Hi Torsten,
mit "unverbastelt" meine ich Dinge wie eine nicht großartig umgestrickte Karosserie. Also keine Ausschnitte für ein Sportfahrwerk, keine Verbreiterungen dran gebastelt, keine Kanten oder Stoßstangenaufnahmen entfernt, keinen Käfig oder keine Mörder-Stereoanlage reingefrickelt. Die SUBSTANZ ist nicht großartig modifiziert oder verbastelt. Auch praktisch nix geschweißt. Und das Fahrwerk nicht umgebaut, keine Tieferlegung, keine Scheibenbremsen - alles wie ursprünglich gemacht.
Dass die ANBAUTEILE geändert sind ist klar. Und der Tacho gehört so oder so nicht mehr in einen Mini von Ende 1982, oder? Hatten die da nicht alle schon den 2er/3er Seitentacho im Plastikgehäuse? 850er gab es da doch ebenfalls nicht mehr, oder?
Das Auto kommt halt aus Italien, daher die Umbauten auf Innocenti. Wahrscheinlich Nostalgie, so wie hier oft auf Mk I Optik umgestrickt wird. Ist aber eher ein Schnauzbartgrill mit Inno-Umrandung, oder? Klar, es sind zu alte Rückleuchten, ein falscher Grill incl. entfernter Haubenkante, falsches Lenkrad, Mitteltacho, merkwürdige Felgen, Inno-Emblem hinten und zu neues Haubenemblem vorne etc. montiert.
Habe sowieso gerade eben von M. Fröhlich erfahren, dass er das Auto jetzt erstmal teurer machen will weil zu billig. Schaunmermal auf welchen Preis - ich hätte ihn für 6.500,- EUR haben können.
Gruß
Vera