BMW & Mini Syndikat-RaceWars 19.-21. August

  • 19.-21. August 2005 in Eisenach Kindel:


    Syndikat-RaceWars - der außergewöhnliche Name dieses BMW & Mini Events zeigt schon, daß hier nicht nur ein BMW/Mini Treffen im herkömmlichen Sinne geplant wurde. Entstanden aus der Idee der BMW-Syndikat Community, ein besonderes Event und Erlebniswochenende für alle BMW Fahrer, BMW Clubs und BMW Begeisterte zu veranstalten. Ausgiebiges BMW Show & Shine mit Pokalbewertung und Prämierung der besten Fahrzeuge für alle, die viel Wert auf das optische Erscheinungsbild ihres BMW/Mini legen.


    Alle Infos auf http://www.Syndikat-RaceWars.de


    Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!


  • ...könnte es sein, dass Ihr euch im Forum geirrt habt?
    ...das kommt in letzter Zeit irgendwie heufiger vor, dass die New Mini fahrer hier einfallen, ne ?


    :D

  • Kann man das nicht ganz rauslöschen? Schreckliches Bild!

  • ist doch gut gggggggggg
    lass uns mal alle hinfahren und denen die show stehlen ,
    was meint ihr wie doof die erstmal aus der wäsche kucken wenn wir alle da auftauchen ,
    muss man sich mal vorstellen und alle unsere minis haben den anti bmw aufkleber drauf männeken-piss oder bmw zum kotzen


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von Nooky



    Also, mich spricht hier weder das Bild noch der Name der Veranstaltung an. :scream: :scream: :scream: :p

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von Zucker

    Jeder macht mal Fehler im Leben aber die Idee vom Herr-der-Ringe hat was. :D


    Ja, und wenn dann noch ein Honda-Mini auftaucht, kann er bei den 'race-wars' Kreise um die 3-er BMW's fahren. :D :D :eek:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • man muss da ja net hin
    schaut doch einfach beim Sprengdiest vorbei
    unser Motto dieses Jahr 1€ Party


    wünsche denBMW Mini,s
    aber Trotzdem ein schönes Treffen
    klaus vom Sprengdiest

  • Schon seltsam, dass sich die BMW Treffen gegenseitig Konkurrenz machen... An dem Datum findet auch Let's Mini auf der Loreley statt. Dahin fahren übrigens ein paar Strolche. Kommt noch wer mit? Wir sind ausdrücklich eingeladen und es wär wirklich schade, wenn nur eine Handvoll Classics da wären. Freu mich schon darauf, den New Mini Leuten beim Zelten zuzuschauen *g. Denn die Leutchen bei Strahlung Pur waren zwar alle wirklich nett und haben sich über uns Classics riesig gefreut, aber so wirklich zelttauglich sahen die meisten davon nicht aus. Aber wer weiss, vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hey Leute seit tierlieb ;)
    Sie können doch auch nichts dafür das Ihr Geld nur für einen BMW reicht.
    Kann sich halt nicht jeder einen Mini leisten :D


    Jetzt mal wirklich: Der BMW hat hier nichts zu suchen :scream:


    Tschaule :eek:

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Zündung aus -> Navi aus => da kann man sich schonmal verlaufen ;)


    Let's Mini wär ich evtl. auch gefahren, aber bin da nicht da :(

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!