Mein Unfallmini bei Ebay !!

  • ich di kohle hätte, würd ich den kaufen und bei meiner Schwiegermama in die Garage stellen zum Fitmachen.Ärgerlich, das wäre mein erster Mini gewesen.


    MeNz666


    Traurig....

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • So Leute !
    Der 2. Versuch hat wohl nun Früchte getragen.
    Das Auto scheint nun weg zu sein :eek: ..... wenn nicht, werdet Ihr wieder
    einen Beitrag von mir hier im Forum sehen :D


    Also bis bald.... Tobias

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • was ist denn aus dem anderen Thema geworden?

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Der hat sich nicht gemeldet. Mein Anwalt hat die Sache übernommen und wird die Mehrkosten einklagen und der Kauf wird aufgrund von nichteinhalten der vereinbarten Zahlungsfristen aufgehoben. Der kann sich warm anziehen. So ein Riesen-Ar... !! Hoffe das alle Mini-Forum-User diesen Typen in Zukunft meiden werden und das er nie einen Fuß in irgendein Minitreffen setzen wird. Am besten wäre löschen dieses Kameraden angebracht. Betrüger können wir in unserer Mitte nicht gebrauchen - Bin ich zumindest der Meinung.


    Naja egal....... Anwälte brauchen auch Arbeit :D


    Bis dann und danke Dir.


    Gruß Tobias

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Hey Tobsi


    eine Frage habe ich aber noch...wie ist das mit der Delle im Dach passiert ??????

  • Tobsi


    richtig so! den kann ich eh nicht leiden! :)


    hoffe du bekommst deinen mini trotzdem noch für einen guten preis weg


    mfg


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Bin in einen 2 Meter Graben gefallen und genau auf der Beifahrerseite gelandet. Dabei hat mein Dach die einzige herausstehende Wurzel in ganz Bayern erwischt :scream:
    Diese jene welche Wurzel hat es sich halt gemütlich in meinem Dach gemacht :eek:


    Er ist gekauft worden Leute ! Grade eben.... es gibt doch noch ehrliche Leute auf der Welt..... :)


    Greetings to my Mini and the last goodbye :(

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • na dann sei froh das an der Wurzel kein Baum mehr dran war ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!