Beiträge von vera-d

Schaltknauf und Schalterleiste sind definitiv WEG. Gehen heute als Päckchen raus. Dafür noch ein paar neue Teile, die jetzt als Innocenti-Teile identifiziert sind.

8.) ein Paar Sockelplatten für die Haltegriffe über den Türen bei den Innocenti Export-Modellen. VHB EUR 5,- zuzügl. Versand

9.) ein Stück spezieller Türzuzieher für Innocenti, Nachrüstteil aus dem Zubehör-Handel, incl. Chromhalter. VHB 5,- EUR zuzügl. Versand

Herzlichen Dank an euch! Madblack: Brille putzen hätte wahrscheinlich geholfen - stand ja deutlich VW-Audi drauf. War völlig blind davon ausgegangen, dass alles in der Kiste zum Mini gehört. Teil bereits in die Tone entsorgt. Die vermutliche Metro-Kurbel bleibt erstmal im Regal liegen, die anderen Innocenti-Teile gehen "in den Verkauf". Werde gleich mal meinen Teile-Thread ergänzen....

Wie gesagt, danke vielmals! Gruß
    Vera

wahrscheinlich. Und damit alles völlig normal, so wie es in einen Mayfair City (???) von '90 gehört. Von wegen 1300er..... :headshk: Und Obacht - wenn kein Katalysator nachgerüstet wurde, dann gibt es keine grüßne Plakette! Und für die nächsten vier Jahre leider auch kein H-Kennzeichen. Hat Solingen eine Umweltzone? Ohne Plakette ist das hier in der Umgebung ja ein echtes Slalomfahren um die Zonen herum.....

Alles Gute, und bis bald mal bei einer kleinen Ausfahrt oder einem Treffen in der Region, woll?
    Vera

wenn's Wetter einigermaßen passt (camping-konpatibel) sind wir dabei! Diesmal dann auch über Nacht und nicht nur als kurzer Freitagabendgast wie im letzten Jahr (mit Pinkie the Schmitt)....

Gruß aus Ratingen
    Vera (& Uta)

Anhänge auf Teil 3 funktionieren nicht, daher hier nochmal neu:

Dass Kurbel und Zuzieher NICHT aus einem englischen Mini stammen war mir schon klar. Ich hoffe, dass jemand sie zuordnen kann. Falls irgendwer sowas sucht, bitte vertrauensvoll an mich wenden - ICH brauche sie nicht, würde sie abgeben.

Und Turi: ich weiß, dass ich die Bilder auch problemlos als Fotogalerie auf meine Domain hochladen kann. Aber so ist es einfach bequemer für MICH, und die Bilder bleiben dauerhaft im Beitrag und werden nicht irgendwann von mir gelöscht. Dann dauert es halt ein wenig, bis sie freigeschaltet werden - ICH habe keine Eile..... :wink:

3.) Türgriff-Set Edelstahl, zwei Türgriffe, ein Heckklappen-Griff und ein Schließblech für die Heckklappe. Alles guter Zustand, aber leider ohne Schlüssel. Habe meine eigenen probiert, einer funktioniert und könnte als Muster diesenen. Wahrscheinlich funktionieren aber alle möglichen alten Schlüssel, sind halt recht alte, etwas ausgelutschte Schlösser.... EUR 25,- incl. Versand

4.) Innengriff-Set, bestehend aus jeweils zwei Türöffnern, Zuziehern und Verriegelungs-Abdeckkappen. Alles guter Zustand, allerdiings ohne Fensterkurbeln. Wenn gewünscht kann ich gegen Aufpreis aber noch passende Kurbeln aus unserem Fundus dazu packen, ist Verhandlungssache. EUR 20,- incl. Versand, ohne Kurbeln

Weitere Dinge, die sich heute beim Aufräumen gefunden haben und die ich definitiv NICHT brauche. Alle Preise VHB, aber bitte nur einigermaßen realistische Gegenvorschläge, weil ich sonst immer so schnell lachen muss.

1.) originales Grill-Logo für frühen Mini Clubman, sehr guter Zustand. Ganzmetall, sehr schönes und schweres Teil. EUR 30,- incl. Versand

2.) Motorhauben-Emblem schwarz/silber, super Zustand, EUR 15,- incl. Versand

5.) zwei Fensterkurbeln Innocenti, guter Zustand, EUR 20,- incl. Versand

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

6.) zwei Innocenti-Aschenbecher für Armaturenbrett. Beide Zustand na-ja, aber es bietet sich an, aus zweien einen guten zu machen. Einmal Deckel ziemlich gut, einmal Korpus (Chromrand) und Innenleben. Zusammen EUR 15,- incl. Versand

7.) originaler Schraubdeckel für Spritzwasserbehälter, ohne sonstwas, "Schutzgebühr" 2,- EUR PLUS Versand oder als kostenlose Dreingabe zu anderen Inno-Teilen

3.) Schaltsack original Innocenti (hat man mir gesagt), sehr guter Zustand, aber ohne den Blechrahmen zum Verschrauben. EUR 20,- incl. Versand

4.) Schalterleiste incl. Schaltern plus zusätzlichem Warnblinkschalter im selben Design. Alle Anschlüsse Flachstecklaschen, KEINE Rundstifte. Super Zustand, alle Schalter funktionieren mechanisch. Elektrische Funktion nicht getestet, mangels passendem Auto. EUR 45,- incl. Versand