Ist das nicht der Anschlag ..Querlenker ..Ober ?
Motorgummi .. geht mit 3 Schrauben an den Halter .. mit 2 Schrauben an die Kartosse .. oder nicht ? (Sonst fehlen mir 4 Löcher … in Summe an beiden Minis )
Ist das nicht der Anschlag ..Querlenker ..Ober ?
Motorgummi .. geht mit 3 Schrauben an den Halter .. mit 2 Schrauben an die Kartosse .. oder nicht ? (Sonst fehlen mir 4 Löcher … in Summe an beiden Minis )
Zwischenfrage….
Bei A-Serie (nicht A-Plus) .. waren es da nicht nur 2 Schrauben zur Karosserie
Da bin ich raus …
Andreas,
Wie sicherst du die Muttern (und wie alt / ausgebuddelt sind die Bolzen)?
Nutzt du die „originalen Muttern“ .. oder 1/2“ mit kunststoffsicherung .. oder Federscheiben?
Hatte gerade mit Faxe über das Thema geredet.. aber auch bei Spares einen Satz neue Muttern besorgt.
Doppelvergaser ..dann drückt es nicht mehr AUF den Vergaser ;)
Am vergaser vorbei ?
Gibt für den Mitteltacho auch längere Wellen
(Insider: Sehr gut
Meister-Mini bringst du deinen Meisterbrief nach Seidenbuch mit? Würde mich mal interessieren
)
… und der Doc seinen Arztbrief …
Ich denke .. hinten muss ich nicht ran … hab nur den BKV ab …
Zum Thema Deckel .. da spares das Ezzi vertreibt .. sollte es wohl für nen Mini passen … -wobei …-
Ich schreib das mal unter den RC40 auf die Liste
Ergänzungsfrage ..
Nutzt ihr Eezibleed oder andere Tools .. oder klassisch pumpen zu zweit ?
Hängt von den Gegebenheiten ab … mit Hebebühne und Hubwagen ..
aber nach oben raus geht schon… hab neulich (für 1300er Vergaser) ca 6 std gebraucht. Und bin sicher kein Profi
Luftfilter, Kraftstoffleitung, Tachowelle, Einspritzeinheit, Steuergerät, Bremskraftverstärker, Antriebswellen.
Was meinst du mit Vorderwagen? Den Hilfsrahmen mit Motor? Als Ganzes unter ner Hebebühne ablassen?
Kondensator … wurde hier mehrfach explizit drauf hingewiesen…
Top…
Frage: warum hastest den Motorraum nicht lackiert? Passt das so mit eingebautem Hilfsrahmen ?
Bevor lange an den Kraftstoffleitungen / Tank Filter etc experimentiert wird, einfach den Vorschlag vom Meister umsetzen…
1l (oder 5l Reservekanister ) direkt an den Vergaser ..
und dann Kondensatoren für die Zündung suchen .. mehrere ..
Die 12kWh sind der „Mittel“ bei Stadt .. und Moderater Fahrweise bis 100km/h ?
-> klingt für mich plausibel
Google mal unter bremsdruckregelventil
Ne …zerlegen ist nicht der Plan …
Will Motor ausbauen ….
Wie geht ihr vor, wenn der BKV ausgebaut wird? Insbesondere Umgang / absaugen der Bremsflüsdigkeit ..
einfach Leitung abschrauben und (schnell) Tüte drum ?
Nein .. Benzinfilter vor Vergaser hat Sprit. Schwimmerkammer wurde nicht geprüft