Beiträge von vera-d

Habe gerade gesehen, dass Friedhelm Nohl zwei seiner vier in British Classic 6/2013 vorgestellten Cooper über mobile.de anbietet. Für den gebotenen Top-Zustand zu absolut fairen Preisen. Vielleicht mag da ja jemand mit mehr "Spielgeld" als ich's habe mal zuschlagen? Mich würde ja der Mk II S extrem reizen, tolle Farbkombi.....

No. 1
    No. 2

Wirklich schade, dass das Kleingeld fehlt.... :headshk:

das Forum ist auf einen anderen Server umgezogen. Ein paar Dinge passen noch nicht, eben auch das zum Teil fehlende Benutzerbild....

Dauert noch ne Weile... ;)

OK, alles klar. Dann liegt's nicht daran dass ich zu doof bin..... Ist ja auch kein Problem. Aber das erklärt wahrscheinlich auch, wieso manches momentan etwas "zäh" läuft. Dann harren wir mal der Dinge welche da kommen mögen! Und danke für die Antwort, die für etliche andere User wohl auch schnell alles erklärt! Und für das Forum im Allgemeinen! :):):)

aber ich war ja garnicht dran an meinem Bild! Wollte garnichts ändern, aber auf einmal war's einfach weg! Wenn ich mich recht entsinne zeitgleich mit einer Fehlermeldung vor ein paar Tagen, dass das Forum wegen einer "Maintenance Maßnahme" kurzzeitig nicht erreichbar sei. Danach war das Bild weg, und ich bekomme einfach kein neues eingestellt. Zu blöd! :headshk:

Habe seit zwei Tagen ein blödes Problem. Mein Nutzerbild war plötzlich verschwunden, und jeder Versuch, ein entsprechendes individuelles Bild neu einzurichten schlägt seither fehl. Ich kann nur noch eins der Standardbilder verwenden, bu-hähhh.... :(

Habe ein passendes Bild mit 70x70 Pixeln und nur 6 kb erstellt, als JPEG und als GIF abgespeichert, versucht von meinem PC direkt hochzuladen oder alternativ von meiner Website per Link einzubinden - nichts funktioniert! Immer erscheint nur der Text "Benutzerbild von vera-d", und wenn ich im Firefox per Rechtsklick das Bild anzeigen lassen will gibt es nur die Meldung "Grafik vera-d.gif kann nicht angezeigt werden, da sie fehlerhaft ist".

Nun heißen meine eingebundenen/hochgeladenen Bilder eigentlich anders, aber ich nehme mal an, dass die Forumssoftware die Bilder entsprechend umbenennt?!? Kann bitte mal irgendjemand schauen, warum dieses "vera-d.gif" dann nicht durch ein von mir aktuell benanntes Bild ersetzt werden kann? DANKE!!!

Würde sie ja gerne nehmen aber bis wann müssen sie abgeholt werden?

Das hat Zeit! Es drängt überhaupt nicht, die liegen ja jetzt schon geraume Zeit rum. Wenn du sie erst in einem Monat abholen kannst - egal! Dann solltest du mir lediglich eine PN mit deinen Kontaktdaten schicken und die Abholung fest zusagen..... Gibt zu oft Leute, die erst ganz begeistert "HIER" schreien und dann nach Wochen doch plötzlich kein Interesse mehr haben. Sowas verärgert schon.

Also, wenn du sie DEMNÄCHST irgendwann abholen kommst können es jetzt deine sein!

Ach, was solls. Auch wenn es fast geschenkt ist: jetzt der komplette Satz für VB 60,- EUR. Ich mag halt keine Alufelgen (außer vielleicht Revolution und Supaslot), daher werde ich sie eh nie verwenden. Bloß Platz wegnehmen müssen sie auch nicht, also weg damit.

Würde die nackten Felgen NOTFALLS auch versenden, dann aber nur gegen Kostenübernahme für Reifendemontage und -entsorgung (ca. 20,- EUR). Die Reifen sind eh nur noch Müll. Porto müsste selbstverständlich ebenfalls übernommen werden.

Ähm... bei meinen blättert lediglich die durchgehende SILBERNE Farbe ab, die allerdings absolut original wirkt. Ist NICHTS Schwarzes drunter zu entdecken, und polierte Breiche gibt's auch keine. Aber egal, kann ja jede(r) lackieren wie er/sie möchte......

zu dieser Zeit wurden die meisten Autos mit nur einem Spiegel verkauft. Das reichte für die gesetzlichen Vorschriften. Deshalb werden z.B. so viele gebrauchte linke Außenspiegel vom Kadett B angeboten, die sich prima an alten Minis machen, und so wenige rechte - die waren nämlich ein aufpreispflichtiges Extra! Auch die Käfer hatten zu dieser Zeit serienmäßig nur einen Außenspiegel.....

Auf anderen Märkten, z.B. in England oder Portugal, waren Außenspiegel in den Sechzigern überhaupt nicht vorgeschrieben. Daher die oft verwendeten Klemmspiegel am Tür-Fensterrahmen.

ja, wirklich schönes Auto. Und die Farbe ist höchstwahrscheinlich original. Ich hatte Anfang der 80er mal kurz einen top erhaltenen 69er Inno 1000 im genau gleichen Farbton. Der hatte damals definitiv noch den Originallack drauf. Habe ihn leider viel zu schnell wieder weg gegeben für einen ziemlich schrottigen Inno Cooper, mit undichtem Sonnen-Glasdach..... :(

HIER gibt es mal wieder eines der zahlreichen Mini-Heck-Sofas. Dieses sieht aber endlich mal vernünftig und sauber gemacht aus. Leider fehlt in unserer kleinen Bude der Platz dafür, sonst könnten wir täglich Mini-Feeling genießen. Ist nicht von mir, bin nur gerade drüber gestolpert.....

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder was. Diesmal darf es ein Satz Revolution-Felgen in der Größe 5x10 sein, gerne auch mit mindestens noch passablen Reifen (Marke egal, Alter auch nicht primär wichtig). Ebenfalls gerne mit passenden Center-Caps und Schrauben...... Achtung: KEINE 12 oder 13 Zöller, und auch keine 6er Breite! Wirklich NUR 5x10.....

Hat zufällig gerade jemand was abzugeben? Dann einfach per PN anbieten. DANKE!

Hallo Leute,

am Donnerstag, 27.02., wird auf N24 die schräge Sendung "Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten" gezeigt. Muss ziemlich witzig sein, und einer der drei Hauptdarsteller (Tobias Kasimirowicz) ist selbst schon seit ewigen Zeiten Mini-besessen. Als Alltagsauto fährt er z.B. einen alten Cooper S Mk I mit ORDENTLICH Patina und einen schwarzen Clubman Kombi mit Flammendekor hinter den vorderen Radkästen- und pendelt damit regelmäßig zwischen Düsseldorf und Berlin! Kenne die "Kasis" (Tobias ist praktisch der Junior, der Name stammt eigentlich von seinem Vater, dem Dixi-Spezialisten) jetzt seit bestimmt 25 Jahren.....

Es kommen auch in der Sendung (gibt wohl insgesamt sechs Episoden) sicherlich Minis (und ein Maxi) vor. Wer also ein Kontrastprogramm zu Weiberfastnacht sucht sollte vielleicht mal reinschauen.

Gruß
    Vera

Interessant wären Zustand bzw. Grad der Überholungsbedürftigkeit, Zustand Getriebe (gehe wegen "Kreuzgelenk" davon aus, dass die dabei sind) und vor allem PREIS. Wäre ggf. an einem GUTEN 850er interessiert, wenn Zustand und Preis stimmen. Papiere brauche ich nicht, hat mein 850er Mini natürlich. Danke für Info!