Beiträge von vera-d

Hi Ronny,

die Bilder liegen alle in einer 1600er Auflösung auf meinem privaten bzw. beruflichen Webserver. Ich binde dann lediglich die jeweilige URL der Bilder ein. Kannst du sehen wenn du die Bildeigenschaften der Fotos anschaust. So sind sie sofort freigeschaltet und ich kann sie löschen wenn ich sie nicht mehr online haben möchte. Habe ich z.B. in Part 1 der Teileangebote bei Dingen gemacht, die definitiv weg sind. So lädt die Seite wieder schneller. Mache ich hier auch sobald ich die Info habe, dass die Pakete angekommen sind. Teppichbilder sind z.B. auch schon gelöscht, weil der Teppich gestern abend abgeholt wurde..

Gruß
    Vera

Halte ich in beiden Punkten für ein Gerücht!!:rolleyes:

Ich auch! Sowas suchen VIELE Menschen, und ebenfalls viele geben sogar richtig Kohle dafür aus. Ich hatte kürzlich einen solchen Kasten in schönem Zustand, der mir von einem Profi aus dem Ruhrgebiet (hihi!) abgeluchst wurde - gegen ordentlich Schmerzensgeld..... :wink: Selbst die abgeschrägten Inno-Kästen gehen mittlerweile für richtig Geld über den Tresen!

creme farbene Stahlfelgen finde ich immer ganz schick.

Ja, ohne Frage - aber hier geht es offenbar um Firsat - Innocenti-Felgen. Die sehen in creme nicht sooo toll aus, hab's schon gesehen. Auch kann man da keine Radkappen montieren. Schonmal über Dunlop 883 - Replicas nachgedacht, in creme mit Chrom-Radkappen? Oder gleich ein Satz Alu-Felgen - Revos, RosePetals oder Wolfrace / SupaSlot bieten sich an bei einem schwarzen Auto. Zumindest nach meinem Geschmack. Ist ja eh Geschmacksache. Oder halt doch die Firsat innen golden lackieren und den äußeren Rand polieren/versiegeln...... :rolleyes:

zweiter Spritzschutz und Austin-Lenkrad sind weg, das Mountney ist reserviert.

Es bleiben im Angebot:

- 2x Spurverbreiterung 22 mm, zusammen 4,- EUR
    - Griffset innen - diverse Teile, zusammen 8,- EUR
    - Drehstrom-LiMa blau ungeprüft 8,- EUR
    - 2x Luftfiltergehäuse HS4 Kunststoff ==> GESCHENKT
    - Nebelschlussleuchte mit Halter 4,- EUR
    - MPI - Prospekte 5,- EUR
    - Innenspiegel abblendabr ==> GESCHENKT

So langsam lichtet es sich.

So, mal ein kurzer Überblick - noch zu haben sind folgende Teile. Teilweise mit neuem Preis versehen:

- Ventildeckel grün 10,- EUR
    - Zehnzoll - Stahlfelgen 3,5x10, 10 Stück, je 13,- EUR, alle zusammen 100,- EUR
    - silberner MK I Tacho 15,- EUR
    - Dreier-Instrumententräger schwarz ==> GESCHENKT
    - Vordersitze Mk III+, zusammen 15,- EUR
    - Tür rechts Mk III+, 20,- EUR

Bis auf Felgen, Sitze und Tür kann auch alles gegen Portoübernahme verschickt werden. Weitere Dinge in Part II, suche gleich noch nach mehr Überzähligem.

Da keine Rückmeldung mehr kam sind die beiden MPI-Prospekte wieder zu haben - Reservierung aufgehoben!

Diese Teile sind noch zu haben, Bilder und genaue Beschreibung siehe oben, aber teilweise neue Preise:

- 2x Spurverbreiterung 22 mm, zusammen 4,- EUR
    - Griffset außen Türen / Heckklappe komplett 10,- EUR
    - Griffset innen - diverse Teile, zusammen 8,- EUR
    - Heizung ab Mk III ungeprüft 7,- EUR
    - Mountney - Lederlenkrad mit Adapter 30,- EUR
    - "Austin" - Lenkrad ==> GESCHENKT
    - Drehstrom-LiMa blau ungeprüft 8,- EUR
    - 2x Luftfiltergehäzse HS4 Kunststuff ==> GESCHENKT
    - Nebelschlussleuchte mit Halter 4,- EUR
    - MPI - Prospekte 5,- EUR
    - Innenspiegel abblendabr ==> GESCHENKT
    - 1x Motorspritzschutz 5,- EUR

Alle diese Teile sind klein genug zum Verschicken. Porto kommt dann aber drauf.

Ich schaue gleich mal, was ich noch an überzähligen Teilen finde. Ggf. also nachher mehr.....

aber sei gewarnt - nach allem was man so hört sind die ratz-fatz runter! Zumindest wenn man entsprechend fährt..... Wie gesagt, bei "normaler" Fahrweise tun's auch die schmalen Falken ganz gut! Bin damit sogar im Dezember bei strömendem Regen rumgefahren und hatte nie ein mulmiges Gefühl. Die haben ein komplett anderes Profil als die wirklich grottenschlechten 165er.

tatsächlich hätte ich auch vor dreiviertel Jahr gerne die Vredestein gekauft. Die gibbett aber wirklich nicht mehr, und zwar schon seit einigen Jahren. Habe daher die Camac genommen, weil ich das Profil für unseren Mini (Mk I Countryman) sehr passend finde. Für den Special finde ich sie eigentlich etwas zu altmodisch.

Was willst du mit dem Auto denn genau anfangen? Nur bei schönem, trockenem Wetter bewegen, oder Alltagseinsatz auch bei Schmudelwetter? Auf einem '73er Mk III hatte ich die Falken in 145er Breite, die waren bei ruhiger Fahrweise selbst bei Nässe ganz OK. Jedenfalls VIEL besser als die 165er Falken, die wir auf dem Schmitt haben! Passen optisch eher auf einen Mini aus den 70ern. Oder richtig viele Taler in die Hand nehmen und 145 Dunlop Aquajet kaufen. Z.B. hier.

Vom Fahren her kann ich aber bisher nichts gegen die Camac sagen. Bin zufrieden, und hatte damals nur 42,- EUR / Stück bezahlt. Das war AUCH ein Argument.

morgen Stamtisch im Ku28!?! Bin mir noch nicht sicher, mit welchem Auto ich hinfahren mag. Soll möglicherweise regnen, möglicherweise auch nicht. :rolleyes: Mini im Dunkeln bei Regen über Land (mit altersschwachen Augen....) ist ziemlich unschön - Sicht dann nahe Null - schaunmermal.... Kommt noch wer hin?