So... ein kleines Motivationstief und Zeitknappheit wegen andere Projekte
lies mich gestern nach langer Zeit wieder in die Garage...
... und siehe da...
...Mist, immer noch alles unverändert (Wo sind die Heinzelmännchen, wenn man sie mal braucht
!!).
Also musste ich selber ran. Erstmal orientiert und die Ziele des Tages abgesteckt. Dann ging es los...
Fußraumbodenblech Beifahrerseite eingeschweißt, Innenschweller und Fußraumblech hinten Beifahrerseite eingeschweißt. Als nächstes war der Einstieg dran... doch...
das Teil passt nicht. Ich hab doch glatt ein MKI Teil da... das wäre zuuu viel Anpassung, sodass ich da noch ein MKV Teil brauch ;). Also ging es am Heck und an der rechten Stehwand weiter, wo noch einige Löche zu schließen sind.
Am Montag geht es dort weiter und ich passe das Stehblech an der A-Säule an.
Nach abschließender Begutachtung der Arbeit bin ich zu dem Entschluss gekommen den breiten Außenschweller zu verwenden (nein, nicht weil ich meinen evtuellen Pfusch verdecken möchte, nein weil ich den Übergang von Bodenblech zum Innenschweller sauber abdecken möchte. Ich plane den Außenschweller mit zu lackieren. Das gefällt mir einfach besser und es soll ja gleichmäßig aussehen. Also noch zwei Teile auf die 'Noch-zu-kaufen'-Liste.
Jetzt erstmal zum Stammtisch...