Begutachtung zwischen Bonn und Aachen

  • Hallo,


    So ich bin immernoch auf der Suche nach einem Mini. Und jetzt langsam wäre es gut, wenns mal klappt.
    Ich hab jetzt diesen hier in Betracht gezogen:


    http://www.autoscout24.de/home…ts=4976869&id=dk3o1ezngmi


    Und es geht einfach darum, dass ich die knapp 400km nicht auf gut Glück fahren will/kann. Und daher wäre es gut, wenn sich jemand den Kleinen anschauen könnte - zumal ich mir selbst nicht zutraue zu beurteilen, ob der Mini ok ist.


    Also der Mini steht in Nideggen, falls jemand aus der Gegend kommt und Zeit und Lust hätte wäre ich sehr dankbar.


    Schreibt einfach ne email an: georg-schneider@gmx.de
    oder Tel.: 07191 960488


    Danke!

  • *g* keine Ahnung, aber es geht mir auch nicht darum irgendeine limitierte Edition zu haben. Der Mini sieht gut aus und wenn er auch gut läuft wäre ich zufrieden. ;)

  • ich glaub nicht, sieht nach standard aus, mit nachgerüstetem Fußgänger "äh" Kuhfänger aus, aber hübsch isser und vom preis her auch ganz okay!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Jo. Wie gesagt ist es mir auch nicht wichtig, dass er limitiert ist oder so.
    Es sind doch sowieso (fast) alle Minis wunderschön. :D

  • Zitat

    Der Mini ist aus der limt. sonder Editon "Chrom" und hat somit den Chrom Stossfänger


    Holla die Hopsassa, es isch halt ä mol ä so ... gabs das?? :eek: Ich glaub ja nich ... ;)

  • Kommt niemand von euch aus der Gegend?
    Oder kennt ihr vielleicht jemanden der da wohnt?


    Wenns ein paar km zu fahren sind bezahl ich selbstverständlich auch das Spritgeld.

  • frag doch mal CrappyThumb, der wohnt in der Nähe von Eppenich, und das ist nicht allzuweit bis Aachen bzw. Bonn, vielleicht hat er zeit. Sag ihm, ich hab dich geschickt, damit er weiß, mit wem er meckern muß.
    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Danke für den Tip, hab ihm geschrieben. Sind nur gut 10 km von ihm aus. Vielleicht hat er ja Zeit. :D

  • Jupp...sind sogar nur 4-5km von ihm aus. Und er hatte Zeit. ;)


    Zitat

    damit er weiß, mit wem er meckern muß.


    Komm Du mir nach Hause!! ;)


    Neenee...ist ja völlig in Ordnung, dass man sich hier gegenseitig hilft. DAS macht ja unter anderem das Besitzen/ Fahren eines Minis aus...der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft, die ich im Übrigen auch schon oft erleben durfte!


    MfG
    Hannes

  • Jo, also wo wir gerade dabei sind.


    Vielen Dank für deine Hilfe und die sehr ausführliche Beschreibung!!!
    Was würde ich nur ohne Euch alle machen...

  • und, was ergab die untersuchung??? gespannt sei!


    CrappyThumb, wenn ich in eppenich wohn, gibts dann auch n bier, so in ordnung? oder auch zwei oder drei oder so!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • So, also das Ergebnis ist, dass ich jetzt endlich stolzer Besitzer eines Minis bin. Ich bin total begeistert von dem Kleinen...


    Werd demnächst mal ein Foto posten ;)

  • Zitat

    CrappyThumb, wenn ich in eppenich wohn, gibts dann auch n bier


    War das ne Frage? ;)


    Zitat

    oder auch zwei oder drei oder so!


    Genau...mit dem Aufrunden nehm' ich's nicht so genau :D


    Bleibt nur die Frage, ob ich in einem Jahr überhaupt noch hier wohne, oder dann schon in einer Studentenbude in Aachen...schau'n ma ma...


    bis dann
    Hannes

  • na komm von aachen bis eppenich is nich weit! und ab und an musste ja auch mal an den kleinen ran zum schrauben, und dann weißte ja bescheid wo du n platz finden wirst!


    gruß


    jürgen


    Dude, glückwunsch zum Mini und allzeit gute Fahrt!!!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat

    und dann weißte ja bescheid wo du n platz finden wirst!


    Genau....Du hast ja dann ne große Garage...oder wie hatte ich das in Erinnerung? :D ;)


    Bis dann
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!