jaaaa - Stammtisch! Schönes Wetter = Kombifahren! SEHR schönes Wetter = Pinkiefahren! Da simmer dabei....
Beiträge von vera-d
-
-
OK, ich versammel mich mal um 12 in der Classic Remise (so heißt das Ding schon seit Jahren - Meilenwerk war mal, und darunter findet das dann keiner! Und die Firma Meilenwerk ist gerade pleite....). Und dann nehmen wir'n Kakao und schaun mal, ob wir noch weitere Ideen haben. OK? Bis moahgänn!!!!
-
Servus Werner,
würde mich wundern, wenn es nicht der hier wäre:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ieht-wie-einer-!!!!
Gruß
Rüdiger
Der Theo vom Luddi ist aber in Wahrheit gar kein Cooper S! Sondern ein umgestrickter 850er. 1961 gab es schließlich noch gar keine 1275er "S"...... Die Fahrgestellnummer ist auch eine andere. Ludger hat ja sein H-Gutachten incl. kompletter FIN so nett gepostet - gell, Ludger?
-
Werde mal da gucken fahren ...
Hi Luddi,
da ist ja gleich ein schöner gelber PickUp auf dem Aufmacherfoto zu sehen! Aber leider am Sonntag - da soll's hier schon ziemlich ungemütlich sein. Deshalb werde ich auf jeden Fall eher am Samstag rumdüsen. Momentan ist aber noch garnicht klar, ob ich das arbeitstechnisch überhaupt schaffe - vorhin is'n größerer Job reingekommen, der muss wohl am Samstag kurzfristig bearbeitet werden. Weil ich das morgen wahrscheinlich nicht komplett schaffe....

Schaunmermal. Momentan bin ich erstmal noch guter Dinge.
-
So, am Samstag soll es also relativ warm und vor allem sonnig und trocken werden.
Leider nicht am Sonntag (Oldtimertreff bei Mo's in Krefeld), aber egal. Ist irgendwer am Sa unterwegs, wo man sich anschließen kann? Oder muss ich den Kombi solo durch die Landschaft bewegen? Zielvorschläge?Ansonsten wünsche ich schonmal schöne Feiertage!
Vera -
Aschenbecher definitiv weg!
-
Clubman-Emblem definitiv verkauft!
-
Hey Chris,
schon dem Rüdiger angeboten? Der suchte ja kürzlich zwei Tickets und würde sich sicherlich drüber freuen.....
-
nun ja - Atlantikküste / Loiremündung, das sind schon ein paar Kilometerchen..... aber stimmt, schönes Auto ansonsten!
-
schwarz-silbernes Haubenemblem (Nr. 2) ist ebenfalls reserviert
-
Schaltknauf und Schalterleiste sind definitiv WEG. Gehen heute als Päckchen raus. Dafür noch ein paar neue Teile, die jetzt als Innocenti-Teile identifiziert sind.
8.) ein Paar Sockelplatten für die Haltegriffe über den Türen bei den Innocenti Export-Modellen. VHB EUR 5,- zuzügl. Versand
9.) ein Stück spezieller Türzuzieher für Innocenti, Nachrüstteil aus dem Zubehör-Handel, incl. Chromhalter. VHB 5,- EUR zuzügl. Versand
-
Herzlichen Dank an euch! Madblack: Brille putzen hätte wahrscheinlich geholfen - stand ja deutlich VW-Audi drauf. War völlig blind davon ausgegangen, dass alles in der Kiste zum Mini gehört. Teil bereits in die Tone entsorgt. Die vermutliche Metro-Kurbel bleibt erstmal im Regal liegen, die anderen Innocenti-Teile gehen "in den Verkauf". Werde gleich mal meinen Teile-Thread ergänzen....
Wie gesagt, danke vielmals! Gruß
Vera -
echt keiner 'ne Idee, was die Teile auf obigen Bildern darstellen? Ich möchte sie ungern wegwerfen ohne zu wissen, um was es sich eigentlich handelt - und ob sie überhaupt zu einem Mini gehören.....
-
Jaaaa, dann freut euch doch schonmal auf den 17. April! Dann haben wir (hoffentlich!) wieder ganz viele Minis dort vor Ort. Auf dass es so nett (und sonnig!!!) wird wie im vergangenen Oktober....

-
wahrscheinlich. Und damit alles völlig normal, so wie es in einen Mayfair City (???) von '90 gehört. Von wegen 1300er.....
Und Obacht - wenn kein Katalysator nachgerüstet wurde, dann gibt es keine grüßne Plakette! Und für die nächsten vier Jahre leider auch kein H-Kennzeichen. Hat Solingen eine Umweltzone? Ohne Plakette ist das hier in der Umgebung ja ein echtes Slalomfahren um die Zonen herum.....Alles Gute, und bis bald mal bei einer kleinen Ausfahrt oder einem Treffen in der Region, woll?
Vera -
Huhu Isa,
sicher, dass es nicht "99H" statt 89H heißt? Dann ist es nämlich ein dazu passender, ganz normaler 1000er Motor (Typ A+ wäre korrekt). 89H gibbett garnich...
Gruß aus Ratingen
Vera -
jetzt noch Schaltknauf und Schalterleiste reserviert.... Fensterkurbeln, Schaltsack und Embleme derzeit noch zu haben.
-
Clubman Emblem ist reserviert, siehe PN......
-
wenn's Wetter einigermaßen passt (camping-konpatibel) sind wir dabei! Diesmal dann auch über Nacht und nicht nur als kurzer Freitagabendgast wie im letzten Jahr (mit Pinkie the Schmitt)....
Gruß aus Ratingen
Vera (& Uta) -
Aschenbecher sind reserviert und wahrscheinlichst weg....