Gerade mit dem Veranstalter in D'dorf (GTÜ) Kontakt gehabt. Die haben Platz für VIELE Autos, freuen sich über jeden, der kommt. Letztes Jahr waren es 150 Oldies. Oldtimer-Fahrer bekommen ein Getränk und ein Grillwürstchen gratis.... und sie bieten auf Wunsch eine Unterboden-Inspektion auf der Bühne oder eine Endoskop-Untersuchung kostenlos an. Mir schwebt daher momentan vor, vielleicht zuerst auf einen Sprung ins Neandertal und im Anschluss von dort aus nach Düsseldorf zu fahren?!? Ist ne kurze, direkte Verbindungsstrecke mit kaum Innenstadt-Verkehr. Kommt jemand mit? Waalwijk scheint dann doch zu weit weg (150 km ab Ratingen), und Krefeld - war ich schon oft, und die Anreise ist von hier doch recht langweilig.
Beiträge von vera-d
-
-
Wenn ich's am WE schon nicht nach Braunschweig schaffe, so will ich doch wenigstens am Sonntag ein wenig Mini fahren. Bin durch den Urlaub schon völlig entwöhnt..... das Wetter soll ja passen, daher folgende Zielvorschläge:
- markenoffenes Oldtimer-Treffen bei der GTÜ in Düsseldorf, Königsberger Str. 10 (hier Infos)
- Krefeld / Mo's Bikertreff
- Neandertal
- oder was weiter Entferntes: British Autojumble in Waalwijk / Holland ???
Wäre schön, wenn man sich auf einer Veranstaltung mal wieder treffen könnte! Grüßle
Vera -
Aber bei Selbstständigen natürlich was anderes, da könnten ZACK mal ein paar Hunderter am Ende des Monats fehlen
Tja, leider nicht nur das - wenn man ausschließlich von langjährigen Stammkunden lebt, dann wird man quasi zum Leibeigenen. Da gelten einfach andere Maßstäbe, und Krankheit ist noch lange kein Grund, NICHT zu arbeiten!
Also allen viel Spaß und Sonnenschein bei den Löwen - mir diesmal leider nicht. Wir hoffen auf das nächste Jahr!
-
verd.... Mist - und leider 'ne Abmeldung! Mir ist heute ein wichtiger Job-Termin für Freitag, mit Option auf Verlängerung bis Samstag, dazwischen gehauen. Das wird also wieder mal nix mit einer Reise gen Osten. Schade, schade.....
Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr!
-
Bei der nächsten Classic-Car Auktion von Auctionata sind gleich drei Minis (und ein niedlicher Autobianchi Panoramica....) im Angebot. Vielleicht ist ja jemand interessiert:
-
Unserer steht in Ratingen. Ist aber vom Datum abhängig. Und es passt von der Breite maximal ein Mini 5-Zoll-Felgen ohne Spurverbreiterung drauf.....
-
Oh, wir sind hier jetzt offenbar bei ebay - interessant..... Der Höchstbietende gewinnt! Allerdings dürfte der Kat eh schon weg sein, Angebot stammt schließlich aus dem April....
-
Hmmh... die letzten vier Fotos lassen sich nicht öffnen. Ist das nur bei mir so?
Stimmt, bei mir auch. Daher hier nochmal. Und die "Besteller" bekommen die gesamten Fotos in Originalauflösung nachher per WeTransfer (viel zuviel für Email).
-
Versandkosten???? Die Tickets werden eigentlich selbst Ausgedruckt!
Das ist klar, ich meinte halt die Nebenkosten für die Bezahlung. Selbst per Banküberweisung kostet das bei denen was zusätzlich, alle anderen Wege (Kreditkarte, PayPal) sind dann nochmal teurer. Das ist das gleiche Prinzip wie bei Ryan-Air: bezahlen muss man ja irgendwie, aber das kostet IMMER Aufschlag, egal wie. Das mag ich AUS PRINZIP nicht, daher ist mir ein Kauf gegen Cash in BS einfach sympathischer.
-
Sehr schön! Spart die Bestell- und Versandkosten..... Ein Grund mehr, um nach BS zu kommen!
-
ich nicht - gondel lieber für ein paar Stündchen mit Pinkie gemütlich über Land nach Vettweiß, bin ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub......
-
und der Teil 4:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die Fotos stammen übrigens, genau wie die Streckenführung, von Uta, der Queen of the Bergisches Land.
Viel Spaß mit den Fotos, und bis bald
Vera -
-
-
So, hier wie versprochen ein paar Bilder. Es gibt noch etliche mehr, aber die mit hauptsächlich Menschen in Nahaufnahme stelle ich verständlicherweise hier nicht öffentlich ein. Wer von den Mitreisenden alle Bilder in Originalauflösung haben möchte, bitte kurz Bescheid geben, dann schicke ich sie zusammengepackt als zip-Datei per WeTransfer. Sind dann natürlich ein paar MB, also nix für's Handy - ein "echter" Computer sollte es schon sein....
-
Hat da jemand einen Tipp oder Link?
Ja, aber erst, nachdem wir selbst gebucht haben! Sonst bekommen alle was, nur wir nicht....
-
Bei dem prognostizierten schönen und vor allem warmen Wetter werde ich wohl kurz vor dem Urlaub am Freitag nachmittags bis abends mal mit dem Schmitt "rüber kommen" (knappe 80 km je Strecke, das passt).....
-
Schön war's! Trotz Regen, mehrerer Streckensperrungen / Umleitungen und Blaskapelle mit Reitern. Aber auch anstrengend - bin völlig kaputt. Dafür ist die Orange schon wieder glänzend sauber....
Danke euch allen nochmal für's Mitfahren! Hat ja weitestgehend reibungslos geklappt - mit euch kann man arbeiten! Bilder folgen bald ein paar, in Originalgröße könnt ihr sie unter Angabe eurer Email-Adresse "bestellen".
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag zum Erholen
Vera -
Das Gewusel am Sonnborner Kreuz ist ja die Härte. Schaun mer mal - vielleicht gibt's am Niederrhein ja auch eine Mini-Tour...
Neee - die iss vorbei! War am 01. Mai.....
-
Schade! Was ist denn mit deinem Dach? Klemmt's nur, oder ist es defekt / undicht? In ersterem Fall hilft vielleicht Gewalt und dann etwas richten..... Aber ohne Dach wär mir das auch zu unsicher morgen!
Gruß
Vera