Wo wir bei Gregor sind .... (Glückwunsch nachträglich)
was macht denn das Beachcar ? (oder ist das kein gutes Thema)
Wo wir bei Gregor sind .... (Glückwunsch nachträglich)
was macht denn das Beachcar ? (oder ist das kein gutes Thema)
naja ob sich das lohnt musst du selbst entscheiden
der Mini dürfte Kurbelfenster und innen-liegende Tür-Scharniere haben
=> letzlich ein 0-8-15 Mini.
Restaurationskosten sind aber (annähernd) die selben wie bei einem "interessanteren" Mini (MK I ..oder richtiger MK II, Cooper ...)
Wenn aber die Substanz gut ist.. Dir der Wagen gefällt ... dann ist es ok.
(oder Hydrolastik Schwingen) und liegt das Problem darin, dass man den Hebel "aus dem Auto ziehen muss"
dann ... anderes Handbremsseil nehmen (etwas kürzer.. )
Sollte bei Andreas H. zu bekommen sein
ansonsten Beitrag vergessen
mehr kann man anhand der Bilder nicht sagen...
Zur Besichtigung nen Mini Fachmann mitnehmen. Warum ich stutziger bin als die anderen.... Das Armaturenbrett scheint mit im unteren Bereich auszublassen (Feuchtigkeit??) => zumindest den Scheibenrahmen mehr als gründlich prüfen.
10" montiert in Wiesbaden Stadt ... Reifen Müller / Mainzer Straße .. (auch mit Schlauch)
und einfach mal beobachten in welchem Drehzahlbereich man gerne fährt !
Dann nachdenken in welchem man gerne fahren möchte
Viele Kunden möchten Drehmoment ..kaufen aber Leistung (Katalog PS/kW)
....
Magerruckeln vom MPi:
Da der MPi im Teillastbereich serienmäßig sehr mager abgestimmt ist,
Im Teilllastbereich ist der Mini bestimmt nicht mager abgestimmt. Dann würde der KAT nicht funktionieren ... die Abgaswerte wären nicht einzuhalten.
Teillast IMMER Lambda 1 (nix mager ... nix fett ...)
Bei höheren Lasten & Drehzahlen kann es sein dass der Mini nicht ausreichend fett läuft, dann hilft Benzindruck
Hallo Herr Hohls,
da ich mit denen hinischtlich Fahrwerkseinstellungen gute Erfahrungen hatte ... habe ich die schon kontaktiert.
Die sagen ... 10" kann die Maschine nicht ....
Moin,
vorab.. ich habe einen zuverlässigen Reifenmonteur .. allerdings ist der 80km (einfache Strecke) entfernt..
Daher die Frage .. gibt es in Wiesbaden einen zuverlässigen Reifenmonteur der auch 10" mit Schlauch montieren kann (und dieses mit etwas Liebe beim auswuchten) auch tut?
Ansonsten ... fahr ich lieber
Ich möchte neue Yokohama A008 auf meine Dunlop LP918 ziehen lassen. Nun soll man bei den LP918 mit Schlauch montierren...
Wo bekomme ich Schläuche .. Und wer montiert im raum Wiesbaden 10" mit Schläuchen
es gibt Minis ....
richtige (eingesetzt als - von BMW - Presse Shuttle ...)
... und clubvans
Da leichte Schläge auf den Hinterkopf .. (und auch härtere Schläge mit dem Hammer gegen die Seite etc. )
nicht gefruchtet haben ... wurde der Tacho ausgetauscht. Der Vesicherung melde ich den neuen km Stand ..
HU ? Ist dabei was zu beachten ?
Hallo,
Bei meinem MK Ii mit Mitteltacho geht seit heute der km-Zähler nicht mehr. Er ist beim Umspringen auf 50000km hängen geblieben. Geschwindigkeitsanzeige geht....
Kann man da was reparieren ... Oder hilft nur austauschen?
Zum Ausbau: Tachoei abbauen .. Oder geht das auch so?
dann schau doch mal im Teilemarkt .. da wurde eine angeboten .. incl. Türpappen
oder aber auch ... schon mal die Suche benutzt ? Achtung ..abgefahrenes Stichwort .. "porcelain"
...
Doch, so wie ich es verstanden habe, sollte Erscheinen im Mini Pflicht sein, oder nicht?
Wieso ... gibt es kein / nicht genügend Bier?
aber mit Problemen (gelöst)
die BePu wird dauerhaft mit Strom versorgt (weißes Kabel). Der Kabelstrang läuft hinter dem Haubenscharnier und genau dort ist auch ein Steckverbinder
Folge: Bei geschlossener Haube hatte ich meinen Strom .. was bei offener Haube passierte ist jetztja klar...
Und was wurde gemacht um die (nachgewiesenen) 90Ps zu erreichen?
Bei welcher Drehzahl werden die 90PS erreicht?
Suche .... Immer noch
Hallo,
ich suche einen sehr guten Satz (gerne 5Stck) LP918.
Die Felgen sollten wirklich gut rund laufen und nicht 10kg Ausgleichgewichte benötigen ...