.... ist reserviert!....
Beiträge von vera-d
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oder - hier liegt noch ein Satz Revolution mit neuwertigen Reifen. Der Hänger hat allerdings 4x100 Lochkreis. Im Forum las ich mal, dass es für die Bundschrauben Adapter gäbe. Allerdings finde ich jetzt nichts mehr.
Das funktioniert definitiv NICHT, weil der Tragindex der Revos viel zu niedrig ist! Anhänger-Felgen haben immer einen deutlich höheren Tragindex, weil sie viel mehr Gewicht tragen müssen. Genau wie die Reifen. Und die Hänger haben eben auch fast immer den 100er Lochkranz, wenn es vier Schrauben sind. Da hat man sich wohl drauf verständigt, damit nicht so viele verschiedene (Hänger)Felgen vorgehalten werden müssen. Hatte mich mit dem Thema im Frühjahr wegen unseres kleinen Wohnwagens ausführlich befasst, der Alu-Felgen besaß - aber leider zwei unterschiedliche! Jetzt hat er Stahlfelgen, sieht eh besser aus.....
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kein Problem, dann viel Glück bei der Suche!
Gruß
Vera -
...und gleich noch ein Tipp: eventuelle Knöllchen nicht zu bezahlen ist eine ausgesprochen schlechte Idee! Meinen Schwager haben sie vor drei Jahren am Flughafen Schiphol beim Umsteigen an der Passkontrolle raus gezogen - wegen eines fünf Jahre alten, nicht bezahlten Knöllchens in Höhe von 50,- EUR! Deshalb hätte er um ein Haar seinen Flug in die USA verpasst. Das macht der nie wieder....
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Wobei die Gefahr besteht, daß man da unten was nettes findet und mit mehr Autos zurück kommt als man ursprünglich hatte.

Macht nix - dann muss der kleine Schmitt eben "zu Fuß" nach Hause fahren! Die läppischen 2.100 km reißt man damit doch auf der linken Pobacke ab - bei Tempo 90....

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Autozüge werden nach und nach eingestellt. Narbonne war das nahegelegenste Ziel in dieser Richtung. Spanien hat eine andere Spurbreite der Eisenbahn, daher kann da nix durchfahren.
Wir überlegen, im Fall der Fälle einen Mini (gerne Pinkie the Schmitt) auf den Trailer zu packen und das Ganze mit einem netten Portugal-Urlaub zu verbinden. Ein IMM am Atlantik, Gelände schön bebaumt (für Schatten), viele Miethütten, ordentliche Sanitarios - das hat was. Aber ob der Campingplatz groß genug ist für ein IMM? Ich habe da so meine Zweifel.....
Trotzdem entschieden "DAFÜR".....
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Ach Quatsch, ist doch egal! Ich brauche den Himmel nicht wirklich dringend! Unserer ist weiß mit dem "normalen" Strukturmuster, nicht die sehr alte, marmorierte Mk I - Version, hat aber am Rand bräunliche Stockflecken vom Kleber. Bis auf die beiden von mir dooferweise reingehauenen kleinen Risse im hinteren Teil, die ich hinterklebt habe, ist er völlig in Ordnung. Insofern kein "echter" Handlungsbedarf, mich stört lediglich das Wissen um die beiden Risse etwas.
Also, Entspannung - ohmmmm....

Und sorry für OT.....
Vera -
Hallo,
welchen Zustand sollen die denn haben? Ich hätte diese beiden zum Aufarbeiten anzubieten. Schwarzes Kunstleder, schmutzig und mit kleinen Macken, Gestelle müssten entrostet und lackiert werden. Preis für beide zusammen 35,- EUR, einzeln je 20,- EUR. Bei Interesse 'ne PN schicken......
Wie man sieht sind es zwei verschiedene Sitze, stammen aber beide aus Transport-Minis.
Gruß
Vera -
Am Montag oder Dienstag fährt für mich jemand zu Harry und nimmt ein paar Teile mit
Jaja, u.a. den schönen Steckhimmel. Ich war leider im Urlaub und habe das Angebot zu spät gesehen. Da war er bereits dir versprochen. Hätte den zu deinem Preis natürlich auch genommen, und sogar piehsönlich abgeholt..... Damit ich nicht mehr mit dem Riss hinten im grünen Mk II hätte rumfahren müssen. Aber egal, viel Spaß damit! Ich habe ja einen (Riss so sauber wie möglich geklebt), fahre also nicht mit nacktem Blech am Dach rum. Du brauchst ihn wahrscheinlich dringender als ich.
Gruß
Vera -
Sieht super aus!!
Danke sehr! Ja, schade, ich bin mir in der Tat auch noch nicht zu 100% sicher, ob wir WIRKLICH verkaufen sollen! Oder zumindest noch warten, bis unsere Halle definitiv abgerissen wird. Wann immer das auch sein wird. Aber dann muss es möglicherweise schnell gehen, das ist suboptimal....
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Wie HIER bereits angekündigt, wollen wir uns aufgrund diverser Umstände einigermaßen schweren Herzens von unserer kleinen Orange trennen. Wirklich rostfrei, vor zweieinhalb Jahren frisch lackiert, der Rest mit leichter Patina. Technisch alles in Ordnung, kürzlich erst sind die Kupplung KOMPLETT incl. Primärrad sowie die Bremsen gemacht worden, der Kühler ist neu. Außerdem wurde auf kontaktlose Zündung umgerüstet. Die ausführliche Beschreibung steht im oben verlinkten kurzen Thread, hier folgen nun zahlreiche Fotos, die ich gestern geschossen habe. Auch eine Liste der noch in den Papieren enthaltenen Eintragungen nicht mehr verbauter Teile findet sich in obigem Thread. Der Preis von 8.500,- EUR bleibt als FESTpreis bestehen - wir MÜSSEN nicht verkaufen......
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schon den hier gesehen? Im befreundeten Ausland, wo man die Sprache wenigstens halbwegs versteht.....

allerdings mit Hydrolastic (muss zumindest aufgepumpt werden) und arg verbastelt. Schön voller Motorraum..... -
oder hier, bei unseren netten Nachbarn im Nordwesten mit den gelben Nummernschildern: >> Klick <<
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also bei dem ersten link von Vera.....der hellblaue mini cooper MKI....mit dem mini stimmt etwas nicht...
Hast natürlich in allem Recht! Hatte nur kurz drauf geschaut, und der Preis erschien mir dabei eh deutlich zu niedrig. Da hat jemand 'ne späte Karosse umgestrickt, und für eine Mk I Heckklappe hat es auch nicht mehr gereicht. Also Finger wech!
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na, dann schau doch mal in Richtung Westen über den Zaun:
http://www.leboncoin.fr/voitures/878289392.htm?ca=1_s
http://www.leboncoin.fr/voitures/856596439.htm?ca=1_sAuch in Hollerland finden sich immer wieder nette Fahrzeuge, da lohnt das Suchen ebenfalls. Aber ab 6 bis 7.000,- EUR musst du für einen fahrbereiten Mk I schon einkalkulieren. Wenn's was richtig Nettes sein soll (für VIELE Taler):
http://www.leboncoin.fr/voitures/822333285.htm?ca=1_sViel Glück bei der Suche!
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den hier hast du dann ja sicherlich auch unter Beobachtung. Scheint eine recht gute Basis zu sein. Ist allerdings ein "Standard" mit Einzelinstrument (schöner silberner Tacho....) und festverglasten hinteren Seitenscheiben, und der (falsche) Heckdeckel stammt vom Mk III-VII. Hier kann man den fehlenden Technik-Anteil verschmerzen, ein Umbau auf 1300er ist somit leicht möglich.