Beiträge von Tobsi

    Weichei Weichei Weichei :)


    mmhhh... also bis zum ZickZack und danach ins Autokino wäre für mich als FS´ler etwas heftig! Erst Rein nach München (in den Süden) und dann wieder raus in den Norden um ins Autokino zu fahren !! Grausam. Habt Nachsicht. Ins ZickZack würde ich nicht kommen, da ich da nicht wirklich Bock drauf habe.

    Nun regnet es ja wie aus Eimern geschüttet !!!
    Fahren wir trotzdem ins Kino ??
    Wer kommt denn nun 100%ig mit ??
    Und in welches Kino fahren wir ?


    Gruß Tobsi

    Hi Ho !!!


    Also ... wenn nichts gravierendes passiert bin ich vielleicht dabei :)


    Mit Mierschi brauche ich ja dann keinen Termin mehr finden.... :eek:


    Und wehe es klappt wieder nicht bei mir :madgo:


    CU.... Tobsi

    Habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, das ich der mit dem wohl am wenigsten verbauten Motor (gar nicht hehehe) satte 2,5 KW mehr auf den Prüfstand gebracht habe als im Schein steht juuuhuuuuuuuu war voll Stolz auf meinen kleinen Tretroller :))


    Tobsi

    Hi !!
    Auch ich möchte zu den Gratulanten gehören !!


    Es war echt ein super Treffen.... dafür ein fett krasses: RESPEKT!!!


    Danke danke danke danke :)


    Dank ChrisK habe ich ja einen neuen Schnauzbart für meinen Kleinen, da ja der Alte dank holpriger Strasse zum Nachtquartier abgefallen war :)


    Übrigens chrisk Du mußt mir noch sagen was Du bekommst und wohin ich das ganze zahlen soll !! Ich bleibe nichts schuldig !! Melde Dich bei mir.


    Stefan DIE GUUUURTEEEEEEEE !!! Gib Gib Gib :)
    Will haben.......


    Grüßle Tobsi aus FS

    Suche schwarze oder rote Sicherheitsgurte für meinen Kleinen. Kann mir da jemand helfen ?? Weiterhin bräuchte ich ein manuelles Faltdach (schwarz oder grau egal)......


    Hilfeeeeeeeee :scream:

    @ Thor: jajajajajajajaja juuuuhuuuuuuuuuuu :D wenn nicht verklage ich Dich lol :cool:


    @ Mierschi: Du Sack hast gut reden !!! Ist ja nicht Dein Chef der Babiburtstag hat !!


    @ all: Dann sieht es wohl so aus, als ob ich kommen (meine erscheinen) werde.


    Wann ist am Freitag antanzen ? Damit ich dementsprechend lostingle mit olle Mierschi und seiner Rennsemmel.........


    CU all...... Tobsi


    P.S.: @ Kampfmaus.... DRÜCK DRÜCK DRÜCK DRÜCK (die Daumen)

    Mist !!! Ausgerechnet das einzige Wochenende wo ich keine Zeit habe legt Ihr so ein geiles Ding hin...... buuuhuuuuuu :scream:


    Wann (ich meine die Uhrzeit) fängt das ganze denn an ?? Muß nämlich erst um 19:30 in München sein, so daß ich vorher noch Zeit hätte...... Also raus mit der Sprache..... wann ist Antanzen angesagt :D


    Mist, mist, mist........ :headshk:

    Hi Leute !!


    Fahre einen 1992iger SPI mit 53 PS. Kennt jemand einen Unterschied zwischen den 53 SPI und den 62 PS ? Laut Teilenummern der Motoren und deren Teile unterscheiden Sie sich nicht. Oder habe ich etwas übersehen, was doch einen Unterschied ausmacht ? Kennt sich hier jemand aus ?


    Danke. Gruß Tobsi

    Hi Ho !


    Das klingt gut...... aber ich kann wieder nicht :mad:
    Wieso legen die alle Ihre Termine so, daß ich nie hin kann...... :scream:


    Aber das scheint mein Los zu sein...... ewig zu hören was andere erleben.


    Gruß Tobsi

    Na Du .......
    Wie Du ja bei der Versammlung erfahren hast, bin ich leider nicht dabei.....
    aber keine Sorge :) jedem Unbeholfenen wird geholfen..... und bei weiblichen
    Wesen wird erst recht geholfen lol.......


    Olli: Du alter belaster von Minis .... wann läuft Deiner eigentlich mal wieder
    als bis zur nächsten Werkstatt ??? :confused:


    @all others: gebt Euch einen Ruck !! Es muß eine suuuuper Ausfahrt werden,
    damit Mierschi und ich uns richtig ärgern müssen..... hopp hopp.... :madgo:


    Bis zur nächsten Ausfahrt ..... Euer Tobsi :rolleyes: