ein Foto von den Anzügen von hinten?
Works / Worksteam?Natürlich auch gern von vorne …
PS: falls es vom IMM Mini40 Silverstone Aufnäher geben sollte .. (oder ..)