Das Innere ist doch eh separat ? Dann könnte man den Rahmen locker im 3d Drucker drucken 🤷♂️
Nein ist ein Teil …. Denke ich
Das Innere ist doch eh separat ? Dann könnte man den Rahmen locker im 3d Drucker drucken 🤷♂️
Nein ist ein Teil …. Denke ich
Brantz ist schnell und freundlich ..PPE
Polyphenylene oxide
Moin,
Ich habe einen gebrauchten Brantz Retrotrip bei dem der Kunststoff um die Befestigungsschrauben gerissen ist.
Es ist keine Materialbezeichnung zu finden, es ist ein Hartplastik, Sekundenkleber hält nicht.
Im besten Fall etwas Dünnflüssiges, dann müsste ich die Resthsltestellen nicht abbrechen, sondern in den Spalt fließen lassen
Ich hab im Hinterkopf.. bessere Profil IMMER hinten …
Ich verkaufe den gebrauchten Universal Tachowellensensor.
Ich habe diesen mit einem Brantz Retrotrip erworben. Ich habe den Sensor auf Funktion überprüft. Verkaufe dennoch als Privatperson ohne Garantie / Gewährleistung. Preis zzgl. Versand. Bei Abholung Funktionstest möglich.
Hydrolastik befüllt und endlich mal wieder gefahren
LOL...
ich würde es ja zurückhaben wollen .... (und gegen Bier den Aufwand abgelten..) Reserve schadet nie
Ansonsten würde ich es nämlich auch selbst zerlegen ... und schauen
Ich schick dir das Teil gern für einen Reparaturversuch :-)
Und meld mich umgehend zum Mini Run an ..
Das man immer meckern muss …
Heute (endlich) gekommen ….
..Aber vermutlich erst am Wochenende Zeit zum schrauben
Das Ventil ist (seit Wochen ..) bestellt und bezahlt .. Lieferung ..gestaltet sich schwierig aus Uk
Wagen fertig .. Ventil fehlt :-(
Hmmmmm das hatten wir schon mal
Da gab es auch noch den „menschlich ganz ok“ Typen .. aber da machen wir jetzt mal keinen Hype(r) drum ![]()
Update..
Der zweifarbige Sensor funktioniert ..
Eingebaut hintere Bremse Beifahrerseite. Mit einem Winkel montiert
Kabel durch die -eingerissene- Manschette vom Handbremshebel. Kabel geht dann an der Bremsleitung weiter…
Wie führt ihr das Kabel nach vorne?
Ich dache
- Kabeldurchführung Batterie Pluskabel in den Kofferraum.
- Dort Steckverbindung für Verlängerung
- Entlang Rücklichtverkabelung nach vorne (Achtung Cabrio…)
Bessere Idee ? Unterm Auto finde ich nicht so attraktiv ..
Hust ..hust