Hallo allerseits,
es ging wieder weiter am British Open. Mitte März soll nun der Motor angeworfen werden. Doch bevor es soweit ist muss der Mini schon auf eigener Achse stehen. Momentan tut er das noch nicht... 
...keine Panik, gestern konnte ich das Lenkgetriebe und anschließend den vorbereiteten Vorderachsrahmen einhängen und befestigen. PASST 
Gleich noch Zugstreben, Spurstangenköpfe (die lange Variante), einstellbare Stoßdämpfer, die Verbindung der Bremsleitung am Rahmen zum Verteilerventil, das Batteriekabel am Rahmen, den Stahlflexkupplungsschlauch, den oberen Motorknochen und diverse Kleinteile im Motorraum montiert. Puhh... langsam füllt sich die Karosse.:p
Nun fehlen nur noch die Achskörper, die Nabe und die Vorderachse damit ich die Räder anschrauben kann. 
Am hinteren Teil des Minis beginne ich beim nächsten Mal den Hinterachsrahmen einzubauen. Den habe ich heute vom Pulverbeschichten abgeholt... sieht lecker aus, würde ein bekannter bayerischer TV-Autoschrauber sagen.
Wie gesagt, ich bin gespannt ob es die Zinkgrundierung nach dem Sandstrahlen bringt. *toitoitoi*
Bilder von den Rahmen stelle ich die nächsten Tage mal ein... .
Hat jemand einen Anschlussplan vom Kabelbaum des Faltschiebedachs?
Gruß