Tja, genau so isses jetzt gekommen - ALLE Embleme sind en bloc weg! Gibt also NIX mehr hier! Sorry.....
Gruß
Vera
Tja, genau so isses jetzt gekommen - ALLE Embleme sind en bloc weg! Gibt also NIX mehr hier! Sorry.....
Gruß
Vera
So, Nr. 13 ist auf jeden Fall weg. ABER: stehe momentan in Verhandlungen über den Verkauf ALLER Embleme en-bloc. Das war die allererste Anfrage. Bis das geklärt ist kann ich erstmal keine Einzelverkäufe zusagen. Ich gebe sofort Bescheid sobald ich Genaueres weiß.
Hallo zusammen,
mir ist mal wieder ein größeres Rudel alter Mini–Embleme für Motorhaube und vornehmlich Kofferdeckel günstig über den Weg gelaufen. Alle überzähligen Exemplare, die ich bereits selbst in der Vitrine hatte, gebe ich daher zum kleinen Preis einzeln wieder ab. Alle haben mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren, es handelt sich um GEBRAUCHTE Embleme. Man könnte sie mal GRÜNDLICH reinigen, ich habe sie nur grob gesäubert. Ich versuche, alles so gut wie möglich zu beschreiben.
Es handelt sich im Einzelnen um:
1. Innocenti "Mini Minor Mk 2“ für Heckklappe, Pins dran, aber Oberfläche verkratzt
5,- EUR
2. "Austin Cooper" für Motorhaube, Pins wurden abgeschliffen. Lack schadhaft, Metall leicht angefressen
4,- EUR
3. Schriftzug "Austin" für Heckdeckel, Pins OK, Metall etwas angefressen und mit Lackspuren
3,- EUR
4. Schriftzug "Mascot" (Dänemark), für Heckklappe. Pins abgeschliffen, Silberbeschichtung auf dem "M" schadhaft (wegpoliert)
4,- EUR
5. Schriftzug "Austin" für Heckklappe, sehr guter Zustand / Pins OK. Zwei Stück vorhanden!
9,- EUR / Stück
6. Schriftzug "Automatic" für Heck, sehr guter Zustand / Pins OK
5,- EUR
8. "Wappen" mit Leyland-L für Motorhaube, Ganzmetall silber/schwarz, guter Zustand. Pins OK
6,- EUR
9. "Mini 1000" für Heckklappe. Späte Form mit Leyland-L und schwarzem Rand, bedruckt ohne Transparentfolie. Zustand und Pins OK
4,- EUR
10. "1300" für Heck, Mini??? sehr guter Zustand, Pins OK
4,- EUR
11. "Mk II" für Mini und Wolseley/Riley. Guter Zustand, an der II ein Pin halb abgebrochen
5,- EUR
12. "Mini Clubman" für Heckklappe, Zustand gut, Transparentfolie mit einigen Eindrücken. Pins OK
7,- EUR
13. "Mini 1000" für Heckklappe, frühe Version mit Transparentfolie und silbernem Rahmen. Zustand gut, Pins OK
7,- EUR
14. "Mini Special" für Heckklappe, sehr schöner Zustand, leichte Eindrücke in der Transparentfolie, Pins OK
7,- EUR
15. "Mini Special" für Heckklappe, guter Zustand, Farbe leicht ausgebleicht, Pins OK
5,- EUR
16. "Mini Special" für Heckklappe, guter Zustand, Pins entfernt und durch Doppelklebeband ersetzt
4,- EUR
18. "1300" in Einzelzahlen, Mini??? Alle Pins OK, sehr schön und sehr guter Zustand
8,- EUR
19. "Wappen" mit Kreuz / vier Feldern. Sehr guter Zustand, Pins OK
5,- EUR
Alle Preise sind natürlich zu verhandeln, bzw. es gibt bei Abnahme mehrerer Embleme etwas Mengenrabatt. Versand kommt dazu wenn sie nicht persönlich abgeholt oder irgendwo übergeben werden.
Viele Grüße
Vera
neee - Samstag soll es gießen wie aus Eimern. Ich fahre aber EVENTUELL am Sonntag zum Oldtimertreffen am ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich. Tipp für Olaf: am Samstag und Sonntag gibt es Herbstfest in der Remise!
An Dirk: willkommen, aber nein, momentan ist nichts Größeres in Planung. Höchstens kleine Spontantouren.....
Ist ja nicht SOOO schwer - in Burgkunstadt gibt es nur EIN passendes Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…516896-216-6972
Viel Glück
Vera
Die englischsprachigen Hefte sind alle weg. Nur die kleinen, deutschsprachigen sind noch zu haben. Porto schätze ich für den ganzen Packen auf 6,- EUR (Hermes, bei denen spielt das Gewicht kaum eine Rolle). Patrick S., möchtest du die haben? Dann schreib bitte eine PN; danke!
Gruß
Vera
.... und verkauft!!!
Hallo zusammen, habe bei Aufräumarbeiten mal wieder einige überzählige Dinge gefunden. Unter anderem einen vierteiligen quadratischen Originalprospekt für das Mini MPI Sondermodell Blue Star. Prospekt ist in unverknicktem Topp-Zustand, abzugeben für 15,- EUR zuzüglich Porto. Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich ja die die hier angebotenen Mini-Zeitschriften in Ratingen persönlich abgeholt. Nun habe ich mal reingeschaut und festgestellt, dass sie mich im Großen und Ganzen eigentlich nicht wirklich interessieren. Deshalb möchte ich sie größtenteils weiter veschenken. Ich bin auch bereit, sie in Portionen zu versenden. InterssentInnen müssen dann nur das Porto zahlen.
Heute nun habe ich mir die Mühe gemacht, alles einmal zu sortieren. Es sind die folgenden Zeitschriften vorhanden bzw. abzugeben:
1.) die kleinformatige deutschsprachige "Mini-Zeitschrift für Freunde des Mini und Clubs" von Heft Nr. 55 (September 1992) bis Heft Nr. 160 (Juni 2010), Es fehlen lediglich die Hefte Nr. 62 und Nr. 147. Sind also 104 Stück.
2.) Mini Magazine, englisch: komplett von August 2001 bis August 2003 (25 Hefte)
3.) Mini World, englisch:
1992 #3 (Spring), #4 (Summer), #5 (Sept.), #6 (Okt.), Dezember
1993 April, Juni, Juli
1994 Mai, Sept., Okt., Nov., Dez.
1995 Jan. - Sept.
1996 komplett
1997 komplett
1998 komplett
1999 komplett außer April
2000 komplett
2001 komplett
2002 komplett
2003 Jan - Juli
Die Zeitschriften sind in unterschiedlichem Erhaltungszustand. Manche sind mal feucht geworden, mache neuwertig, manche deutlich mehrfach gelesen. Aber, wie gesagt, alles geschenkt.
Die Hefte können entweder bei mir abgeholt oder zu einem Treffen mitgebracht werden. Oder eben, wie gesagt, Versand gegen Portoerstattung. Höhe der Versandkosten ist natürlich abhängig von der Menge der gewünschten Zeitschriften. Achtung: die englischsprachen Zeitschriften sind enorm schwer! Dickes Papier.
Gruß
Vera
Hihihi.... Chips und Kaltgetränke rausholen.....
Danke, Sascha! Sind gerade erst aus dem Urlaub zurück. Jetzt erstmal wieder in den Alltag einfinden.....
Falls das Wetter am kommenden Sonntag (Wahl - alle unbedingt teilnehmen!!!) so wird wie derzeit prognostiziert möchte ich gerne zu dieser Veranstaltung fahren:
Lühlerheim Stiftung Schermbeck, Trefen im Park / jedes Jahr wieder sehr nett
http://luehlerheim.de/esl-aktuelles/…-115-1-115.html
Kommt jemand mit? Und falls es am 01. Oktober ebenfalls gutes Wetter gibt wäre das Oldtimertreffen ("Oldtimer Nostalgietag") am ADAC Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich ebenfalls einen Ausflug wert......
https://www.fsz-grevenbroich.de/service/aktuel…r-nostalgietag/
Huhu miteinander,
ich fahre wahrscheinlich morgen mal vormittags zu Mo's in Krefeld. Noch wer dort? Zusammen hinfahren?
Schönes Rest-WE
Vera
Aktuelles dazu gerade von Jeroen Booij:
https://maximummini.blogspot.de/2017/08/broads…ood-market.html
Er hat eine "Schwemme" von Broadspeeds und Lookalikes ausgemacht. Ich bevorzuge ganz klar das Original, mit der schräg gestellten Frontscheibe. Mein Lieblings-Miniderivat, schon seit eh und jeh. Schade, dass die Portokasse gerade Ebbe hat......
upppsss - hatte das ganz vergessen, weil das Foto so lange nicht freigeschaltet war. Jetzt endlich drauf geschaut. Bin nun doch nicht interessiert - das ist nämlich 60er Jahre, nicht 70er. Mk I, Farbe Tartan-Red, würde ich schätzen anhand des einen, etwas kleinen Fotos. Die Vordersitze bzw. speziell deren Lehnenform ist Mk I.
Würde aber sagen, dass das preislich auf jeden Fall in Ordnung geht. Wann bekommt man schonmal solch eine komplette Mk I Innenausstattung angeboten? Mit Kombi-Sitzbank hätte ich sie genommen, dann könnte ich bisweilen die Innenfarbe wechseln.....
Wolfgang Geraedts hatte ihn bereits im Frühjahr auf der Techno Classica in Essen angeboten, zusammen mit zwei weiteren Minis. Der Preis ist natürlich absolut derbe. Dafür wird ihn sicherlich niemand kaufen. Allerdings möchte er aus Altersgründen seinen kompletten Minispeed-Laden verkaufen. Auch hier steht der geforderte Preis jedoch m.E. in keiner sinnvollen Relation zur gebotenen (Rummel)Realität. Aber was soll's - versuchen kann man es ja mal, mit dem Preis in realistische Regionen rutschen kann man später immer noch......
Huhu,
nähme ich dir gerne ab wenn sie noch zu haben sind. Übergabe in Ratingen. Habe dir 'ne PN mit Telefonnummer geschickt.
Gruß & Dank
Vera
Komme heute leider doch NICHT nach Krefeld. Minifahren ist bis zum Urlaub in zwei Wochen tabu, ich muss bis dahin unbedingt meine kaputte Bandscheibe wieder halbwegs in den Griff bekommen. Und Minifahren bzw. auch das Ein- und Aussteigen sind da extrem kontraproduktiv. Schade.
Ich fahre ja Friedericke also 25 + 57 = 82 also eindeutig H-Nr. fähig und darf rein
Neeneenee, H-Kennzeichen reicht dort ja nicht. Die Altersgrenze liegt bei denen FIX bei 1975! Da darf auch Pinkie nicht rein trotz H, die Orange durfte nur so gerade eben (1973). Unser Kombi oder dein rotes Geschoss sind kein Problem.
Mal schauen, möglicherweise komme ich mit dem Kombi ebenfalls. Hängt ein wenig vom aktuellen Zustand meines Rückens bzw. der fröhlich durchgeknallten Bandscheibe ab.. Geplant isses jedenfalls. Aber deine Rennsemmel muss ja draußen bleiben, ist viel zu jung?!?
angesichts des noch nicht freigeschalteten Bildes melde ich mal vorläufiges Interesse an!
Gruß
Vera