Was soll man sagen...
... wenn die schriftliche Kaufzusage vom 20.10.2012 (ich war der erste Interessent) nicht mehr eingehalten wird! 
... wenn ein Besichtigungstermin mit abgemachten Adress- und Zeitinformationen vom 22.10. per Email für heute ausgemacht wurde und dieser trotz Aussage im Forum und per SMS nicht mehr gilt! 
... wenn ich extra aus 100km Entfernung nach Arbeit nach Solingen fahren würde und meine Arbeit entsprechend plane und dies alles 6 Stunden quasi über Nacht vorm Treffen abgesagt wird! 
... wenn der Preis von 200€ eindeutig als Verkaufspreis deklariert wurde und in ebay Manier hinter'm Rücken auf Höchstbietende gewartet wird! 
... wenn gestern (und heute 6:18 Uhr per SMS) besagte Reservierung fair an den Erstinteressent (ich) versprochen und das so im Forum geschrieben wurde und nun nicht mehr gilt! 
Es regt mich tierisch auf, dass es doch immer wieder Leute gibt, die so handeln und damit Leute versetzen, hintergehen und unfair handeln! 
So ist es hier geschehen! 
Fair ist wirklich anders und mir fehlen die Worte zu beschreiben wie das Ganze hier so abläuft.
Vielleicht ein paar Tips an den Verkäufer (ich nenne keine Namen, Adresse oder Telefonnummer):
... beim nächsten Verkauf vorher über den Preis informieren bevor etwas eingestellt wird!
... schriftliche Zusagen (gelten rechtlich schon als Kaufvereinbarungen) einhalten!
... nicht im Forum schreiben, dass es fair bleiben soll und dann gegenteilig handeln!
... offene Preise nennen und keine Bietaktionen abwarten und dann die Leute verarXXXen!
Das ist wirklich das Letzte! Ich bin richtig enttäuscht von dir d.rex! 

Geldgierig, hinterlistig und unfair! Die heutige Medaille geht nach Solingen!!! BRAVO ... ich muss mich jetzt abreagieren gehen...