Beiträge von Dude

    Es handelt sich um Bridgestone Blizzak-LM18 Winterreifen, die ich letztes Jahr neu gekauft hatte und auch nur letzten Winter gefahren bin.
    Die 12 Zoll Stahlfelgen wurden gebraucht gekauft.
    Es sind auch passende Muttern vorhanden.


    Die Reifen könnten bei Backnang oder nach Absprache auch in Stuttgart-Feuerbach abgeholt werden. Preisvorstellung liegt bei 180 Euro.
    Bei Interesse einfach ne PM oder email an mich, dann kann ich auch Fotos dazu mitschicken.


    viele Grüße


    Georg

    Ich hätte noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen, die ich verkaufen will. Sie wurden nur letzten Winter gefahren.
    Allerdings wohne ich bei Stuttgart. Falls Du trotzdem Interesse hast, dann meld Dich einfach bei mir.


    Gruß


    Georg

    Ich hätte da etwas Werkzeug zu verkaufen. Es wurde alles nur sehr wenig oder teils sogar garnicht benutzt, ist also absolut neuwertig.


    - Werkzeug Maul/Ringschlüssel 3/8-1 1/4" , 14-teilig in praktischer Einsteckhülle
    dieses Set ist von minimotorsport.de und kostet da gute 50 Euro, ich würde es
    für 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands weitergeben.


    - Drehmomentschlüssel von Conrad hat ca. 30 Euro gekostet, abzugeben für
    20 Euro, natürlich auch inkl. Versand in Deutschland


    - Rangierwagenheber bis 2t für 20 Euro + Versand


    - 2 Auffahrrampen 30 Euro + Versand


    - Werkzeugsatz mit sowohl zölligen als auch metrischen Nüssen sowie
    verschiedenen Schlüsseln und und und, kann auf Anfrage natürlich gerne
    auflisten was alles drin ist. für 60 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


    So das wars erstmal. Bei Fragen schreibt mir einfach. Ansonsten gilt natürlich - wer zuerst kommt bekommt auch das Angebotene Produkt.


    mfg


    Georg

    So ich schreib das mal zu diesem Thema, da mein Problem doch ähnlich ist.


    Undzwar ist es bei mir genauso, nur dass sich die Drehzahl nicht erhöht, wenn der Motor warm wird, sondern sie wird niedriger.
    Oft ist es sogar so, dass ich, wenn ich an einer Ampel steh Gas geben muss, damit der Motor nicht ausgeht.
    Die ersten paar km besteht dieses Problem nicht, da läuft der Motor mit schönen 900, aber nach ein paar Kilometern gehts dann eben runter.


    Woran könnte das liegen? Ich kenn mich leider nicht so gut aus, also bitte nicht böse sein, wenn ich mal was nachfragen muss.


    Vielen Dank schonmal!!!

    So bin zwar auch erst Anfänger, aber ich schreib trotzdem mal was dazu.
    (wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte!)


    Also wenn die Tankanzeige im roten Bereich ist oder sich diesem nähert kann trotzdem noch genug Sprit für ne ganze Strecke drin sein. Müsstest ihn mal richtig leer fahren (mit Reservekanister dabei) um das auszutesten.


    Oder wenn es so krass ist, kann natürlich die Anzeige etwas spinnen. Und zeigt nicht den tatsächlichen Inhalt an.


    (mir gings vor ner guten Woche so ähnlich. Ich dachte jetzt sollte ich mal tanken, damit ich nicht gleich hängen bleibe (auf meiner ersten Fahrt) und dann haben auch nich mal 20 Euro reingepasst. ;)


    So hoffe die Antwort war richtig...

    Hallo,


    So ich bin immernoch auf der Suche nach einem Mini. Und jetzt langsam wäre es gut, wenns mal klappt.
    Ich hab jetzt diesen hier in Betracht gezogen:


    http://www.autoscout24.de/home…ts=4976869&id=dk3o1ezngmi


    Und es geht einfach darum, dass ich die knapp 400km nicht auf gut Glück fahren will/kann. Und daher wäre es gut, wenn sich jemand den Kleinen anschauen könnte - zumal ich mir selbst nicht zutraue zu beurteilen, ob der Mini ok ist.


    Also der Mini steht in Nideggen, falls jemand aus der Gegend kommt und Zeit und Lust hätte wäre ich sehr dankbar.


    Schreibt einfach ne email an: georg-schneider@gmx.de
    oder Tel.: 07191 960488


    Danke!