Beiträge von vera-d

DANKE - DANKE - DANKE!!!!! Datt fluppt wieder wie jeschmiert! Fixe Reaktionszeiten, übersichtlich, bisher keinerlei Probleme bei der Bedienung - SUPER!!!! ICh finds VIIIEEEL besser so. Nicht nur weil es der alten Form ähnlich sieht, sondern vor allem wegen des viel höheren Nutzwertes. Vorher habe ich mich oft mit jeder Menge Hakeleien rumgeschlagen und viel Zeit dabei vergeudet.

Dass alle neueren Beiträge verloren gehen würden (weil es ja ein DOWNgrade war) stand im Forum geschrieben, und ich hatte auch noch mal fett in Rot in dem "Abstimmungs"-Thread drauf hin gewiesen. Habe die mir wichtigen neueren Inhalte auf dem PC gesichert und schreibe sie gerade wieder zurück.......

Hallo zusammen,

ein Freund trennt sich von einer echten Rarität aus seiner Corgi Toys Sammlung. Es handelt sich um ein 1:43 Modell des Mini Marcos GT 850, zweite Serie in Weiß mit Rally-Decals und Whizzwheels. Das Modell ist ABSOLUT NEU / UNBESPIELT und in Originalverpackung! Dieses Modell ist wirklich selten in diesem Zustand zu finden. Er gibt es ab für EUR 60,- incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Kontakt läuft über mich, bei Interesse einfach eine PN oder Email schicken.

Hier ein paar Fotos:

Hallo Peter,

wenn du umrüstest auf Gummifederung musst du auf jeden Fall den vorderen Hilfsrahmen tauschen. Die oberen Lager der Federelemente sind unterschiedlich und passen sonst nicht. Hinten ist's wahrscheinlich ebenso.

Unser Mk II 850 hat ebenfalls Hydolastic, und er sitzt bei korrektem Druck etwas tiefer (ca. 2-3 cm) als unser gummigefederter Mk III. Habe bisher aber keine negativen Auswirkungen gespürt, er federt einwandfrei und schlägt auch nie durch bis auf den Anschlag. Die Flüssigfederung ist beim Fahren deutlich komfortabler als die Gummifederung, federt gleichmäßiger / nicht so hart und abrupt.

Gruß
    Vera

Unsere beiden Minis fahren hin, stehen dann aber völlig untätig dort rum. ;)

Ich selbst plane Donnerstag vormittags und Freitag nachmittags (dann zu zweit) hin zu fahren. Per Vespa von Ratingen aus, spart Parkgebühren und Bus-Transfer. Gekaufte größere Teile kann ich dann ja im Kofferraum der Minis "zwischenparken"......

Ich werde sicherlich mal am Stand der klassischen Minis in der BMW-Halle auftauchen, aber ansonsten streune ich Jäger-und-Sammler-mäßig alleine durch die Hallen. Und sonntags abends dürfen wir die Minis wieder nach Hause holen. Freu! :)

Hallo,

hast du dir mein Angebot mal genau angeschaut? An diesem Kombi MUSS nichts geschweißt werden! Ich WÜRDE aus optisch/kosmetischen Gründen ein Dreiecksblech (rechts) und das untere Frontblech (unterhalb der Stoßstange) tauschen, aber das lässt sich auch alles ausdengeln und mit etwas Spachtel (auf massivem Blech!) richten. Preis ist VERHANDLUNGSSACHE! Deutsche Papiere sind natürlich dabei, und auch ansonsten ist das Auto weitestgehend komplett - alle wichtigen Kombi-Teile sind dabei! Es ist nicht alles fotografiert, Auspuff, Windschutz- und Seitenscheiben, Dachhimmel, Innenverkleidungen sowie etliche Kisten mit Kleinteilen gehören auch noch dazu.

Guckst du: >> KLICK <<

und

>> KLICK <<

da ich die echt nicht brauche und sie bloß Platz wegnehmen:

jetzt GESCHENKT / FÜR UMSONST / FÜR LAU bei Selbstabholung. KEIN Versand, denn der Aufwand für Verpacken und zur Post bringen ist bei "geschenkt" echt nicht drin!