Das es auch hübscher als BMW geht zeigt hier Daihatsu im Mira Gino:
oder hier im Nachfolger Trevis:
Find ich schöner als den BMW. Der ist mich auch ein neues Auto. Und das er größer als das original ist sieht man ja an der Schreibweise: MINI. ![]()
Das es auch hübscher als BMW geht zeigt hier Daihatsu im Mira Gino:
oder hier im Nachfolger Trevis:
Find ich schöner als den BMW. Der ist mich auch ein neues Auto. Und das er größer als das original ist sieht man ja an der Schreibweise: MINI. ![]()
Auf der Techno Classica hat mir der Bilsteinvertreter versichert: Wenn sie anrufen und gekürzte haben wollen ist das kein Problem. Sie müssen nur angeben wie viel kürzer es sein soll. ![]()
Auf dem Oldtimertreffen Zollverein haben die Zettel verteilt für ein Treffen von britischen Klassikern. Hab leider nicht so ein Teil ergattern können. Das ist - sowie ich das sehen konnte - Markenunabhängig und in Essen.
Vielleicht bekomm ich so ein Ding beim nächsten mal in die Finger. Dann kann ich genaueres sagen.
was noch ne möglichkeit wäre:
die festplatte ausbauen, in ein externes gehäuse packen und sich jmd mit nem mac suchen.
dort die platte dranhängen und einfach den kompletten user-ordner kopieren.
für den mac ist das dann eine ganz normale externe platte unabhängig ob da
ein system drauf ist oder nicht. dann ist zwar das system weg aber man kann
seine daten retten (vorausgesetzt die sind immer ordentlich einsortiert worden).
Wird nicht gehen, weil Windows 7 ne NTFS Partitionierung benutzt und alles was in eigene Dateien ist nur lesbar ist wenn die ursprungs Windoof Version benutzt wird. Sonst würd jeder Datendieb das so machen. ![]()
Ich würds mit einer Windows reparatur versuchen. Ihm fehlen vermutlich ein paar Daten. Ich hab meinen XP Rechner auch schonmal auf die Weise kaputt gemacht... Seitdem hab ich ne externe Festplatte mir regelmäßigen Datenbackups.
Am besten finde ich das internationale Bieter das Gebot via Mail an ihn senden sollen. ![]()
Werd auch mal vorbeischauen. Freu mich schon. ![]()
http://www.swiftune.com/Product/832/sw…alloyalloy.aspx
Ich glaub die hab ich im Einsatz. ![]()
Der kleine Druckshop hatte früher mal sowas im Sortiment.
Frag doch mal bei denen nach:
http://stores.ebay.de/Der-Kleine-Druckshop
Schon des öfteren gesehen... sieht in echt noch .... äh ... größer aus. ![]()
Heyhey warum denn so forsch?
Ich bin auch 25 und fahre einen echten Mini.
Also willkommen und zeig mal dein Gefährt.^^
Bitteschön:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
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Das erste was mir auffällt: Ein Teil von der Luftfilterverkleidung fehlt (wo das Cooper-Logo drauf ist).
Sonst schicker Wagen, hab den gleichen in grün. ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Öltemperatur Instrument von John Cooper Garages. Es war wohl nie gelistet im Katalog, ist also nicht einfach zu finden.
Ich hab schon das Wasserinstrument, ist also das letzte was fehlt.
Danke schonmal. ![]()
Fahrerseite unterm Amaturenbrett an der Fahrertür.
Ist relativ unpraktisch wenn man Geräte benutzt weil das Kabel im Weg liegt.
Leider kein Foto.
Hier mal der ganze Beitrag:
ZitatAlles anzeigen
Die originalen Fahrwerksteile müssen beibehalten werden,
jedoch sind nachträgliche Verstärkungen der Radaufhängungsteile
durch Materialhinzufügung erlaubt.
Der ursprüngliche Radstand muss beibehalten werden
(Toleranz +/- 1 %).
Alle anderen radgeometrischen Daten (z. B. Spurweite,
Vorspur, Sturz) sind freigestellt.
Federn, Stoßdämpfer, Stabilisatoren sowie die Lager der
Radaufhängungsteile sind freigestellt, d.h. sie dürfen
auch verstellbar sein (z. B. Gewindefahrwerk). Die freigestellten
Teile müssen jedoch ihre ursprüngliche Funktion
beibehalten und dürfen keine anderen Funktionen übernehmen.
Eintragungspflichtig sind z.B.: Nicht serienmäßige Federn
(Ausnahme: Unbeschränkte ABE) und Federauflagen (Federteller),
andere Stoßdämpfer, wenn sie:
– als Feder- oder Dämpferbeine Radführungsaufgaben
übernehmen
– als Federbeine höhenverstellbare Federteller aufweisen.
Unter Beachtung der vorstehenden Bestimmungen ist die
Radaufhängung darüber hinaus freigestellt.
Also sehe ich da KEIN Problem.
Vorrausgesetzt ich versteh den Text richtig. ![]()
Danke für die Antworten.
Denke es wird Klasse F 7 sein (laut DMSB Handbuch stand 15.01.2011).
Mit dem Gewicht wirds wohl ein Problem geben (bis 1400 ccm 740 kg) aber da muss ich mal auf ne Waage fahren. Gilt ja mit Flüssigkeiten.^^
Zu den einstellbaren Fahrwerksteilen habe ich was gefunden:
Zitat
Federn, Stoßdämpfer, Stabilisatoren sowie die Lager der
Radaufhängungsteile sind freigestellt, d.h. sie dürfen
auch verstellbar sein (z. B. Gewindefahrwerk). Die freigestellten
Teile müssen jedoch ihre ursprüngliche Funktion
beibehalten und dürfen keine anderen Funktionen übernehmen.
Sollte passen. :thumpsup:
Werd mal zum ADAC fahren und gucken was die dazu sagen.
Huhu,
meine DSMB Lizenz ist angekommen und mein Auto wird bald gemacht. Was brauche ich noch?
Ich frage mich gerade in welcher Gruppe ich fahre (bin ja ein Neuling).
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Stehe etwas auf dem Schlauch.
Fahre einen 1380er Vergaser - was gilt jetzt? Prüfstand PS oder eingetragen (sollte ein ... äh unterschied sein) ![]()
G wird also nix, weil mehr als 5% Mehrleistung. Aber Gruppe H heißt ich fahre wegen der KG pro PS gegen Porsche? ![]()
Hilfe bitte^^
Melde auch mal interesse für nächstes Jahr an und hab mich in den Mailverteiler eingetragen. Hoffe da findet sich was in NRW ![]()
Hab auch mal meiner bekannten in Aachen bescheidt gegeben. Hoffe doch der kleine lässt sich wieder finden.
Ich glaub ich werd mal einen Batterietrennschalter einbauen. Sicher ist sicher...