@Bastlklecks: Juchu ![]()
@all: Ein paar Bilder vom Sonntag in der Nordeifel... hier
@Bastlklecks: Juchu ![]()
@all: Ein paar Bilder vom Sonntag in der Nordeifel... hier
Willkommen...
die MiniAIX Aachener Minifreunde haben zufällig heute ihren Stammtisch auf der Krefelder Str. bei Hallo Pizza! Wenn du Lust hast, kannst du gern vorbeikommen. ![]()
Einige Leute aus der Region (und auch ich) werden da sein. Ab 18.30Uhr geht's los... . Wir sehen uns.
P.S.: Eine kleine Gruppe war auch dieses Jahr in Brighton dabei
...wie klein die Welt doch ist. Zwei bis dreimal im Jahr geht's auch zu einem englischen Treffen. ![]()
Da du keine Wärme brauchst, könnte ich mir auch vorstellen, eine Mpi-Heizung (leichtes Kunststoffgehäuse) ohne Wasseranschluss aber mit Luftschlauchanschluss zu verbauen. Dann könnte man auch über eine kleine Alternative mit einfachem kleinen Lüftungsmotor in einem modifiziertem Gehäuse ohne die Heatermatrix mit Wasseranschluss nachdenken.
Ob das alles TÜV-konform ist, kann ich nicht sagen.
Cool. Vielleicht auch in Realität bei einer Ausfahrt mal wieder zu sehen? Wann denkst du bist du soweit wieder auf der Straße?
Die Frabe der Spax-Dämpfer ist egal... entscheidend ist die Länge und die Art und Abstufung der Verstellung.
Mein Erfahrungsbericht: Qualitativ sehr guter Dämpfer, einfach verstellbar (wird aber meist nur einmal am Beginn der Fahrwerskabstimmung erledigt und bleibt dann eingestellt), poltert etwas an der Hinterachse
- die Ursache habe ich aber noch nicht herausgefunden, auf weichester Stufe sehr komfortabel ohne zu schwammig zu sein, härteste Stufe habe ich noch nie verwendet da mir ab Stufe 13 zu hart
für den sportlich abgestimmten Mini
Also ehrlich gesagt löst deine Anforderungen eine originale Heizung in vollem Umfang. ![]()
Was spricht gegen eine 'moderne' Heizung des Mpi mit leichten Modifikationen?
du weißt doch wie das Ding aussieht
Ja schon, aber hätte gern ein paar Eindrücke vom aktuellen Zustand/Verbesserungen? ![]()
:thumpsup: ... such dir auf jedenfall ein paar Leidensgenossen. Die beißen alle nicht. ![]()
bei mir gings nich...ohne mini is es eher schlecht...
BILDER VOM PROJEKT BITTE!
;)
Ecke meint sicher die alten Alben, die gehen wirklich nicht mehr. ![]()
Schwarze Bilder habe ich auch gesehen... Schubi, da musst du nochmal ran. ![]()
@Ecke: Danke für das Lob. ![]()
Ein ordentliches Zelt ist eben die halbe Miete und erspart viel Ärger bzw. bringt Entspannung.
...nächstes Jahr kann das Ecke ja nochmal beweisen, dass es klappt. (Dann ist sicherlich 35°C und strahlend blauer Himmel in BS.
)
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen.
Wo waren eigentlich die ganzen Thüringer?
Habe mir nochmal die Bilder vom letzten Jahr angeschaut. Im Vergleich fehlt ihr alle.
Vielen Dank für das -wie immer- schöne Treffen... trotz schattigem Wetter ;).
Für alle die sich einen Eindruck über Fotos machen wollen .. gibt es hier meine Diashow.
@Ecke: Zelt endlich entsorgt :p
Habe auch beschlossen Jacken statt T-Shirts bedrucken zu lassen.
@Löwen: Danke an die Kuchenfeen. Glühwein zum Abend wäre auch eine nette Erweiterung für die nächsten Tage. ![]()
hier ...schön war's trotz mäßigem Wetter. ![]()
Hallo und willkommen... schade dass dein Mini-Erlebnis so negativ endet bevor es richtig angefangen hat. ![]()
Beim Verkauf helfen Bilder sehr... vielleicht kannst du auch anbieten die Teile selbst abzuholen/abzubauen. Das habe ich auch schon bei einigen Projektaufgaben als Käufer erlebt. Die Leute können dann hinkommen und sich ihre benötigten Teile abschrauben. Ist etwas Aufwand aber auch möglich.
Viele Grüße (auch zu weit weg :().
moin,
wettertrend immer schlechter
Egal wie's Wetter wird, die 'Calla' ist startbereit.
Wir freuen uns zum 7. Mal in Folge dabei zu sein.
Na das wäre ja einmal ein schöner Unsinn ein historisches Rennauto der Spezifikation '1965' in einem Wettbewerb mit modernen Autos der Spezifikation '2013' einzusetzen.
wertfrei?
Egal, schön war es ... sowohl BCT als auch andere Rennserien am Wochenende über den Ring düsen zu sehen. :thumpsup:
Bei aller anfänglicher Mühe mit manchen Parteien immer wieder eine Augenweide... weiter so.
Hallo,
habe dir nochmal eine PN geschickt... :).
Gruß.
Zwischendurch nochmal am Ring gewesen und die BCT besucht...
https://www.mini-forum.de/racing-minis-b…html#post932162
Alle Fotos hier
Bis in 2 Wochen! ![]()