Warum nicht die Chrom-Sockel? Sehen doch viel besser aus! Müsste eigentlich beides noch rumliegen haben, kann nachher mal schauen. Und Trompeten habe ich auf jeden Fall noch, muss nur mal nach dem Zustand sehen. Melde mich wieder!
Beiträge von vera-d
-
-
so, keine zwei Wochen mehr! Die Saison ist bereits gut angelaufen, nun wird es Zeit, mal wieder an unser kleines Treffen am 17.04. zu erinnern. Wir hoffen auf gutes Wetter freuen uns auf GAAAANNNNZ viele Minis und Verwandte nebst FahrerInnen, Mitfahrern und Besucher!
-
Deswegen bin ja auch noch hin gekommen! Nachdem ich endlich aus unserer Halle rauskam, Tor war blockiert. Und selbst in Köln prima, und trocken wieder bis nach Hause! Alles gut....
-
so, Kinderchen, hier regnet es bereits. Das war's dann für heute mit einem Ausflug in's Grüne. Da bastel ich lieber noch ein wenig rum, damit der grüne Cooper endlich auf die Straße kommt. Wünsche euch gute Fahrt und viel Spaß!
Vera
-
habe dann doch noch was gefunden. Allerdings bei Fatzebuck. Demnach waren letztes Jahr 100 Autos da, für dieses Jahr haben angeblich bereits über 200 fest zugesagt. Allerdings wohl sehr viele "Youngtimer", also quasi etwas ältere Gebrauchtwagen von Opel und vor allem Ford (Köln halt....)
Da können wir dann ja mal etwas Glanz in die Hütte bringen!
-
zu dem Termin in Köln findet man im Netz praktisch NICHTS - bin mal gespannt, was da so los ist! Gegebenenfalls veranstalten wir halt ein drei-Autos-Minitreffen - oder fahren weiter nach Hilgen.....
-
jawoll - so machen wir's! Wer sich anschließen möchte - bis halb 12 werden wir sicherlich im Neandertal verweilen! Einfach hinkommen und mitfahren.....
-
jaaa - aber die ebay - Kosten hatter gleich draufgeschlagen. 25 Pfund mehr sind schon eine Hausnummer.....
-
@ Udo: dein Bild ist noch nicht freigeschaltet, aber ich vermute, du meinst das MotorWorld-Treffen in Köln. Hatte ich auch schon dran gedacht; laut Google Maps Satellitenansicht ist dort ein riesiger befestigter Parkplatz. Schaunmermal, was sich so ergibt.....
-
Hey-yah!
Freitag Stammtisch in Kupferdreh, Kombi-Wetter! Und am Wochenende: endlich RICHTIG Frühling! Samstag Gartenbastelei und Pnkie-Wiederbelebung (wenigstens einmal kurz um den Block, das muss sein!), aber am Sonntag gerne 'ne etwas größere Runde mit dem Countryman! Kommt jemand mit, und gibt es Vorschläge für Ziele? Weiß jemand, ob es im Neandertal wieder losgeht (deren Homepage ist noch auf dem Stand vom letzten Jahr....)? Oder vielleicht nach Burscheid-Hilgen? Oldie-Treffen am Industriemuseum Ennepetal? Penny-Markt Kamp-Lintfort? Bin für alles offen, muss bloß um 16.00 h wieder zuhause sein.....
Vorfreudiger Gruß
Vera -
Hey Dee,
dein Postfach ist voll! Bitte leeren, dann kann ich dir auch antworten......
Gruß
Vera -
Der hat aber ne andere Fahrgestellnummer.
Jaja, das schrieb ich ein paar Posts weiter oben auch schon so treffend.....
-
ICH - mache mich gleich auf die Söckchen! Und was danach passiert - schaunmermal!
-
jetzt ging's flugs - Inno-Embleme sind weg!
-
nur noch die Edelstahl-Aussengriffe zu haben - neuer Preis EUR 20,- incl. Versand für das komplette Set
-
Aktualisierte Verfügbarkeit und Preise:
1.) Schaltknauf original Innocenti - weg!
2.) Original-Embleme für Motorhaube und Kofferdeckel, NEUER PREIS zusammen EUR 30,- incl. Versand
3.) Schaltsack original Innocenti NEUER PREIS EUR 15,- incl. Versand
4.) Schalterleiste incl. Schaltern plus zusätzlichem Warnblinkschalter - weg!
5.) zwei Fensterkurbeln Innocenti, NEUER PREIS EUR 15,- incl. Versand
6.) zwei Innocenti-Aschenbecher für Armaturenbrett - weg!
7.) originaler Schraubdeckel für Spritzwasserbehälter - weg!
8.) ein Paar Sockelplatten für die Haltegriffe über den Türen, NEUER PREIS EUR 2,- zuzügl. Versand
9.) spezieller Türzuzieher für Innocenti, Nachrüstteil aus dem Zubehör-Handel, NEUER PREIS EUR 3,- EUR zuzügl. VersandWer mehrere Teile kauft bezahlt nur einmal Versand, und alles ist natürlich Verhandlungsbasis!
-
jaaaa - Stammtisch! Schönes Wetter = Kombifahren! SEHR schönes Wetter = Pinkiefahren! Da simmer dabei....
-
OK, ich versammel mich mal um 12 in der Classic Remise (so heißt das Ding schon seit Jahren - Meilenwerk war mal, und darunter findet das dann keiner! Und die Firma Meilenwerk ist gerade pleite....). Und dann nehmen wir'n Kakao und schaun mal, ob wir noch weitere Ideen haben. OK? Bis moahgänn!!!!
-
Servus Werner,
würde mich wundern, wenn es nicht der hier wäre:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ieht-wie-einer-!!!!
Gruß
Rüdiger
Der Theo vom Luddi ist aber in Wahrheit gar kein Cooper S! Sondern ein umgestrickter 850er. 1961 gab es schließlich noch gar keine 1275er "S"...... Die Fahrgestellnummer ist auch eine andere. Ludger hat ja sein H-Gutachten incl. kompletter FIN so nett gepostet - gell, Ludger?
-
Werde mal da gucken fahren ...
Hi Luddi,
da ist ja gleich ein schöner gelber PickUp auf dem Aufmacherfoto zu sehen! Aber leider am Sonntag - da soll's hier schon ziemlich ungemütlich sein. Deshalb werde ich auf jeden Fall eher am Samstag rumdüsen. Momentan ist aber noch garnicht klar, ob ich das arbeitstechnisch überhaupt schaffe - vorhin is'n größerer Job reingekommen, der muss wohl am Samstag kurzfristig bearbeitet werden. Weil ich das morgen wahrscheinlich nicht komplett schaffe....
Schaunmermal. Momentan bin ich erstmal noch guter Dinge.