Hast du ggf nen Keramik Vorwiderstand an der Zündspule ?
Beiträge von lüdder
-
-
Weil .. ich ggf nen Brantz Sensor einschleifen möchte
Wird aber vermutlich auf Hinterrad rauslaufen
-
Moin
Suche nen 10..15cm Tachowellenadapter … gibt es so was ?
Für Smiths Mitteltacho..
-
Scheibe ohne BKV habe ich auch eingetragen für Std 1000er
-
Deutschkurs gibt es bei der Volkshochschule
Für dich ist klar was du suchst .. sonst anscheinend für keinen .. demnach ist deine Beschreibung für andere nicht ausreichend…
Dann mecker nicht ..wenn die Angebote nicht Deinen Wünschen entsprechen
-
Dann sag doch einfach gleich was du brauchst ..
Im Idealfall mit Zeichnung /Foto
-
Es ist sein Wagen ..sein Geschmack …
Er sucht Verbreiterungen .. keine Belehrung.. ihr hättet den Wagen doch „retten“ können.. war lange genug bei den Kleinanzeigen
Wobei ;-) ..Gruppe 2 Verbreiterungen ..
oder ..LP883 … (welche such mein Geschmack wären)
Und nun dürft ihr mich steinigen .. da ich auch Verbreiterungen an meinem MKII hab
-
Der ist aus den EBay Kleinanzeigen….
Nun bei 165ern bräuchte er Verbreiterungen .. „Gruppe 2“ wären noch stimmig .. ich würde bei dem aber auch ohne Verbreiterungen bleiben
-
Danke Euch für die Rückmeldungen :-)
Ich habe mich bewust für einen elektronischen entschieden .. pro Ehe .. contra Sanduhrveranstaltungen. Kosten für einen zusätzlichen mechanischen sind geringer als die für den Scheidunganwalt ..
Ich werde schauen ob ich am rechten Kreuzgelenk Antriebswelle etwas anfriemel oder hintere Bremstrommel rechts..@ Michael.. Gerne ein Foto
-
Update: Der Brantz Sensor passt ncht beim Mitteltacho.. (Abstand zum Vergaser ist zu gering)
=> Montage an der Hinterachse.
1.) Die Montage von Funkey habe ich "verstanden". Ankerplatte an geeignetem Ort durchbohren..Sensor an der Ankerplatte verschrauben und Magneten in das Radlagergehäuse.
Dazzu müsste die Bremstrommel abgenommen werden.. Rest kann "am Auto" gebastelt werden? Oder muss mehr zerlegt werden?
2.) Tars / Grani .. wie habt Ihr das Realisiert? -
Anmerkung: der Brantz Sensor passt nicht zwischen Mitteltacho und Vergaser ..
-
Festgestellt dass der Tachowellensensor für den Wegstreckenzähler nicht zwischen Tacho und Vergaser passt …
-
hab Dir doch ne PN geschickt 🤣
Das Loch auf der Seitebist zum einstellen der Zündung mit der Pistole.
Da gehört eigentlich ein Blechdeckel draufvund wird mit 2 kleinrn Gewindeschrsuben fedtvgemacht
Das istcaber nichtcdas Problem wenn der nicht drauf ist
Grüße
Zum Blechdeckel … Schraube nicht zu lang wählen ..kann den Zahnkranz blockieren …..
Hat mir nen Froind berichtet
-
Ist es denn der „richtige“ Ölmessstab … nicht dass zu viel im Motor ist
-
Eure T-Shirts
Fallen normal aus ?
-
und .... ?
-
Zwitter ab Werk .. oder durch nachbasteln ... das ist die Frage ..
Aber optisch stimmiger ist die Heckklappe mit Aussparung. Ich hatte damals mehrere angehalten.. nix hatte gepasst.. Also durfte die klappe bleiben wie sie war -
es gab beim MK II wohl auch einen Mix...
Ich hab eine spätere Außenhaut .. mir früheren "Innereien"
-
Ein Monza :-)
War unser 2ter Mini … *schwärm*
Willkommen
-
Tachowelle …
Ich meine mich daran zu erinnern dass es da sich ne längere gibt …