Beiträge von Powerbunny

    Hallo!!


    Ich habe heute meine lang ersehnten Nebel-Zusatzscheinwerfer angebracht.
    Es gibt da nur ein kleines Problem: also..die Kabel sind soweit verlegt..auch nach innen...nur: Welche Sicherung kann man für den Hauptstrom benutzen und welches Kabel kann ich anzwicken für den Ein-und Ausschalter (sodass die Nebelscheinwerfer nur eingeschaltet werden können, wenn das Standlicht an ist)???? Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem? (In der Montageanleitung steht, dass man das ganze direkt an die Batterie anschließen soll...aber die ist ja im Kofferraum...!!?)


    Danke schonmal
    Sibylle

    Hallo!!


    Ich suche schon seit längerem Zusatzscheinwerfer für meinen Mini! (Am besten direkt 4 Stück!!)
    Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich da relativ günstig dran komme...? Habe schon beim minidoktor.de und bei ebay geguckt....habe aber nie welche gefunden, die auch ne ABE in Deutschland haben.....


    Liebe Grüße
    Powerbunny

    Hallo!!
    Als ich gestern meinen Mini (bj. 98) starten wollte, gab er keinen Mucks von sich...nur der Anlasser klackte...habe ihn dann mit anschieben gestartet....(Die Batterie ist noch neu...daran kann es also nicht liegen). Später, als ich ihn nochmal starten wollte...ging es wieder einwandfrei...heute morgen wieder nicht...später doch....Könnte es sein, dass da irgendwo nen Wackelkontakt ist?? Und wenn...wo könnte der denn sein??
    Danke auf eure Hilfe im Voraus!!!
    Liebe Grüße
    Sibylle

    Hallo!!
    Ich hab ein kleines Problem mit meinen Scheibenwischern:
    Die laufen nämlich seit kurzem bis unter die Scheibe...*heul*
    Außerdem ist das Spiel bei den Wischern bestimmt 10 cm...Darf das sein? Und wenn...wie kann ich das beheben? Eigentlich wollte ich erstmal versuchen, die Wischerarme neu aufzusetzen...ABER: Wie kriegt man diese Dinger denn ab??? Hab schon viel dran rumgefuckelt, aber ohne Erfolg.
    Bitte um Hilfe!!!!


    Gruß
    Sibylle:(