Erste!!!!! Gibt es dafür auch 'nen Preis????
Beiträge von vera-d
-
-
Der gute Mann versucht seit Monaten / Jahren, diese Dinge einzeln bei ebay zu vergolden. Ich sag als Beisopiel nur mal "Mini Stoßstange 280,- EUR" oder "Mini Scheinwerfereinsatz 7" 230,- EUR" - und das sind alles ganz normale Teile, die es an jeder Ecke gibt. Absolut nichts Besonderes oder Rares.
Guckst du -
Hallo Peter, habe dir eine Email geschickt. Hätte das was für dich.....
Gruß
Vera -
Hi Ludger,
und die nehmen auch kleinere Mengen? Preis OK, Wartezeit erfahrungsgemäß nicht allzu lange? Danke schonmal für den Tipp....
Vera
-
Hallo Gemeinde,
kann jemand einen GUTEN und preiswerten Sandstrahl- und Pulverbeschichtungsbetrieb im Bereich Ruhrgebiet / Düsseldorf / südlicher Niederrhein empfehlen? Bedingung ist vor allem gute und saubere Arbeit, aber auch Kriterien wie ein angemessener Preis, Kurzfristigkeit bei der Auftragsannahme und -abarbeitung und die Bereitschaft, auch kleinere Aufträge anzunehmen, sind wichtig. Es geht dabei vor allem um Dinge wie Hilfsrahmen und kleinere Blech-Anbauteile. Muss auch primär nur in Schwarz gemacht werden, die Möglichkeit andersfarbigen Pulverns ist daher nicht unbedingt nötig.
Ich danke euch für Rückmeldungen / Empfehlungen! Gruß
Vera -
Wie hoch ist denn die Teilnahmegebühr, damit für die ÄoG auch was übrig bleibt? Oder werden unterwegs Spenden gesammelt? Hätte also das "karitativ" in diesem Zusammenhang gerne näher erklärt - danke!
-
Ein weiteres Opfer, das nun auch meine Virtrine aus Platzmangel verlassen muss:
Vitesse Mini Mk II "Levi's", Maßstab 1/43. Blau mit vielen Aufklebern, keine Verpackung mehr. Guter Allgemeinzustand, im Einzelnen: Heckstoßstange ist auf einer Seite lose 8da wo ein wenig Silber fehlt), rückwärtig ist der Nummernschildaufkleber leicht beschädigt und das Rot der Rückleuchten ist etwas abgeblättert. Ansonsten aber wirklich sehr präsemntabel, in einer Vitrine unter anderen Modellen fällt nichts davon auf. Vor allem die Levi's Sonderaufkleber sind alle intakt. Siehe Fotos.
Zu verkaufen für 12,- EUR bei Abholung oder Übergabe bei einer Veranstaltung / 16,- EUR incl. Versand.
-
da ich vorhin "hintenrum" erfahren habe, dass es mit unserem Schalter-Motor offenbar ordentlich voran geht, wird dieses Angebot jetzt konkreter. Noch ist der Automatic-Antrieb eingebaut und kann getestet werden. Allerdings nur bei schneefreiem Wetter...... In einigen Wochen ist dann im ausgebauten Zustand nur noch ein "Blindkauf" möglich! Über den Preis lässt sich selbstverständlich verhandeln......
-
Prima, das ging ja schnell! Danke Jörg. PN ist raus......
-
...Motor ist schon seit ein paar Tage grün, was das kleinste Problem war. Viel schlimmer (wie fast immer bei ebay) war es eigentlich, diesen als "überholten Motor" deklarierten ebay-Müll wieder arbeitsfähig zu machen.
Ansonsten sehe ich kein Problem, das ich meine Termine einhalte.Och, schade - ich hätte den wirklich gerne wieder selbst angemalt! Im Ernst! Aber was soll's.....
Neee, von überholt war bei dem Motor nie wirklich die Rede. Nur von neuen Kolbenringen, und das Thema der neuen Ringe ohne den Motor zu honen haben wir ja bereits abgehandelt. Bloß der Kopf war angeblich überholt. Das ganze Geraffel war ja auch relativ billig. Ich hatte mich doch auch schon mit dem Gedanken angefreundet, das Zeug wegzuwerfen und irgendwas aus deiner Hexenküche zu nehmen. Habe mich da ganz auf dich verlassen. Und auch ganz brav NICHT gedrängelt. das Auto hat ja schließlich noch einen funktionsfähigen (na ja) Motor.
Sag einfach irgendwann Bescheid, wenn klar ist wann ich unseren Kombi vorbei bringen soll. helfe auch gerne beim Aus- und Umbau. Alles cool und entspannt! Wenn ich keine Termine vorgebe und du keine nennst kannst du sie auch nicht nicht einhalten...
-
Hallo zusammen,
beim Umräumen meiner Mini-Modellvitrine sind gestern ein paar Modelle übrig geblieben. Unter anderem ein Kyosho 1/18 Modell Morris Mini Cooper in blau/weiß. Dazu gehört ein Union Jack für's Dach, der noch nicht aufgeklebt wurde und originalverpackt dabei liegt.
Das Modell ist "ganz alter Bestand", hat nur in der Vitrine gestanden. Trotzdem sind vor vielen Jahren beim unsachgemäßen Staubwischen (ich war's nicht!) beide Außenspiegel abgebrochen. Einer wurde anschließend ebenso unsachgemäß vom Staubsauger verschlungen, der andere unsachgemäß (von mir...
) wieder angeklebt. Dacvon abgesehen ist das Modell völlig unbeschädigt. Die Klebespuren sollten sich entfernen lassen (Nagellack-Entferner), da es nur Kunststoffkleber ist, kein Sekundenkleber. Live sieht es auch nicht so schlimm aus wie auf den Nahaufnahmen. Ist übrigens kein Metalliclack, sondern uniblau. Farbrauschen wegen schlechter Lichtverhältnisse.
Das Modell ist wieder in seiner Originalverpackung. Ich biete es hier zum Kauf an für 45,- EUR incl. Versand / 40,- EUR bei Abholung. Angesichts der Tatsache, dass diese Modelle normalerweise zwischen 80,- und 100,- EUR gehandelt werden, finde ich das ganz fair. Jemand Interesse?
-
Vera damit holt der Faxe noch die schöne grüne Farbe wieder von deinen Motor runter
Wenn mein Motor nur schonmal grün wäre - noch ist er grau. Für's Grünmachen bin ich dann wieder selbst zuständig. Aber dafür muss er erstmal "zu" sein, also soweit fertig dass der Kopf drauf ist. Bin aber absolut guter Dinge. Und sehe davon ab, den Meister allzu oft bei der Arbeit zu stören.....
miniforfun: noch viel lustiger wird es, wenn er demnächst noch meine uralte gebrauchte Ameise übernimmt.....
-
guckst du:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kaer…3761277-87-1399
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kaer…8975340-84-1407
http://www.ebay.de/itm/Karcher-He…5-/132058669660oder suchst du was Besseres (= Teureres)?
Gruß
Vera -
Haard bei Bad Kissingen? Das kommt bei GoogleMaps als einziges.
neee - hier:
Haard-Camping
In den Wellen 30
D-45711 Datteln-Bockumgenau wie im letzten Jahr - hoffentlich schaffe ich's wenigstens dieses Jahr endlich mal. Obwohl - eine Woche vor dem IMMM, das wird arbeitstechnisch vielleicht doch wieder knapp....
-
500er Cooper kenne ich nur als 1950er Jahre Formel 3
guckst du: >> KLICK <<
Aber waren die nicht alle nur noch RHD? Meine mich da vage zu erinnern.....
-
war offenbar tatsächlich günstig, ist schon gestern verkauft worden. Jemand von hier?
-
den Kombi von einem Bekannten (schnell zugeschlagen bevor das Auto jemals irgendwo öffentlich angeboten wurde), den Schmitt zufällig bei einem schrägen Oldtimer-Händler (bekannt aus TV und Presse) hier gleich um die Ecke, nur 8 km entfernt. Exakt zum richtigen Zeitpunkt ins Internet geschaut, der war gerade erst reingesetzt worden. Noch dazu zu einem erschreckend günstigen Preis, da hatte jemand etwas völlig falsch eingeschätzt bzw. schlicht keine Ahnung. Ist halt immer eine Menge Glück und passendes Timing mit im Spiel. Geduld ist ganz wichtig, und man muss schon wirklich oft an allen möglichen Stellen rumschauen.
-
ich hatte 'nen anderweitigen Termin, sonst wär ich auf jeden Fall gekommen. Zumal ich auch schon im Dezember verhindert war. Und Volker liegt im Krankenhaus, den wollten sie für den Stammtisch nicht rauslassen. Mussten ihn ans Bett fesseln, damit er nicht heimlich abhaut und doch vorbei kommt.....
-
Volker braucht sie doch nicht mehr - also wieder frei zum anderweitigen Verkauf.....
-
unser 67er Kombi stammt aus (kurzzeitiger) zweiter Hand, das pinkfarbene Schmitt-Ungetüm von 1985 nach 29 Jahren und damals nur 2.300 km (!) aus erster Hand. Mittlerweile sind in knapp drei Jahren gleich nochmal 2.200 km dazu gekommen.....