Kann zu …
Danke an wishbone
Kann zu …
Danke an wishbone
Du meinst den schwarzen vom Bernhard …..
Sollte auf Honda umgebaut werden..spielt das Baujahr ne Rolle ..(oder nen ERA .. Turbo suchen)
Vor dem Wagen ..würde ich mir aber nen TÜV Prüfer suchen der das begleitet und einträgt.. dazu auch das Forum durchstöbern was (und wieviel Leistung) eingetragen werden kann und was nicht.
Daher der Aufruf ..
Wer hat Schlüssel …. Und kann diese leihen .. :-)
Das Tankschloss wäre noch das „kleinere“ Problem.. möchte vermeiden dass der Tank beschädigt wird …
Lässt sich das Schloss aus dem Deckel ersetzen ? Gibt bei summerford nen Satz Schlösser ..passt aber vermutlich nur Tür, Zündung & Kofferraum
Jo kein Witz ..
Ich hab keinen Schlüssel für Rechts- und Linkstank .. :-( und der Tank ist abgeschlossen
Schlüssel können leihweise .. oder was auch immer sein ..
Auch Tips wie ich den Tankdeckel abbekomme ohne den Tank zu zerstören/ Späne im Tank zu haben sind willkommen
Ich hab immernoch nicht verstanden was an der Zündung gemacht wurde !
Kontakte eingestellt … fertig ?!
Dann Kondensator..und Zündzeitpunkt …
Kopf runter schön und gut ..aber nen bisschen Ahnung muss man schon haben um überhaupt was zu sehen .. Loch im Kolben oder verbogene Ventile sind es bei den Kompressionswerten sicher nicht .ausserdem läuft er doch wenn er kalt ist (meine mich zu erinnern)
Wenn Kompression so gut ist .. wäre Kopf meine 2te Wahl..
Da würde ich eher ansetzen .. derzeit ist Kontakt + Kondensator verbaut, richtig? Dann Kondensator tauschen …(welche Zündspule ..?)
„dieses Kit“ ist … auch vage
„Beim zündverteiler haben wir auch schon dieses Kit bestellt und alle Verschleißteile erneuert und den Trenner auf 0,35-04mm eingestellt .“
… wenn man dann noch Bestellungen aufgeben könnte …
Vage Vermutung ..Skaleneffekte ..
Tja … heute vor der Garage .. eine ältere Dame .. „der andere ist aber hübscher“ …
.. sagt meine Frau auch
Nimm den neuen kühlerrahmen das machts 1000x leichter.
Welchen genau ?
Und passt der Spares Kühler da rein ?
Bzgl Pumpe .. Gibt es von der Performance bessere ?
Kühler ist draußen .. das ist ja das Problem …
der Halter für das Lüftergehäuse ..
Mir fehlen noch 2 * die „Muttern“ 14A8151, 3* Schrauben RMP307 und 2* alte (!) Dichtungen ..
Ich hab 4stck neue Dichtungen..aber da passen die „Muttern“ nicht durch .. :-(
Mich über die Karre geärgert ..(oder meine fehlenden Skills)
Auseinander ist es ..
Ob und wie ich es je zusammen bekomme … :-(
Gibt es da keine bessere Lösung? wenn man den Lüfterkasten etwas unten ausschneiden würde ..3-4mm müssten schon reichen .. (zumindest wenn das Lüfterrad falsch herum montiert wurde …
Oder anstelle der 2 „grünen“ Schrauben einen langen Stift .. oder ne lange Schraube von vorne …durch „Ösen“ am Halter und dem Lüfterkasten …
Und kann ein Moderator das ins Thema Motor bitte verschieben:-)