Beiträge von Tobsi

    .... doch mal sehen ob es klappt.


    Thor
    Danke für Deine private Nachricht. Hätte ich sonst übersehen.


    @All
    Bin nen Tag vorher (Sprich: SAMSTAG) in Nürnberg bei einer Geburtstagsfeier einer guten Freundin. Wir starten also erst Sonntagfrüh die Rückfahrt. Ich glaube das wird sehr sehr eng bis 10:00 Uhr.


    Thor again
    Sende mir doch bitte nochmal Deine Nummer, damit ich Dich anrufen kann ob es was wird.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß und bis die Tage. Ich bin übrigens bei der Alpenfahrt vom Miniclub München dabei... wo seit IHR ??


    Gruß Tobias

    Hi Leudde....


    da ich z.Zt. nicht über die nötige Musse (Kohle) verfüge meinen Neuen auf die Füsse zu stellen, werde ich wohl diese Saison völlig ausfallen. Bitte daher
    um etwas Nachsicht :headshk:


    Hoffe das ich ab nächster Saison wieder dabei bin.


    Grüße aus FS...


    Tobsi

    Achja @ Thor,


    kannst mal sehen was son Mini alles aushält :)
    Gratuliere Deinem kleinen zur erfolgreichen Verteidigung und drücke
    Dir die Daumen das Du die Säcke erwischst ;)


    Mach Fotos wenn Du über sie rüber fährst :scream:


    Gruß Tobi

    Ihr könnt mich ja korrigieren wenn ich das falsch sehe - aber ich zähle somit max. 3 Leute ist das korrekt ? Würde sagen, daß bei solch großer und sehr reger Beteiligung der Tag verschoben werden sollte oder?


    Wer ist für nächste Woche Do. ? In stiller Hoffnung, daß dann mehr Zeit haben ?


    Gruß Tobsi

    HiHo...


    Da denke ich mir sollte ich doch mal Zeit haben oder ?


    Also bin gerne dabei wenn nischt dazwischen kommt ;)


    Und wer auf unsere Page ..... und mal in mein Profil neischnubbert...
    der sieht was ich vorhabe ;)


    Also bis die Tage

    Bin in einen 2 Meter Graben gefallen und genau auf der Beifahrerseite gelandet. Dabei hat mein Dach die einzige herausstehende Wurzel in ganz Bayern erwischt :scream:
    Diese jene welche Wurzel hat es sich halt gemütlich in meinem Dach gemacht :eek:


    Er ist gekauft worden Leute ! Grade eben.... es gibt doch noch ehrliche Leute auf der Welt..... :)


    Greetings to my Mini and the last goodbye :(

    Der hat sich nicht gemeldet. Mein Anwalt hat die Sache übernommen und wird die Mehrkosten einklagen und der Kauf wird aufgrund von nichteinhalten der vereinbarten Zahlungsfristen aufgehoben. Der kann sich warm anziehen. So ein Riesen-Ar... !! Hoffe das alle Mini-Forum-User diesen Typen in Zukunft meiden werden und das er nie einen Fuß in irgendein Minitreffen setzen wird. Am besten wäre löschen dieses Kameraden angebracht. Betrüger können wir in unserer Mitte nicht gebrauchen - Bin ich zumindest der Meinung.


    Naja egal....... Anwälte brauchen auch Arbeit :D


    Bis dann und danke Dir.


    Gruß Tobias

    So Leute !
    Der 2. Versuch hat wohl nun Früchte getragen.
    Das Auto scheint nun weg zu sein :eek: ..... wenn nicht, werdet Ihr wieder
    einen Beitrag von mir hier im Forum sehen :D


    Also bis bald.... Tobias

    Nein... er hat leider noch nicht gezahlt :(


    Das ist ja mein Problem. Ich hänge im Kaufvertrag fest und er lässt nichts von sich hören.....


    Finde ich ziemlich mies...... war schon hard genug das ich den Kleinen durch einen Unfall verliere... nun auch noch sowas.....


    Wenn irgendjemand Kontakt mit Ihm hat dann ermahnt Ihn bitte.....
    Danke...


    Tobsi

    So guter Mann - nun öffentlich !!


    Sagen Du nimmst den Mini, den Kaufvertrag unterschreiben und mich dann
    sitzen lassen ist nicht wirklich die feine englische Art !! :mad:


    Ich wäre Dir durchaus dankbar, wenn Du mir sagen könntest was nun los ist. :confused:


    Die Standgebühren werde ich Dir in Rechnung stellen müssen, da Du diese
    verursacht hast. :madgo:


    Gruß Tobsi

    Hi Leute.....


    danke Euch für die netten Beileidsbekundungen :)


    Ihr braucht nicht mehr anzufragen, da der Mini verkauft wurde.
    Sorry für alle die später gefragt haben. Aber wer zu erst kommt malt
    zu erst....


    Habe aber noch eine komplette graue Innenausstattung und eine super
    erhaltene und rostfreie Kofferraumklappe. Desweiteren Kurbelsatz, Türöffner
    usw. in Tiekholz und in Schwarz. Eine Soundanlage für den Mini (inkl. Kabel
    usw.), einen Gummi für den Seitenscheibenlauf auf der Fahrerseite. und Ober- und Unterteil des Armaturenbrettes in grau.


    Wenn Interesse besteht einfach melden.


    Gruß Tobsi

    Hi.... Leute !


    Leider habe ich an diesem Wochenende meinem Mini einen Strassengraben von innen gezeigt. :(


    Keine Panik, es ist nicht mit Vollgas geschehen. :eek:


    Folgendes ist beschädigt: :madgo:


    - Kotflügel Beifahrerseite
    - Tür Beifahrerseite
    - Kotflügelverbreiterungen hinten und vorne Beifahrerseite
    - Dach ca. 15 cm (Durchmesser) große Beule Beifahrerseite
    - evtl. Steuergerät (Kabel abgerissen oder so)


    Aufgrund eines Verkehrsschildes, welches noch darum stand: :scream:


    - Motorhaube leicht gebeult
    - Kühlergrill leicht gestaucht
    - Stossstange Knick


    Jetzt alles was in Ordnung ist: :D


    - komplette Innenausstattung
    - Motor ohne Schaden
    - Ölwanne ist auch in Ordnung somit auch das Getriebe
    - Motor dreht, springt aber nicht an, da Steuergerät nicht ok.
    - Alle Fenster i.O.
    - Rest alles i.O.


    Folgende Teile sind neu:


    - Reifen (alle 4) 308 Euro (erst 2 Monate drauf)
    - Armaturenbrett in schwarzem Klavierlack 180 Euro
    - Innenausstattung in komplett schwarz (Sitze durch Sitzbezug) 200 Euro
    - Bremsscheiben + Klötze
    - Radlager
    und und und....... also Teile für insgesamt 380 Euro
    - Musikanlage für 450 Euro


    Stelle Ihn für 650 Euro bei Ebay rein. Werde hier noch einen Link einfügen.
    Dort sind dann auch Bilder von den Schäden zu sehen.


    Bei Interesse bitte melden ! Oder Bei Ebay steigern. Werde dort aber
    650 Euro ohne Soundanlage reinsetzen. Die ist nur für einen Aufpreis zu
    haben, da nagelneu !!!


    Gruß Tobsi

    Hi Leude,


    verkaufe mein Baby. Er hat im August 1992 das Licht der Welt erblickt und wurde seit dem her als Sommer Fahrzeug verwendet. Er hat neue Schweller, alle möglichen Verschleissteile ersetzt bekommen, neue Reifen und und und...
    Bis auf leichten Rost an 3 Stellen ist er in einem super Zustand. Den Innenraum habe ich in langer Arbeit auf schwarz umgestellt und eine kleine Anlage eingebaut. War mit Ihm auf dem Leistungsprüfstand und habe die 39KW laut Fahrzeugbrief um 2,5KW (41,5KW) überschritten :)


    Kein Tuning oder son Mist. Einfach alles im Originalzustand belassen. Der Lohn dafür: Er springt an und läuft und läuft und läuft und das seit 92.000 km.


    Übrigens steht er in Freising! Das ist 30 Km nördlich von München.


    Ich habe mir einen Preis von 3500 Euro vorgestellt. Wenn man überlegt,
    das ich 2500 Euro in mein Auto reingesteckt habe ist das angemessen.


    Also bei Interesse einfach melden.


    Gruß Tobsi


    P.S.: Mehr Bilder findet Ihr auch bei autoscout24 dort habe ich Ihn auch inseriert. Link: http://www.autoscout24.de/home…ts=3682421&id=pcbsghonif2