Und ich passe auf die kleinen auf , damit sie nicht auf dumme Gedanken
kommen:)
Och - wenn die da für Nachwuchs sorgen würden- wär doch nett..... Du bist ja auch nur hin und wieder am Stand, und nachts sind sie gar komplett unbeobachtet! ![]()
Und ich passe auf die kleinen auf , damit sie nicht auf dumme Gedanken
kommen:)
Och - wenn die da für Nachwuchs sorgen würden- wär doch nett..... Du bist ja auch nur hin und wieder am Stand, und nachts sind sie gar komplett unbeobachtet! ![]()
So, nun hat der IMA-Kombi ein gutes neues Zuhause gefunden. Zukünftig wird er mit gelbem Kennzeichen unterwegs sein. Danke an alle Interessenten!
Gruß
Vera
Hallo Peter,
wenn du umrüstest auf Gummifederung musst du auf jeden Fall den vorderen Hilfsrahmen tauschen. Die oberen Lager der Federelemente sind unterschiedlich und passen sonst nicht. Hinten ist's wahrscheinlich ebenso.
Unser Mk II 850 hat ebenfalls Hydolastic, und er sitzt bei korrektem Druck etwas tiefer (ca. 2-3 cm) als unser gummigefederter Mk III. Habe bisher aber keine negativen Auswirkungen gespürt, er federt einwandfrei und schlägt auch nie durch bis auf den Anschlag. Die Flüssigfederung ist beim Fahren deutlich komfortabler als die Gummifederung, federt gleichmäßiger / nicht so hart und abrupt.
Gruß
Vera
Hallo Rüdiger,
schau doch mal auf der Techno-C. an den Teileständen der Britischen Händler. Sollte sich doch eigentlich was finden. Und du sparst das Porto.....
Gruß
Vera
Unsere beiden Minis fahren hin, stehen dann aber völlig untätig dort rum. ![]()
Ich selbst plane Donnerstag vormittags und Freitag nachmittags (dann zu zweit) hin zu fahren. Per Vespa von Ratingen aus, spart Parkgebühren und Bus-Transfer. Gekaufte größere Teile kann ich dann ja im Kofferraum der Minis "zwischenparken"......
Ich werde sicherlich mal am Stand der klassischen Minis in der BMW-Halle auftauchen, aber ansonsten streune ich Jäger-und-Sammler-mäßig alleine durch die Hallen. Und sonntags abends dürfen wir die Minis wieder nach Hause holen. Freu! ![]()
is grad irgendwas besonderes weswegen sich so viele bmw-mini fahrer auf einmal hierher verirren?
vollmond oder so?
hmmmm
Neee, Winterschlaf beendet.......
Hmmmmmmmmm
weil ich wissentlich fälschlicherweise den disqualifizierten vierten Monte-Sieg dazu gezählt habe - gewonnen ist gewonnen...... Dafür den R50 gewusst, die späteren Fragen dann garnicht mehr versucht weil komplett uninteressant! :p
und die Türgriffe ebenfalls Austin 1100 1300
Stand ja oben bereits, hab's daher nicht nochmal erwähnt..... ![]()
Der Bandtacho stammt aus einem ADO16 (Austin/Morris 1100/1300), siehe Fotos hier:
Zu den VDO-Instrumenten kann ich nix sagen.....
Hallo Olaf,
habe dir vorhin schon eine PN geschrieben. Muss dich unbedingt wegen eures Special und möglicher Präsentation auf der TC kontakten. Melde dich bitte dringend mal bei mir.....
Gruß
Vera
Welcher Id.... macht sowas
Ein Verwerter, der genau weiß, dass er für die Summe der Teile erheblich mehr Kohle bekommt als für das Restaurationsobjekt!!! Geschäft geht vor.....
Hallo,
hast du dir mein Angebot mal genau angeschaut? An diesem Kombi MUSS nichts geschweißt werden! Ich WÜRDE aus optisch/kosmetischen Gründen ein Dreiecksblech (rechts) und das untere Frontblech (unterhalb der Stoßstange) tauschen, aber das lässt sich auch alles ausdengeln und mit etwas Spachtel (auf massivem Blech!) richten. Preis ist VERHANDLUNGSSACHE! Deutsche Papiere sind natürlich dabei, und auch ansonsten ist das Auto weitestgehend komplett - alle wichtigen Kombi-Teile sind dabei! Es ist nicht alles fotografiert, Auspuff, Windschutz- und Seitenscheiben, Dachhimmel, Innenverkleidungen sowie etliche Kisten mit Kleinteilen gehören auch noch dazu.
Guckst du: >> KLICK <<
und
.... und weg sind sie .......
da ich die echt nicht brauche und sie bloß Platz wegnehmen:
jetzt GESCHENKT / FÜR UMSONST / FÜR LAU bei Selbstabholung. KEIN Versand, denn der Aufwand für Verpacken und zur Post bringen ist bei "geschenkt" echt nicht drin!
Hilfsrahmen wurde gestern abgeholt. Ist also WEG!
10 Zoll:
WAS für Stahl-, WAS für Alufelgen? Marke? Breite? Zustand? Mit oder ohne Reifen (wegen Demontage- und Entsorgungskosten)? Fragen über Fragen.....![]()
Hi,
habe dir eine PN geschickt. Ich hätte das Indoor-Cover gerne.....
Hab vielleicht einer fur dich. Du fahrst morgen vorbei nach Rosmalen?
Ja, nach Rosmalen. Aber nicht über Venlo..... Lass uns da später nochmal drüber reden. Ich habe vielleicht eine in Aussicht. Aber danke schonmal! Bis bald
Vera
ach, sowas war doch früher absolut üblich! Käfer mit Mercedes 170-Hauben und Lampen, oder 2CV mit 11 CV Hauben ect. pp.. Das waren damals Gebrauchsautos und günstig für alle möglichen Umbau-Späße zu haben. Ist ein normaler Mini mit dran gebastelter Wolseley-Front um soviel besser? Oder mit Flipfront, LED-Tagfahrlicht und V-TEC? Ist doch alles Geschmacksache, und wenn's gefällt - bitteschön!
Wir fahren am Samstag hin. Leider nicht mit dem Mini, dauert zu lange (und passen zu wenige Einkäufe rein...
)