tja, ich wär' ja dabei, aber mit Pinkie dann doch eher nicht. Alles andere ist verkauft oder wartet auf Komplettierung und Zulassung in D
Beiträge von vera-d
-
-
OK, neue Preisgestaltung. Stehen im Weg rum..
850er 180,- EUR
1000er 150,- EURZusammen für 300,- EUR. Selbstverständlich nur an Abholer.....
-
Hallo an "mac" aus Köln - du hattest mir eine Motor- / Getriebekombi angeboten. Leider habe ich deine PN gelöscht. Melde dich bitte nochmal - danke!!!! Finde auch leider deinen Nutzernamen (mac-Udo?) nicht in der User-Suche?!?
Gruß
Vera -
neuer Preis 150,- EUR bei Abholung. Nimmt Platz weg...
-
neuer Preis: 40,- EUR bei Abholung. Definitiv KEIN Versand.....
-
neuer Preis: 60,- EUR incl. Versandkosten, bei Abholung entsprechend billiger
-
neuer Preis für den Vergaser-Bausatz: 110,- EUR incl. Versandkosten - bei Abholung entsprechend günstiger
-
Moin!
Bei meinen Anwendungen hat das immer ausgereicht mit dem Brunox. Da ich die Autos, die ich so behandelt habe, danach nicht mehr als Winterauto eingesetzt habe, hat das nach dem Lackieren immer prima gehalten. Ist nix mehr nachgekommen an denselben Stellen. Aber ist halt Geschmacksache. Mir war das mit dem Abwaschen mit Wasser auf den blanken Blechen dagegen immer suspekt. Zumal das oft an Blech-Stößen mit Überlappung stattfand. War mir da immer etwas unsicher, ob das Wasser nicht weit in die Überlappung kriecht und ich es dort, weil es immer schnell gehen musste (Auto an der Straße bzw. draußen....), praktisch einsperre. Für mich war das Brunox einfach praktischer. Auch weil mir so natürlich niemand vorwerfen konnte, dass ich gerade die Umwelt versaue beim Abspülen. Ging eh nur immer um relativ kleine Stellen, meistens unterhalb der Dachrinne beim T4-Serienhochdach-Campingbus. Jedes Jahr ein anderes Stück....
-
Hinter Benedikt und Olli würde ich mich dann gerne einreihen, um stöbern zu kommen. Ist Einiges dabei, das mich prinzipiell interessiert....
Gruß aus Ratingen
Vera -
und schwupps - verkauft!
-
gravierende Änderung: ich gebe die Sitze nur noch OHNE Konsolen und Verstellschienen ab. Diese passen nämlich genau auf die neu anzuschaffenden BF Torino.
Daher neuer Preis:
einzeln 50,- EUR, zusammen 80,- EURWeiterhin nur Abholung in Ratingen!
-
Hallo zusammen,
jetzt suchen wir also Sportsitze BF Torino Spider B30/1 in schwarzem Kunstleder oder Leder. Gerne incl. der benötigten Konsolen (Mini) und Schienen. Gebrauchsspuren sind kein Hinderungsgrund, lediglich Risse im Bezug sollten sie nicht haben.
Danke, Gruß
Vera -
Optisch und ergonomisch passende Sitze gefunden!!! Es werden diese hier:
Spider B30/1Sehen gut aus, sind niedrig genug und verstellbar. Muss gleich mal schauen, ob die ggf. mit den vorhandenen Sparco-Konsolen und Schienen kompatibel sind. Das wäre natürlich optimal, zumal die Mini-Konsolen gerade nicht lieferbar sind....
Falls jemand solche gebraucht abgeben möchte: Angebote gerne an mich!!!!
-
Und weg sind sie - ab nach Austria!!!
-
... hat sich erledigt, andere Lösung gefunden ...
-
... Thema hat sich erledigt, kann zu ....
-
Der Sitz, habe ich mir sagen lassen ist nicht cooper s.....
jajaja, schon gut. Kommt davon, wenn man alten englischen Büchern glaubt ohne Rückversicherung. Ich seh's ein. Um den geht es allerdings auch garnicht vorrangig....
-
.... habe mal 'ne PN geschickt .....
-
ich kann es noch gar nicht glauben
Dochdoch, so isses! Die Orange befindet sich ja bereits in Süddeutschland, und der Grüne geht wahrscheinlich nach Bayreuth (feste Kaufzusage). Oder nach Münster, das klärt sich in ca. einer Stunde. Dieser Interessent hatte sich früher gemeldet, aber ich hatte vorher keinen passenden Termin für ihn. Und der Cooper ist ja auch bereits Realität, befindet sich in unserer Halle und ich bin schon kräftig am Basteln....
Das ist doch bloß Volker, der immer behauptet, er würde seine Minis nicht hergeben! Nicht ich/wir! Übrigens - Volker war ja beim Kauf mit in Holland, er überlegte dort ständig, ob er nicht den grauen Mini verkaufen und einfach 100,- EUR mehr als ich bieten sollte für den Cooper. Soviel dazu....
-
Hi Olli,
ok, ist deiner! Aber taugt echt nix! Wenn du mal in der Nähe vorbei kommst sag Bescheid, dann bekommst du ihn in die Hand gedrückt!
Gruß
Vera