Hi Olaf,
die Bensberg-Classic ist mir viel zu elitär. Nur Superluxusnobelkarossen zu bestaunen finde ich etwas langweilig, und an Schloss Dyck in zwei Wochen gibt's davon auch genügend zu sehen. Da ist mir das bodenständige Event in Rheinbach deutlich sympathischer, gibt auch viel mehr Leben dort mit dem großen Markt, den Fressbuden und den Konzerten auf den diversen Bühnen.
Krefeld Pferderennbahn ist ebenfalls am Sonntag! Ist IMMER sonntags, aber leider nur für Autos bis Bj. 75. Habe eigentlich keine große Lust, mit einem geschlossenen Mini zu fahren bei dem netten Wetter, aber Pinkie ist erst von BJ. 85.... Ist zwar ein nettes Ambiente dort, aber zum Teil eine etwas abgehobene Klientel für meinen Geschmack. Doch bevor ich alleine irgendwo hin gondel, würde ich mich auch auf Krefeld einlassen - muss ich halt im Wald parken. Burscheid-Hilgen dürfte evtl. etwas überlaufen sein bei dem schönen Wetter, zumal die etwas längliche Anfahrt über Land von Ratingen eine sehr frühe Ankunft verhindert.
Ich schließe mich aber gerne einfach an (außer Bensberg). Treffen im Neandertal oder woanders, und von dort irgendwo hin (Krefeld)? Oder anderer Plan? Hmmm.....