Um bei einem Mini mit Kreuzgelenken (1000er A) den Motor zu ziehen …müssen da die Antriebswellen auf der Radseite gezogen werden ? Oder reicht es Kreuzgelenke U-Bügel lösen .. Achsschenkel (unten) lösen ?
Beiträge von lüdder
-
-
1.1 ist ausreichend daneben … dass der Kat nicht mehr sauber arbeitet. CO und HC waren dann ok, NOx nicht
Ich würde das Testbook empfehlen..auch wenn weiter weg ..alles andere ist doch nur raten
-
Hast du mal angefangen .. dich mit nem Schaltplan auseinander zu setzen?
Da sind zB die Kabelfarben drin … dann noch die Verbraucher ..
ist Arbeit und anfangs verwirrend ..aber
-
Klingt nach …Stress …
-
Bei ATu bekommst Dublin Wiesbaden nix mehr ..Ölfilter nur auf Bestellung
-
Ich finde deine Fragestellung .. kompliziert..
- Du fragst nach der Befestigung des Endschalldämpfers mit mittigen Ausgang (und nicht nach dem Centerpipe vom LCB)
- es geht Dir um die Befestigungspunkte am hinteren Hilfsrahmen (Aufhängungspunkt Endrohr)?
Klare Beschreibung und markieren der Bauteile im Bild .. hilft. Wenn sich keine Antwort findet .. könnte ich heute mal zum „S“ fahren und fotografieren
-
Gibt es alternative Schläuche / Adapter ;-)?
Liegt nun schon „ewig“ ungenutzt rum :-(
-
Das wäre in gutes Mundstück:
https://www.weidezaun.info/g-coupler-g-ku…BCABEgJMpPD_BwEAber aufpassen mit den Gewinden :-(
Hab ich auch bestellt..passt aber nicht auf den Schlauch ..
-
Der RC40 mittig auch ….
-
Madenschraube ist es nicht ..
Zumindest anheben mit nem Gurt ging auch nicht ..
Kuhfuss ist in der Garage (nicht am Haus …)
-
-
Zumindest konsequent ..
Der Ring beim Blinker .. einfach nur schwarz lackiert ?
-
Dein erster Elektro?
-
-
Mit nem „Stage 1“ Kit (deine Angaben sind sehr generell .. was für ein Krümmer ..Maniflow .. ) wird das Gemisch magerer (es kommt mehr Luft in den Brennraum)
-
Diese Quertraverse ist doch Murks
Wie willst du das ansetzen (Bauhöhe) und abstützen musst du eh .. und einen Rangierwagenheber gibt es auch deutlich günstiger
-
Nur hat die eine (ggf) ne Nummer und dazugehöriges Gutachten, die andre nicht
-
Aber Frontmaske und Windleitblech bekommen noch eine intensive Rostbehandlung
-
Kannst du .. einfach fahren ;-)
Der Schwimmer sorgt ja gerade dafür dass der Füllstand passt -
Das Problem sind nicht die Vibrationen.. oder Teilemangel an Batterien
Da haben wir ein Kommunikationsproblem (gepaart mit kulturellen Herausforderungen)