GLÜCKWUNSCH!!!! Großartige Aktion, schön dokumentiert!
Beiträge von vera-d
-
-
falls jemand des Polnischen mächtig ist oder sich dort gut auskennt - ich trau mir das leider nicht zu, ist mir zu heikel. Angesichts hiesiger Inno-Cooper-Preise aber offenbar ein Schnäppchen, und von einem offiziellen Händler:
-
irgendwer morgen bei dem schönen Sonnenschein unterwegs? Wenn ja, wo und wann?
-
Wo denn? Elektrisch/manuell? Zustand des Stoffdachs? Preis? Fragen über Fragen.... Danke, und schönes WE
Vera -
hier gerade über was ganz Feines gestolpert - für Mini-Fans mit überzähligem Kleingeld:
>> KLICK << -
bin dann doch das ein oder andere mal erschrocken darüber als wie schlau sich der ein oder andere mitbürger dann letzten endes erweist... wow
und das das gesammte forum durch nur einen mund spricht vermag mich auch zu begeistern. was ist eigentlich dein auftrag vera??Nochmal NÖ. Hatte explizit nur für mich gesprochen, die anderen haben sich offenbar nicht dazu geäußert. War mir einfach spontan so rausgerutscht - kann da nix für, sowas passiert mir halt manchmal.

Nee, ehrlich, habe nix gegen dich und auch keine Mission. Just forget about it....
-
Für mich zu weit weg, aber vielleicht sind die ja für einen näher dran wohnenden Mini-Bastler interessant? Heute frisch gefunden:
-
600 bei e-bay... will die dafuer jemand von euch haben mit teppich?
Nö. Aber ich lag offenbar bei meiner Schätzung mit Faktor 3 zu teuer (war ja ohne Teppich) einigermaßen richtig!
-
ich nehme den elektronischen Verteiler für A-Motoren! Wenn er explizit nicht für A+ ist. Habe dir auch eine PN geschickt. Ist das nur die kontaktlose Zündung, oder incl. Verteiler? Und wenn ja, welcher Verteiler? Dankeeee....
-
"normale SCHÜSSELN" - jetzt ist aber mal gut! Mit Beschimpfungen wird das auch nicht besser! Ich denke, du bist nicht im Thema (hast du selbst geschrieben), also warte doch erstmal ab! Das geht nicht so hoppla-hopp bei solchen eher exotischen Dingen. Und, wie schon angedeutet, ist eine dunkelbraune Innenausstattung nicht unbedingt erste Wahl für die meisten der hier übrigens sehr zahlreich vertretenen Kombi-"Freaks" - von denen die meisten aber bereits eine Innenausstattung besitzen.....
-
sagen wir mal so: ich halte sie in diesem Zustand für ca. Faktor 3 bis 4 zu teuer - neu bezogen hin oder her. Zumindest ist sie komplett und mit Himmel. Allerdings ist Braun nun nicht gerade die gesuchteste Farbe...... Die Streifen wirken ziemlich breit. Und gab es die Clubby-Estate-Sitze mit Kopfstützen? Nun ja....
-
Hi Felix,
danke für die Info. Hatte selbst vorhin mal geschaut und als aktuelle Info auch nur die Facebook-Seite gefunden. Aberw ahrscheinlich kommen wir dort morgen NICHT vorbei, obwohl, bei dem schönen prognostizierten Wetter, eine Rundfahrt Ratingen - Wesel - Brüggen - Ratingen hat auch was.....
Frohes Fescht euch allen
Vera -
na, Geschmacksache! DER wiederum gefällt mir überhaupt nicht, das ist ja eine komplett neu gebaute Karosserie, die nur noch durch Rückleuchten und Kühlergrill an einen Mini erinnert. Och nöööö, eher nicht....
-
Was ist in Kamp-Lintfort ?
Das regelmäßige Treffen für Old- und Youngtimer auf dem Supermarkt-Parkplatz:
>> KLICK <<Ich werde Sonntag schon auf einem Treffen an der Weseler Rheinpromenade sein... Aber ihr könnt da natürlich auch gerne vorbei schauen, damit ich da nicht den einzigen Mini stellen muss

WO in Wesel ist das denn? Gibt es dazu Infos im Netz? Klingt ganz interessant. Obwohl wir uns eigentlich inzwischen dazu entschlossen haben, Freunde in Brüggen zu besuchen per Landpartie mit dem frisch gewarteten Grünen.... schaunmermal....
-
Na, das ist relativ. Unser pinkfarbener Augenschmaus, den man eher auch nie bei Regen und Kälte fahren möchte, wurde von Classic Data auf Zwanzigtausend geschätzt - völlig daneben, und natürlich war er ERHEBLICH billiger. Aber gerade die Schönwetter-Spielzeuge werden oft viel höher als die "Nutzfahrzeuge" bewertet und gehandelt! Cabrio-Versionen vieler Nobelautos kosten als Sammlerfahrzeuge schnell mal das Doppelte der Limousinen!
-
sucht jemand noch was oben Offenes? Nicht meiner, aber recht nett. Übrigens ein KEISELT - Speedster, zur Info für alle Essener und drumherum....
-
Selbst ist die Frau -> Plexi- Sonnenblenden
Stimmt ja - die Bastelanleitung hatte ich auch schonmal gesehen. War mir nur entfallen - danke sehr für's Zeigen! Werde gleich mal schauen, ob ich noch alte Blenden zum Abwracken rumliegen habe. Denke schon....
-
jetzt etwas mehr Info auf der Seite mit dem Flyer......
-
So, dann wollen wir mal wieder Leben hier in die Bude bringen! Jemand Lust drauf, dem Oster-Feiertagsstress zu entgehen? Sonntag soll das Wetter nach bisheriger Prognose zwar kalt aber sonnig werden. Falls das so bleibt will ich raus hier! Hätte folgende Vorschläge für Treffen oder als Ziel für eine gemeinsame Anreise:
- Burscheid Hilgen, Oldtimer-Treff
- Kamp-Lintfort, Young- und Oldtimertreff
- Classic Remise D'dorfBin aber auch für andere Ziele offen, falls Jemand was vorzuschlagen hat! Später Vormittag / Mittag wäre 'ne prima Zeit zum Ankommen.....
-
.... nochmal zurück zum Ursprungsthema: habe gerade erfahren, dass bei Kestel doch wieder ein Mini-erfahrener Mechaniker am Werk ist! Kannst also auch dort in Werkstattfragen vorstellig werden, liegt ja direkt an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. Hatte vorher lediglich die Info, dass der langjährige Mechaniker, mit dem ich immer gut klar gekommen bin, nicht mehr dort arbeitet. Von einem kompetenten Nachfolger war mir damals nichts berichtet worden.....