Leider bin ich auch wegen Terminüberschneidungen weder am Hockenheimring noch am Nürburgring dabei.
Beiträge von kaschperl
-
-
Ah ok ... der Bürgermeister heißt also Steve Wood.
-
Weiß eigentlich jemand was mit der von Minispares angekündigten Verlosungsaktion des Built-from-New Mini los ist?
Angeblich sollte die Verlosung am 31.08.2014 stattfinden und unter http://minispares.com/raffle wären dann Infos zu finden.
...Fehler 404
Infos... http://www.minispares.com/winamini/default.aspx</u></strong></a><strong><u></u></strong>
-
Der Zandvoort Bericht ist leider dem Downgrade der Forumsversion zum Opfer gefallen.
Gelöscht wurde nix, es schreibt nur keiner hier rein.
Warum? ...keine Ahnung.Warst du denn beim Lauf in Zolder oder am Hockenheimring? Ich leider nicht... Gruß.
-
Kofferraum-Ausbau-Sets gibt es auch aus UK. Meiner Meinung nach sind diese blei-schwer aber relativ günstig ehe man sich selbst dranmacht nen Ausbau zu schnippeln (Aufwand!).
Das Handschuhfach wurde erst seit den Mpi-Armaturenbrettern mit einem Kasten/Fach versehen. Der ist mir aber etwas zu klein im Vergleich zur Lösung der vorherigen Baujahre (wo die Matte drinliegt). Diese lässt sich aber auch nicht ohne weiteres auf ein früheres Armaturenbrett umbauen... . Allerdings würde ich generell auch gern das Problem mit dem Durchfallen und Verschwinden sämtlicher Gegenstände angehen wollen.
Gibt es hier schon Selbstbauvorschläge oder Kits? -
12-16.05.2016
-
??????????
Beiträge wurden mittlerweile gelöscht.
-
Schöner Fund... da werden manche neidisch werden.
Ich selber habe ebenfalls noch eine ähnliche Wiederbelebung in ein paar Jahren vor (siehe meine Website). Dort fehlen auch die Schlüssel und es ist reichlich Patina vorhanden. Ich bin also gespannt auf deinen Weg...
-
CrazyNatty: Danke den meinte ich
Gnomas: Gib mal Classic Mini Hatchback in Google ein ...die Bildersuche zeigt auch einige Ergebnisse... evtl. kommst du so ans Ziel zu einem Kontakt.
-
Endlich sind die Bilder freigeschaltet worden. Schöne Sache... .
-
magicminidriver: Ich meine auch, dass ich auch mal einen schwarzen gesehen habe -finde aber kein Foto mehr.
-
Ich habe 2011 mal diesen Mini in der Schweiz gesehen...
...habe aber leider keinen Kontakt zum Fahrer aufgenommen.
Man erkennt aber, dass die Rückbank auf umgeklappt ist. Jedoch muss bei umgeklappter Rückbank der Tank wieder aus dem Innenraum wandern (Sicherheitskriterien) und wurde somit in einem langen Rüssel (original Einfüllstützen) nach unten unter den Mini geleitet. Der Tank hängt somit ähnlich wie beim Van oder Pickup unter dem Heck.
Weiß jemand mehr über diesen Mini? -
Gab es das Mini Sondermodell Silverstone original mit Faltdach?
Nein. Das dürfte dann ein zeitgenössisches Zubehör sein.
-
Mich machen die sichtbar schlecht eingesetzten Bodenbleche des vorderen Fußraums etwas misstrauisch. Übergänge und Versatz der Sicken sind meiner Meinung nach qualitativ schlecht angepasst worden. Ist das ein Hinweis auf auch anderswo schlecht eingeschweißte Ersatzbleche? Genau hingucken!
-
-
Ergänzung... Bilder von Mini in The Park 2014 online.
-
Auch unsere Bilder sind nun auf der Website... hier.
IMM, Ost-England und MiTP waren wieder sehr schön.
England bleibt mein Lieblingsland
-
So ... auch unsere Bilder sind nun auf der Website zu bestaunen ... hier.
Viel Spaß!
-
Schön.
Auch hier notiert.
-
Manchmal reicht auch ein beherzter aber kontrollierter Schlag an die richtige Stelle.
...und dann hast du Risse im WurzelholzWie schon geschrieben die Verschraubungen prüfen und mit etwas Leim o.ä. am Gewinde fixieren.
Bei starken Vibrationen der Ursache auf den Grund gehen... Motorlager, Motorknochen, Rahmensilente und/oder Auspuffaufhängung prüfen.