Beiträge von vera-d

Hi Olaf,

die Bensberg-Classic ist mir viel zu elitär. Nur Superluxusnobelkarossen zu bestaunen finde ich etwas langweilig, und an Schloss Dyck in zwei Wochen gibt's davon auch genügend zu sehen. Da ist mir das bodenständige Event in Rheinbach deutlich sympathischer, gibt auch viel mehr Leben dort mit dem großen Markt, den Fressbuden und den Konzerten auf den diversen Bühnen.

Krefeld Pferderennbahn ist ebenfalls am Sonntag! Ist IMMER sonntags, aber leider nur für Autos bis Bj. 75. Habe eigentlich keine große Lust, mit einem geschlossenen Mini zu fahren bei dem netten Wetter, aber Pinkie ist erst von BJ. 85.... Ist zwar ein nettes Ambiente dort, aber zum Teil eine etwas abgehobene Klientel für meinen Geschmack. Doch bevor ich alleine irgendwo hin gondel, würde ich mich auch auf Krefeld einlassen - muss ich halt im Wald parken. Burscheid-Hilgen dürfte evtl. etwas überlaufen sein bei dem schönen Wetter, zumal die etwas längliche Anfahrt über Land von Ratingen eine sehr frühe Ankunft verhindert.

Ich schließe mich aber gerne einfach an (außer Bensberg). Treffen im Neandertal oder woanders, und von dort irgendwo hin (Krefeld)? Oder anderer Plan? Hmmm.....

Gäähhhnnn.... hier iss ja garnix mehr los!

Irgendwer am WE unterwegs, oder alle im Urlaub oder in Sommer-Lethargie? V & B sind weg (schönen Gruß an die Ostsee!!!), aber ansonsten?

Sonntag soll ja recht nett werden, daher möchte ich mal wieder ein wenig Pinkie bewegen. Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich bis nach Rheinbach fahren soll (Rheinbach Classics) oder doch nur bis Burscheid-Hilgen. Rheinbach ist immer klasse, die ganze Innenstadt voll mit Oldtimern (Zufahrt in die abgesperrte Altstadt leider nur bis BJ. 85 möglich) - aber auch ca. 100 km weit weg. Die 200 km hin&zurück sind mit Pinkie schon 'ne echte Hausnummer.

Jemand andere Ideen???

wirklich sehr, sehr schönes Auto! Bin ganz neidisch..... :frown: Und einen guten, passenden Anhänger hast du dir auch dazu geleistet, sehr löblich! Habe meinen Hänger dann ja leider kurzfristig doch nicht gebraucht (weil Braunschweig für mich ausfiel.... grrr!), hättest ihn also doch nutzen können. Nun ja, konnte ich damals noch nicht wissen....

wegen erhöhten Gewitterrisikos morgen bereits kurz nach Mittag werde ich wohl doch nur auf einen Sprung ins Neandertal fahren. Wahrscheinlich zwischen 10 und 12. Kirchhellen und Hilgen sind mir zu weit, wenn ich da mit dem Schmitt in ein Gewitter komme hab' ich mangels Ablauflöchern schnell 'ne rollende Badewanne..... Noch wer dabei?

Hallo zusammen,

bin gestern bei ebay Kleinanzeigen über dieses Auto gestolpert:

>< KLICK <<

Ich habe mit dem Verkäufer ein weing gemailt, er muss das Auto kurzfristig verkaufen, braucht den Platz und das Geld. Er ist - bei schneller Abholung auch durchaus bereit, im Preis entgegen zu kommen. Es gibt viele Fotos, die er auch sehr schnell verschickt hat. Auto braucht viel kosmetische Arbeit (Vollackierung), und die Innenausstattung muss komplett neu. Dafür sind insgesamt zusätzlich sehr viele Neuteile dabei, u.a. auch eine gute Mk I Heckklappe und ein Schnauzbart sowie Rückleuchten.

Nach meinem Eindruck eine prima unverbastelte Substanz zum Aufbau eines schönen Mk I, deutsche Papiere sind vorhanden. Hydrolastic ist auch noch drin. Vielleicht sucht gerade jemand solch ein Projekt? Für uns ist es nichts, bleibt halt doch zu nah an unserem Mk II mit Mk I - Nase.

alte oder neue Ausführung, also Scharniere innen oder außen? Mit Mk II-Chromleistenhalter oder nackte Mk I-Haube? Wo ist für dich "überall in der Welt", wegen ggf. Versand/Abholung?

Upppssss.... stolze Preise! Du meintest die Anhänger,gell? Und den Cabrio-Umbausatz? Letzterer ist ja noch OK, aber die Hänger - uiuiui, mehr als der halbe Mini-Preis.... Trotzdem: interessanter Link, danke sehr!

schon was für's Wochenende in Planung? Soll ja heiß werden, da fährt man am besten mit Pinkie rum. Verdeck drauf für Schatten, und viel frische Luft von den Seiten..... Mir schwebt z.B. mal wieder Hilgen vor. Obwohl man dort sicherlich nicht ganz alleine ist. :wink: Schon wieder ins Neandertal ist mir etwas zu langweilig. Es gibt noch ein Oldtimertreffen in Kirchhellen, allerdings nur bis Bj. 75. Und anmelden sollte man sich vorher auch noch, weil man dann einen Stellplatz zugewiesen bekommt. Och nöööö.....

Volker & Brigitte sowie Uta & ich wollen am Freitag zum Stammtisch nach Essen. Sonst noch wer? Aber Obacht: diesmal andere Lokähschen wegen Betriebsferien im KU28! :cool: Diesmal ausnahmsweise im Schevener Hof an der Laupendahler Landstraße, zwischen Essen-Kettwig und E-Werden. Liegt nett direkt an der Wupper oder wie der Bach da heißt......

Gestern Ticket gekauft!! :D

ditto! Vorgestern noch zum Vorzugspreis zwei Tickets gesichert..... :thumbs_up: Sooo nah zu uns kommt das IMM in nächster Zeit sicher nicht so schnell wieder. Ist ja fast ein Heimspiel! :wink:

Hast du es direkt bei MS schon versucht?
    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerke…p&country_id=DE

Nachdem du den Key eingegeben hast, kannst du "normalerweise" das ISO herunterladen.
    Hab leider alle möglichen Varianten herumliegen, aber keine normale Pro-Version ...

Gruß

Das ist exakt das Problem. Man kann alle möglichen Versionen runterladen, bloß mit meinem Key (Mehrfachlizenz) genau diese "normale" Pro-Version nicht. Zitat Microsoft aus dem Pop-Up - Fenster eben dieser Seite: "Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann......" Und kein Mensch hat diese Version rumliegen, alle haben bloß Pro Plus - ich selbst ja auch..... Aber danke trotzdem für den Hinweis!

Danke für den Hinweis - aber soweit (und noch viel weiter, in den Untiefen der diversen Microsoft-Seiten) war ich natürlich auch schon. Sagen wir mal so - bis vor zwei Jahren habe ich noch selbst gewerblichen PC-Support angeboten.... Es gibt keine (legale) Download-Möglichkeit mehr für Office 2010, der Chip-Link führt in's Leere. Man landet ansonsten immer auf Office 2013-Seiten, die natürlich einen Neukauf bedingen. Da ist es dann günstiger, eine gebrauchte Lizenz für Pro Plus zu kaufen, für die ich noch die ISO-Datei und eine DVD rumliegen habe. Ich dachte halt, dass möglicherweise jemand noch eine Installationsquelle der "normalen" Professional-Version zuhause liegen hat....

Hallo zusammen,

ich habe in kleines Problem. Mir fehlen für eine Neuinstallation von MS Office 2010 Professional die Installationsdateien. Seriennummer ist vorhanden, passt definitiv nur zur Pro-Version (NICHT Professional Plus, das leicht zu finden ist). Ausgerechnet diese ist NICHT bei MS als Back-Up-Download zu bekommen. Hat zufällig noch jemand deutschsprachige Installationsdateien (DVD oder Download-Daten), die er/sie mir leihweise zur Verfügung stellen könnte? Entweder per Post (DVD) gegen Kostenerstattung oder als Datei, z.B. per WeTransfer?

Danke schonmal für eure Hilfe! Grüße aus Ratingen
    Vera

Hallo Bobo,

habe vorhin nachgeschaut. Ich habe insgesamt noch vier Mk III - Sitze (ohne Kopfstütze!) rumliegen. Zwei haben fiese braun gemusterte Stoffbezüge mit Rissen, allerdings beide ohne Lehnenverstellung. Die kannst du für 10,- EUR für einen oder 15,- für beide haben. Sitzgitter sind allerdings nicht mehr so toll.

Alternativ habe ich noch zwei mit dunkelblauen Kunstleder-Bezügen, die ich zuerst abmachen und als Reserve für die Orange einlagern müsste. Davon hat einer eine Lehnenverstellung (Hebel rechts). Kannst du zu den gleichen Konditionen haben..... In Ratingen abholen wäre nicht sooo schwierig, oder? Oder es findet sich eine Gelegenheit, bei der ich zu Faxe oder Stefan muss. Irgendwie sollten wir die zu dir hin bekommen können.

Schönen Sonntach
    Vera

Ja, erst Neandertal. Weil das andere mit den kostenfreien Grillwürstchen eher was für mittags ist, oder? Wir (Uta und ich) werden wohl mit zwei Autos unterwegs sein. Ich denke mal, so zwischen halb 11 und 11 im Tal, dann kann man ab 12 nach D'dorf zur GTÜ fahren (Fahrzeit ca. 10 bis 15 Minuten.....). Bei der GTÜ hatte ich unverbindlich vier Autos angekündigt, die freuen sich dort aber auch über mehr!

Hi Bobo,

ich müsste auch noch den einen oder anderen alten Sitz für Mk III rumfliegen haben. Habe zwar kürzlich drei Stück abgegeben, aber da ist sicherlich noch mehr.... :rolleyes: Ich schau nachher mal in der Halle nach. Wenn, dann für ganz kleines Geld, und ins Ruhrgebiet bekämen wir den schon von Ratingen aus....

Hej Thorsten,

was macht die Reatsurierung? Gehtr's voran? Habe vorhin Carlos auf der Straße getroffen, wir warten beide auf den fertiggestellten roten Flitzer.... :cool: Wo doch jetzt der Sommer so richtig in Schwung kommt!

Hallo zusammen,

falls Jemand dort bei einem Teilehändler vor Ort zufällig GRÜNE Plexi-Sonnenblenden für den Mini sieht - bitte zwei Paar kaufen und mit mir Bezahlung und Versand klären! Wo ich doch schon nicht selbst kommen kann - schluchz :crying:.....

Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße aus dem Rheinland, ich schicke euch möglichst viel Sonne rüber
    Vera