MusicBee hat zumindest die Option Ordner anzulegen.
Mit Autotag hab ich mich noch nicht beschäftigt. Bisher alles Handarbeit. ![]()
MusicBee hat zumindest die Option Ordner anzulegen.
Mit Autotag hab ich mich noch nicht beschäftigt. Bisher alles Handarbeit. ![]()
Er hat mir geschrieben, dass er auch Sets für spätere Minis erstellen kann.
Würd nicht sowas hier gehen?
Was sagt denn der Hersteller eigentlich? Hast du da schon nachgefragt? Das wäre irgendwie mein erster Ansprechpartner.
Der Hersteller hat weder das Gutachten noch sonst irgendwas aus "der alten Zeit". Nur den aktuellen Kram.
Man könnte Grener fragen ob die der Hersteller waren. Die machen jedenfalls die Konsolen für Land Rover Sitze von Scheelmann.
Auf den Schienen steht in der Regel eine Bezeichnung, die man für den TÜV braucht...
Klasse - Dann schick mal bitte einen Link mit Mini spezifischen Konsolen und Schienen...
Hat denn jemand ne Ahnung wo ich Schienen und Konsolen her bekommen könnte?
Die armen Platten...
Vor Jahren gabs ein schönes "Cars that Rock" Video mit Brian Johnson der ein Rennen mit einen Cooper S gefahren ist. Der Wagen war nur eine Leihgabe, aber er hat ihn nach dem Rennen gekauft.
"The most fun I had with me pants on!" ![]()
Das Video find ich leider nicht mehr. Aber wir können ihn auch zu den stolzen Mini Fahrern zählen. ![]()
Gibt die Ölabscheider auch in schön:
Heute endlich geliefert ![]()
Was ein Opener!
Also eigentlich haben die Ringe eine Nase mit der die gut halten? Noch nie Probleme gehabt.
Und die Oldtimer und LED sieht doof aus Diskussion ist ab jetzt beendet. ![]()
Gibbet auch in Schwarz Gold ![]()
..sachlich bleiben...
Diese Diskussion ist wieder das perfekte Beispiel warum man im Forum besser nichts postet... ![]()
Tank es und sei glücklich. ![]()
Man könnte den Sockel in der Lampe auch einfach auf W5W ändern und die legale Birne einbauen. ![]()
Es gibt von Osram 2 verschiedene W5W Birnen. Die einen waren Fahrzeugspezifisch und die anderen sind für alle Fahrzeuge freigegeben.
Zitat von OsramEine Innovation und Revolution von OSRAM in Sachen Technologie und Design.
Mit der NIGHT BREAKER W5W-LED ist jetzt die erste straßenzugelassene1) W5W-LED-Ersatzlampe von OSRAM auf dem Markt, die für den Einsatz in allen1) 12V-Fahrzeugmodellen, hinter weißem Glas als Stand-, Positions-, Begrenzungs-, Kennzeichen- und Innenraumleuchte zugelassen ist. Dies ist die erste Lampe von OSRAM, bei der man die Scheinwerfer-Zulassungsnummer nicht mit einer Kompatibilitätsliste überprüfen und abgleichen muss.
ist auch ne Idee
![]()
Nö - du kannst den Kühler auch unten öffnen und durchlaufen lassen. Aber das Zeug sitzt ja im ganzen System.
Die von Garage 54 haben dazu mehrere Videos gemacht
Lustige Idee?
Ich glaube die Mexico GT sind baugleich zu den ASS 302ern. Die sehen wirklich identisch aus.
Die 301er haben nur ein Loch am Kopf, eine Lehnenverstellung und KBA Nummer.
Die Frage ist ob das original Gartengestühl sich beim Überschlag auch so zusammengefalten hätte.
Ausprobieren will ich das nicht...
Aber schön dass du es trotzdem gut überstanden hast Maxxs
Find ich ne super Idee.
Kannst du die Bestellnummer angeben? ![]()